Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
616
1.423
1.443
Vielen Dank fürs Teilen der Geschichte! Ich wünsche Dir & Pik ein gutes Gelingen, denn ich denke es ist noch nicht zu Ende...

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
473
1.977
1.393
@ cokeboy 77: Vielen Dank für Deinen Bericht und für die gewährten, persönlichen Einblicke in Deine Gefühlswelt. Das macht nicht jeder:danke

• Like
Reaktionen: cokeboy77

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Danke für's Teilhaben lassen, @cokeboy77

Offensichtlich hat dir dein Urlaub gefallen und auch deine Urlaubspartnerschaft hat perfekt gepasst.

Der erste Urlaub in Thailand, insbesondere der Kulturschock, dass die Damen im Rotlichtmillieu vom Verhalten absolut nicht mit Sexdienstleisterinnen in DACH vergleichbar sind, fasziniert und löst den Wunsch zu einer festen Beziehung aus.

Aber aus einem reinen P6 Verhältnis sollte keine wahre Liebe interpretieren.
Ich weiß, es ist schwer, fast unmöglich sich nicht mit LKS zu infizieren wenn man eine ganze Woche ständig zusammen war, und scheinbar beiderseits Schmetterlinge im Bauch sind.

Nicht umsonst werden hier Ersturlauber immer mit Tipps versorgt, wie sie sich vor zu großen Gefühlen und Erwartungen schützen können.

Nun gut, du tust die alle als Blödsinn ab, weil du selbst eine große Menschenkenntnis hast, oder diese zu haben glaubst.
Aber was weißt du über Thailand, Thailänderinnen und wie diese denken? - Vermutlich nichts? Zumindest liest es sich so.

Warum zum Beispiel glaubst du eine gute Partie für sie zu sein? Etwa weil du viel Geld hast und aus Europa kommst?
Wenn das für sie Gründe wären, würde sie nicht dich wollen, sondern dein Geld und einen deutschen Pass.

Zudem hat sie selbst viel Geld bzw. sie verdient für thailändische Verhältnisse sehr gut, hat dazu einen Job der ihr gefällt und ein sorgenfreies Leben im Umfeld ihrer Freunde und Familie mit viel Party, Disco und und und.

Das alles würde sie verlieren wenn sie mit dir in Deutschland leben würde. Glaubst du du kannst ihr ein mindestens genauso schönes Leben in Deutschland bieten?
Und selbst wenn du das kannst, wieso sollte sie das Glauben und sich auf das ungewisse Abenteuer einlassen?
Nach nur 8 Tagen weiß sie nicht viel über dich, nur dass du dich sehr für Huren interessierst und welche Trink- und Sex-Gewohnheiten du hast. Zudem, nach dem Motto: "Never change a running system", warum sollte sie ihren Beruf aufgeben und sich in deine Abhängigkeit begeben?

Pattayareise

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Danke für's Teilhaben lassen, @cokeboy77

Offensichtlich hat dir dein Urlaub gefallen und auch deine Urlaubspartnerschaft hat perfekt g...

Danke für deine offene und ehrliche Meinung. Du bringst hier viele meiner eigenen Gedanken auf den Punkt. Ich bin sehr analytisch und auch in der Nachbetrachtung auf einige deiner Gedanken/Hinweise gekommen. Auch hat mir die Kommunikation mit ihr gezeigt das Ihre Prioritäten sicherlich im Augenblick nicht bei mir liegen, sondern im Geldverdienen für eine für Sie viel wichtigere Sache oder Aufgabe. Ich für mich stecke jetzt natürlich auch in einem Zwiespalt wie weit ich gehe möchte um Ihr zu zeigen, dass Sie mir wichtig ist. Du sprichst aber auch einige Dinge an die ich schon mehrfach erklärt habe und die für mich nicht in Frage kommen. Ich möchte Sie nicht zu mir holen wenn dann würde ich zu Ihr gehen.

Ob ich große Menschen Kenntnis habe oder nicht möchte ich nicht selbst beurteilen aber ich arbeite in einem Internationalen Umfeld und habe auch schon 1 1/2 Jahre für ein chinesisches Unternehmen gearbeitet. Ja die thailändische Kultur war mir, bis auf zwei kurze Trips nach Bangkok neu die asiatische jedoch nicht und hier gibt es durchaus gemeinsamkeiten.

Ob sie sich in meine Abhängigkeit begibt? Ich denke im Augenblick nicht. Aber ich bin ein Mensch der immer schon "All in" gegangen ist und falls es hier weitergeht kann Sie es entscheiden ob Sie sich auf so ein großes Abenteuer einlässt oder auch nicht. Alles was ich Ihr aufzeigen und geben kann ist meine Hand. Ob Sie danch greift oder das evtl. zweite Aufeinandertreffen nur als kurzfristige Einnahme sieht wird sich zeigen.

