Zum Beispiel ein Ami zahlt für 4 Stunden mit Dinner, Shopping für sie und 2 Stunden im Hotel 5000 Baht, ich gönne es ihr, zum Glück muss ich die Preise nicht zahlen
Das scheint eine echte Premium Dame zu sein
Zum Beispiel ein Ami zahlt für 4 Stunden mit Dinner, Shopping für sie und 2 Stunden im Hotel 5000 Baht, ich gönne es ihr, zum Glück muss ich die Preise nicht zahlen
saan lässt grüßen
Mach dir nix draus! Entlohnung folgt wohl durch Leistung nach Zentimetern
Wobei, ich hab im Excite bisher auch nur 500 für den BJ bezahlt...[/QUOT...
Matratzen sind neu !!
500 Lady und 300 Barfine
Also wie auf dem Zimmer ...
Jeder wie er denn mag....
@Stack
Es lohnen sich leide...
Bin gerade in Patty, meine Erfahrungen der letzten Tage:
10 Tage Bierbar Lady ( skinny unter 40 kg): LT 1500 THB + 300 Barfine jeweils pro Tag
1x aus d...
Bei 10 Tagen SLT sind 1500 auch bei hübschen drin , sind ja auch 10 Tage vollversorgung und evtl kleine Geschenke ( Bikini oder ähnliches)Hmm, das wundert mich schon etwas... War jetzt Anfang Mai mal wieder 6 Tage in Pattaya. Ich hatte damals lange Zeit die 1000 für LT aufrecht gehalten,...
Danke für die Info.
Aber warum sind die ST mit TF Freelancer so deutlich teurer als SOI 6 Girls? Waren die irgendwie was besonderes? Oder waren die S...
Davon, andere als "Idioten" zu bezeichnen nur weil diese andere Präferenzen als man selbst haben, halte ich eher wenig.die Idioten welche 1500++ ST
Die TF ladys sitzen bequem im Loom und kämmen die 100erten Anfragen durch und die Idioten welche 1500++ ST bezahlen haben Priorität...
Hab gerade nachgefragt! Sind 500! Aber darauf kommt es mir nicht an! Sitze da gerne länger! Schön Leute beobachten in Der Buakow! Nicht irgendwo in einem dunklen Laden! Vor 2 Stunden 910 gezahlt! Ca. 3 Stunden dort! Sie 2 LD der Rest für mich, und schön wars! Gruß Seppl2Dann kannst du ohne LD sogar noch 35 Thb sparen.![]()
Die "üblichen" Gebote liegen nicht höher doch ist es auf TF für die Mädels einfach die Gebote rauszufiltern welche "höher als üblich" sind...Davon, andere als "Idioten" zu bezeichnen nur weil diese andere Präferenzen als man selbst haben, halte ich eher wenig.
Aber wenn schon dann sollte ma...
Du sagst es doch selbst, dass jeder selbst entscheiden muss, was es ihm wert ist...Muss sich jeder selbst fragen wieviel es ihm Wert ist.
Bei mir läuft das so, dass ich gemütlich am Pool liege, TF öffne und checke was für Damen online sind.
Bei Gefallen bitte ich sie um die LINE ID
Anschliessend gebe ich meine Koordinaten durch, meine Wünsche, z.B . 2 mal kommen in einer Stunde und biete ihnen dann 1500 bath,
Muss man abwiegen ob man dann die Position wechselt....
Einspruch!Gut, da liegt der typische Germane nicht am Pool sondern auf der Couch. Ist aber im Prinzip dasselbe
Du sagst es doch selbst, dass jeder selbst entscheiden muss, was es ihm wert ist...
Warum du dann aber diejenigen, denen es mehr wert ist als Dir, als...
Irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu reden...Wenn jemand hier im Forum schreiben würde dass die Huren auf TF ihn jeweils für 5.000bt ST fragen und er dass gerne bezahlt macht es wohl deutlich genug....