Im Ernst? Macht man das jetzt so? Ok! Dafür muss ich aber nun wirklich nicht 10000 Kilometer weit fliegen. Das kann ich auch zu Hause haben. Gut, da li...
Einspruch euer Ehren, wo in Deutschland kann ich mir für 1.000 (~28€) - 2.000 (~56€) Baht eine kleine Süße nach Hause bestellen die dann auch 1-2 Stunden da bleibt? Zumindest hier in der Region (München und Umgebung) ist mir nichts bekannt. Ansonsten bitte Telefonnummer und Foto.
Für das Geld (28€) bekommst du hier nicht mal einen Quicky im Laufhaus oder Straßenstrich. Es mag mit Sicherheit Gegenden geben wo das zumindest für den Quicky geht evtl. Frankfurter Bahnhofsviertel oder Ruhrgebiet oder auch Ausnahmen von der Regel, aber hier dürftest du im besten Fall dafür bei vermutlich allen SDL ausgelacht werden.
Auch die 600€ verpuffen wenn ich es auf die Urlaubsdauer Umrechne. Da ist auch nicht groß was mit großem Fick Urlaub in D Land. Wären dann bei 14 Tagen 43€ mehr pro Tag die zur Verfügung stehen. 1.000 (28€) + 43€ = hier ~ eine halbe Stunde bei manchen, bei vielen geht es ab 100€ pro 1/2 Stunde los nix mit handeln. Kannst dann zwar jeden Tag einen weg stecken ist aber halt doch nicht so wirklich zu vergleichen.
Davon abgesehen das zumindest ich nicht Ausschließlich wegen dem Ficken hinfliege. Ich fliege weil ich Urlaub habe und weg möchte, ergo die Flugkosten anfallen ob ich nach Thailand, Island oder Timbuktu fliege ebenso Hotel, Essen & Trinken, Ausflüge etc. Ich verbinde einfach Urlaub mit dem anderen angenehmen Zeitvertreib.
Wenn das Online ordern für einen persönlich nichts ist macht es ja nix, ist ja jedem selber überlassen aber vergleicht doch bitte nicht immer Äpfel mit Birnen oder die absoluten Ausnahmen die es mit Sicherheit auch in D gibt aber eben nicht überall verfügbar sind oder für jeden gelten mit der breiten Masse an verfügbaren Girls in Thailand.
LT oder Overnight (und zwar LT/Overnight wie in Thailand 8h - 10h evtl. mehr) ist in Deutschland nicht annähernd für das Geld zu bekommen und da ist es Egal ob die Kleine 1.000/2.000/3.000 oder sogar 5.000 Baht haben will. Das günstigste was ich gesehen habe auf gesext war aktuell für 390€ Mindestgebot. Ob das jetzt jemand, nichts gegen die Dame, ernsthaft wirklich mit einer kleinen 20 Jährigen Isaan Schönheit vergleichen möchte bleibt jedem selber überlassen.

ST ebenso: Soi 6 Bar 500 Baht für die Lady 1.000 Baht Dauer 1 Stunde = 1.500 Baht/ ~43€
Hier wenn du Glück hast 130€ eher durchgängig 150€ Anal CIF etc. oft nur mit Aufpreis.
Und auch die Optik sollte schon einigermaßen vergleichbar sein. Die ist zwar je nach Betrachter individuell aber ich kann eine 45 Jährige Fregatte (auch wenn Sie guten Service bietet und Ok ist) in D-Land nicht mit einer 20 jährigen im Los vergleichen. Dann muss ich schon 20 jährige mit 20 jähriger vergleichen.
In diesem Sinne