Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
106
102
923
Zurück in Deutschland

Da war er also der 15.04 der Tag an dem ich wieder in die Arbeit musste. Naja ganz richtig ist dies ja nicht da ich sehr viel...

Lügen gehen überhaupt nicht !!!
Ohne wenn und aber, die Sache ist rum.
Klein Pik ♠️ hat und wird nichts begreifen !!!!
Deine Freundin, der Tomboy hat es erkannt.
Tue dir selber einen Gefallen, sehe die Realität und Klopp ein Ei drüber.
Blocken und Kontakt Sperre - in ein paar Wochen bist du emotional wieder frei.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.015
16.344
3.765
@grokon

Bitte, höre auf mit diesen Äußerungen! Das bringt uns um ein Abendfüllendes Spätprogramm:bigsmile. Jeder von uns hat einmal...
Es geht hier aber nicht um uns sondern um nur eine Person und dessen Zukunft. Und die muss er selber gestalten und entscheiden. Ich bin da ganz bei @grokon mit seinem Statement. Auch andere Mütter haben schöne und vielleicht auch ehrliche Töchter.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Gravity

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
527
1.111
993
Interessant war es zu lesen... Aber der Werdegang von so einem Bargirl ist halt so. Am Anfang haben sie schon noch Gefühle und manche gute Manieren. Aber der schlechte Einfluss ist einfach zu stark. Die Frustration kommt, das Saufen wird zur Hauptbeschäftigung, dann kommen die Tattoos und sie stumpfen total ab und sind zu nichts mehr zu gebrauchen.
Aber sie haben es ja selbst so gewollt.
Ich hatte schon ein paar mal im chat versucht wenn eine gerade ein paar Tage an der Bar arbeitet einzuwirken einen normalen Job anzunehmen, aber die wollen das genau so.
Behalte die schönen Erinnerungen und beim nächsten mal findet sich was neues.

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
938
6.082
2.295
würzburg
Hallo cockeboy77

Schöner Bericht mit keinem schönen Ende!

Wie kommst Du aber darauf das Pik eine Bringschuld hat nur auf ein gestammeltes
"Ich liebe dich "?
Auch wenn Pik Gefühle für Dich entwickelt hat:
Liebe macht nicht satt ,Liebe bezahlt nicht das Zimmer, Liebe unterstützt nicht die Familie!
Ich möchte nicht wissen wie viele Versprechungen den Ladys gemacht werden!
Was Du versuchst ist wie wenn Du ein Feuer hast bei dem Du sagst:
"Gib mir Wärme dann gebe ich Dir Holz "!
Ich war zur selben Zeit wie Du in Los und habe Dich und Pik bei Werner gesehen, Pik kam mir sehr gelöst und glücklich vor!
Im September habe ich Pik das erste mal bei Werner gesehen und da war sie sehr
in sich verschlossen!

Ich hoffe Du kannst mit meiner Kritik umgehen aber versetzte Dich auch einmal in die Lage von einer Frau die Du angibst zu lieben!

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
106
102
923
Interessant war es zu lesen... Aber der Werdegang von so einem Bargirl ist halt so. Am Anfang haben sie schon noch Gefühle und manche gute Mani...

Meine Sicht der Dinge, - du hast Pik zu 100% richtig erkannt.
Es bringt Cokeboy keinen Schritt weiter hier den Thai - oder Barfrauversteher zu spielen.
Ganz im Gegenteil, im Laufe der Zeit zieht ihn das nur herunter.
Die Bar sitzt vielleicht schon sehr tief im Kopf von Pik ♠️.
Ich sage nicht, sie hat einen schlechten Charakter oder kann keine Gefühle erwidern.

M.E hat die Bar halt einen sehr hohen Stellenwert in ihrem Leben bekommen und den will sie nicht leichtfertig aufgeben, jedenfalls nicht, um ihren Beitrag für eine Beziehung, dafür zu leisten.

Habe ein paar Beispiele im Laufe der Jahre in meinem Umfeld gesehen, wo eine Beziehung Barfrau / normaler Farang bestens über Jahre und bis heute funktioniert.
Die Vorgehensweise der Damen standen aber unter einem vollkommen anderen Vorzeichen wie bei Pik ♠️.
Zum Beispiel, als erstes vom Flughafen Suvarnabhumi nicht mehr zurück in die Bar,
als zweites so schnell wie möglich zurück in den Isan, und um Zuspruch bei den Familie für die neue Beziehung zu finden,
als drittes sich um einen Sprachkurs bemüht ......
Auf jeden Fall war immer eine Ernsthaftigkeit der Damen zu erkennen.
Wie gesagt, aus meiner Sichtweise der Dinge ist das Projekt „Pik“ gescheitert
@cokeboy77 sehe der Realität ins Auge und behalte die gute Zeit mit Pik ♠️ als eine schöne Episode in deinem Leben.
Ansonsten schütze dich selber und lasse den Kontakt ganz einfach einschlafen.
Die Sache ist rum. Trotzdem Kopf hoch und viel Spaß beim nächsten Thailand Urlaub