Und wo bleibt die Inovation bei "never change a running system" klar hat Sie im Augenblick Sicherheit in einer gewissen Art und Weiße. Hier liegt es sicherlich dann an mir, Ihr Aufzuzeigen diese auch von Mir zu bekommen.

Aber für den Augenblick bin ich Ihr immer noch für das erlebte dankbar und möchte es nicht missen was die Zukunft bring kann keiner sagen. Aber wer nicht bereit ist auch mal über gedachte Linien zu springen wird im Leben nie extreme Erfahrungen machen. Ob gut oder schlecht, diese werden einen immer ein Stück voranbringen.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.673
4.912
2.515
Danke fuer die Story. Nur ein kleiner Tip von mir, wenn es erlaubt ist. Behandle sie wie eine Erwachsene und auf Augenhoehe, denn wenn ich Deinen Bericht lese und Du jedesmal bei ihrem Namen "klein" oder "die kleine" voransetzt, kommt es mir vor, Du schreibst von Deinem Schosshuendchen. Wenn Du Dich ihr gegenueber genauso vehaeltst, wundert es mich nicht, dass sie Dir Notluegen auftischt, und oder nicht alles erzaehlt, da sie Dich fuer emotional nicht stark genug haelt ihren Job zu akzeptieren. Egal was Du ihr darueber erzaehlt hast.
Only my 2 cents.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
58
Deinen Bericht lese und Du jedesmal bei ihrem Namen "klein" oder "die kleine" voransetzt, kommt es mir vor, Du schreibst von Deinem Schosshuendchen.

Endlich spricht es einer aus. Hatte mich nicht getraut es zu schreiben wegen dem Shitstorm.
Wenn man es nicht wüsste dann meint man nämlich es geht um 2...11 jährige hier.

L.G. Robert:hut

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Danke fuer die Story. Nur ein kleiner Tip von mir, wenn es erlaubt ist. Behandle sie wie eine Erwachsene und auf Augenhoehe, denn wenn ich Deinen Bericht lese und Du jedesmal bei ihrem Namen "klein" oder "die kleine" voransetzt, kommt es mir vor, Du schreibst von Deinem Schosshuendchen. Wenn Du Dich ihr gegenueber genauso vehaeltst, wundert es mich nicht, dass sie Dir Notluegen auftischt, und oder nicht alles erzaehlt, da sie Dich fuer emotional nicht stark genug haelt ihren Job zu akzeptieren. Egal was Du ihr darueber erzaehlt hast.
Only my 2 cents.
Kein Problem. Ich habe das vorangestellte "kleine" oder "die kleine" als schreiberisches Elemt gesehen. Ich habe Pik immer auf Augenhöhe behandelt und hoffentlich nie wie mein kleines Schosshündchen. Ich wollte beim schreiben damit einfach Ausdrücken, verliebt zu sein wie eben ein kleiner Junge und nicht wie ein Erwachsener nur rational denkender Mensch. Auch wurde Pik von mir nie so angesprochen, bzw. auf Grund der Sprachbariere in den letzten Tagen nur als My Dear.

Endlich spricht es einer aus. Hatte mich nicht getraut es zu schreiben wegen dem Shitstorm.
Wenn man es nicht wüsste dann meint man nämlich es geht um 2...11 jährige hier.

L.G. Robert:hut

Ich hoffe es gibt hier keinen Shitstorm den es Ist ja eure oder auch noch die Meinung von vielen mehr. Und das sollte man so stehen lassen können. Für den Rest, siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.803
3.233
2.265
Cool und Gratulation - das ist mal eine Ansage !

Hoffe Du findest mit Deinem Herzblatt eine gemeinsame Perspektive.....

Es ist auf jeden Fall besser die Lage zu klären, egal wie es ausgeht - nachher hängt das einem Jahre hinterher !

toi,toi, toi - gute Reise !

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Das nenn ich mal eine Ansage. Du hast Eier in der Hose.

Danke, bin gerne weiter dabei.

:danke :hut:hut:hut

Cool und Gratulation - das ist mal eine Ansage !

Hoffe Du findest mit Deinem Herzblatt eine gemeinsame Perspektive.....

Es ist auf jeden Fall besser die Lage zu klären, egal wie es ausgeht - nachher hängt das einem Jahre hinterher !

toi,toi, toi - gute Reise !

Für eine knappe Woche... das muss wahre Liebe sein :)

Viel Glück und gute Reise!

Gute Reise und viel Spaß im Seebad.:daume

Danke an alle leider kein Urlaub ist nur Home Office... Dienstag Morgen gehts es vom Flughafen direkt ins Büro... Und auch ich würde mich glaube Jahre fragen ob ich hier etwas falsch gemacht haben wenn ich nicht alles versucht hätte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.