Das mit den 50.000€ Strafe stimmt tatsächlich und gilt auch für Bj. In dem Paragrafen steht „sämtliche sexuellen Handlungen“ ... aber es kontrolliert keiner, wie soll das auch funktionieren ? Ich frag mich nur was ist mit muschi lecken ? Ist doch auch ne sexuelle Handlung . Geht nur mit Kondom ?
Oder Natursekt ? Ich mag es mir gar nicht ausmalen....
In der Regel ist aber alles so geblieben wie vorher auch, die Dl die vorher ohne geblasen haben machen das jetzt auch noch so. Dieses bescheuerte gesetzt sollte die Prostituierten schützen und bewirkt genau das Gegenteil . Jetzt werden sie nur noch mehr in die Illegalität getrieben. Es ist auch noch kein einziger Fall bekannt das einer die 50.000€ blechen sollte.
Oder Natursekt ? Ich mag es mir gar nicht ausmalen....
In der Regel ist aber alles so geblieben wie vorher auch, die Dl die vorher ohne geblasen haben machen das jetzt auch noch so. Dieses bescheuerte gesetzt sollte die Prostituierten schützen und bewirkt genau das Gegenteil . Jetzt werden sie nur noch mehr in die Illegalität getrieben. Es ist auch noch kein einziger Fall bekannt das einer die 50.000€ blechen sollte.