Interessant war es zu lesen... Aber der Werdegang von so einem Bargirl ist halt so. Am Anfang haben sie schon noch Gefühle und manche gute Mani...
Meine Sicht der Dinge, - du hast Pik zu 100% richtig erkannt.
Es bringt Cokeboy keinen Schritt weiter hier den Thai - oder Barfrauversteher zu spielen.
Ganz im Gegenteil, im Laufe der Zeit zieht ihn das nur herunter.
Die Bar sitzt vielleicht schon sehr tief im Kopf von Pik

.
Ich sage nicht, sie hat einen schlechten Charakter oder kann keine Gefühle erwidern.
M.E hat die Bar halt einen sehr hohen Stellenwert in ihrem Leben bekommen und den will sie nicht leichtfertig aufgeben, jedenfalls nicht, um ihren Beitrag für eine Beziehung, dafür zu leisten.
Habe ein paar Beispiele im Laufe der Jahre in meinem Umfeld gesehen, wo eine Beziehung Barfrau / normaler Farang bestens über Jahre und bis heute funktioniert.
Die Vorgehensweise der Damen standen aber unter einem vollkommen anderen Vorzeichen wie bei Pik

.
Zum Beispiel, als erstes vom Flughafen Suvarnabhumi nicht mehr zurück in die Bar,
als zweites so schnell wie möglich zurück in den Isan, und um Zuspruch bei den Familie für die neue Beziehung zu finden,
als drittes sich um einen Sprachkurs bemüht ......
Auf jeden Fall war immer eine Ernsthaftigkeit der Damen zu erkennen.
Wie gesagt, aus meiner Sichtweise der Dinge ist das Projekt „Pik“ gescheitert
@cokeboy77 sehe der Realität ins Auge und behalte die gute Zeit mit Pik

als eine schöne Episode in deinem Leben.
Ansonsten schütze dich selber und lasse den Kontakt ganz einfach einschlafen.
Die Sache ist rum. Trotzdem Kopf hoch und viel Spaß beim nächsten Thailand Urlaub