Hallo @thomas.txl , was gibt es neues bei dir vor Ort. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber du bist wieder Online. Ich hoffe das du bald weiterberichtest, was bei dir alles Schönes in Pattaya passiert. Viele Grüße 
.............Ich meine, für 155 Baht einen winzigen Wurstsalat oder für 30 Baht mehr ein Schnitzel mit Beilage steht doch in keinem Verhältnis.![]()
35,17 war jetzt der Tiefpunkt, kann da schon den ein oder anderen verstehen, der darüber jammert, mach ich ja auch.
Über Mexico Stadt nach Lima, dann nach Cusco.
Mit Fluggesellschaften, deren Namen ich noch nicht mal kannte...![]()
Ich werde hier im Seebad meine Seele baumeln lassen, und mich freuen, das ich nicht auf 2400 m rumkrachseln muß....![]()
@thomas.txl,
man muss ja nicht in der Glaskugel lesen können, um zu sehen, dass zur Zeit der Wechselkurs nur eine Richtung kennt. Habe meine...
Sehr ungewöhnlich sich irgendwelche Schiffe oder Flugzeuge als Deko vor die Läden z...
35,65 und weinte bitterlich
Mausi hat sixh deshalb einen Lebenstraum erfüllt und ist auf dem Weg nach...
Maccu Piccu...Bestimmt interessanter wie Pattaya, aber doch recht lange Anreise
Über Mexico Stadt nach Lima, dann nach Cusco.
Mit Fluggesellschaften, deren Namen ich noch nicht mal kannte...
War aber wohl bislang sehr angenehm, freut mich.
@Klaus4848 , du machst mir Angst mit dem Bild ... bist du vom FBI oder ein ganz normaler Stalker ?
Das beste ist, das ich nicht duschen und anschließend in irgendein Restaurant gehen muß, sondern ich sitze entspannt im Schlüpper am Esstisch und lasse nebenbei deutsches TV laufen.
Kopfkino.... geh weeeeeeg.
Ich stelle mir lieber Thomas im alten Schlüpper vor als so manchen Member morgens nach einer durchsoffenen Nacht.
werde jetzt auch los, und einen ersten Blick auf die burapa bike week werfen.
Kopfkino.... geh weeeeeeg.
Ich stelle mir lieber Thomas im alten Schlüpper vor als so manchen Member morgens nach einer durchsoffenen Nacht.
Ja, deutsches TV echt schlimm![]()
Perversling!