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Die hatte garantiert Angst, dass du ST machst! :D

Meine ist mir sogar hinterher gelaufen als ich in die Laundry wollte um meine Wäsche abzuholen.[/QU...
....witzig das du das mit der Laundry erwähnst genau die selbe Situation hatte ich auch... Aber ich glaube Sie wußte zu diesem Augenblick schon sehr genau das ich nicht mal kurz ST gegangen wäre...

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Ich sage nur zu Allem „Für und Wieder“ jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Vor allem die, die halt nicht mit einem goldenen Löffel im M...
Genau! Ohne zweite Chance wäre auch ich heute nicht da wo ich bin... Auch an mich haben zum Glück in sehr dunklen Stunden noch Menschen geglaubt und mir die Hand gereicht.

Auch ich würde den Leuten hier die sich ganz bewußt dafür entschieden haben in der sozialen Hängematte zu liegen mal ein Jahr in LOS wünschen... Da würden ganz schnell sehr viele von unseren Alleinerziehenden Müttern von drei Kindern die von 3 verschiedene Männern sind und von Harz4 leben an der Bar enden...

Just my 2 Cents

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
239
1.019
1.343
48
Genau! Ohne zweite Chance wäre auch ich heute nicht da wo ich bin... Auch an mich haben zum Glück in sehr dunklen Stunden noch Menschen geglaubt und...

Das hast du sehr treffend beschrieben!! Was wir hier so alles mit durchschleifen als Steuerzahler, gerade dem von dir beschriebenen Typ würde ich es auch manchmal wünschen dass die mal die Realität in Thailand sehen, wo man nicht fürs nichts tun belohnt wird.

• Like
Reaktionen: OlliX und cokeboy77

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Bin bei dir, hast zu 100% recht.
Habe mich vielleicht nicht deutlich oder unmissverständlich ausgedrückt.
Klein Pik ♠️ ist ganz ohne Zweifel natürli...
Mir war durchaus bewußt das hier eine soziale Verwnatwortung entstehen würde, welche ich sicherlich auch gerne erfüllt hätte. Leider kam es nicht dazu.

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
239
1.019
1.343
48
Genau! Ohne zweite Chance wäre auch ich heute nicht da wo ich bin... Auch an mich haben zum Glück in sehr dunklen Stunden noch Menschen geglaubt und...

Das hast du sehr treffend beschrieben!! Was wir hier so alles mit durchschleifen als Steuerzahler, gerade dem von dir beschriebenen Typ würde ich es auch manchmal wünschen dass die mal die Realität in Thailand sehen, wo man nicht fürs nichts tun belohnt wird.

• Like
Reaktionen: NCS666 und cokeboy77

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Im Grunde ist diese Geschichte ja nicht neu. Ist doch immer dieselbe Leier. Da Farang...dort die Thai...grosse Liebe...bla...bla...bla.:wall

Glaube d...
Ja die Geschichte ist nicht neu, aber jede Geschichte ist anders... Ob ich mich deshalb zum Affen mache? Ich denke nicht denn ich gehe in meinem Leben ganz offen mit meinem tun und handeln um. Ich brauche keine Fassade aufrecht erhalten und erzähle auch in meinem Freundeskreis diese Geschichte ganz offen. Ich umgebe mich privat nur mit Menschen die mich so akzeptieren wie ich bin.

Klar hätte mir der Ausgang analytisch gesehen davor schon bewußt sein müssen. Trotz allem habe ich mich auf dieses Abenteuer voll und ganz eingelassen und bereue es auch nicht. Denn und dafür wirst du mich sicherlich in der Luft zerreißen, ich bin der Meinung es hätte auch anders enden können. Denn das sagt mir meine persönliche Lebenserfahrung, auch wenn die Chance sehr gering ist oder kaum vorhanden, muß man doch nur "All In" gehen um im Nachgang das Ergebnis betrachten zu können. Und auch da bin ich mir wieder sicher das es durch aus Erfolge gibt die deine Einstellung zu diesem Thema wiederlegen. Sicherlich nicht viele, aber es gibt sie.

Jeder einzelne davon ist es meiner Meinung nach wert, daß es Menschen wie mich gibt die sich dafür gerne zum "Affen" machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.