Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Budget für 10 Tage?

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.217
1.633
1.713
Bern / Schweiz
Zimmer ohne Fenster ???? Habe ja schon viel gehoert von kleinem Budget und kleinen Zimmern, aber noch nie ohne Fenster. Stell ich mir schrecklich vor.Kein Tageslicht.

• Like
Reaktionen: sb111

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.316
1.249
1.463
Minga oida
Für 539 THB ohne Fenster im Urlaub, aber 2500 THB für ne Nutte incl Barfine und Getränke am Tag.

Oder suchst du auch Buschladys für 200 THB?

• Like
Reaktionen: Gast_22

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
244
1.459
1.343
Das Zimmer wird gebucht wie man im Video sieht. Es gibt eine Nachfrage, dann gibt es dafür auch einen Markt. Manche Menschen brauchen kein Fenster wieso auch immer, ich bewerte das nicht. Diese Menschen haben das Zimmer nur für Aerobiceinlagen gebucht und zum schlafen, alle anderen Dinge sind vorhanden in dem Zimmer so wie man es kennt außer eben die Fenster. Ich selbst würde ein Condo buchen für 5000 - 8000 Baht pro Monat ( mit Balkon und Fenstern ) . Jeder wie er mag.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.260
6.731
2.415
Frankfurt am Main
Ich selbst würde ein Condo buchen für 5000 - 8000 Baht pro Monat ( mit Balkon und Fenstern ) . Jeder wie er mag.
Keine 100m weg vom Zimmer ohne Fenster hatte ich im letzten Urlaub ein Zimmer mit Balkon und Fenster, (sauberer) Klima, eigenem Bad, Grossem Bett, Kühlschrank, Fernseher und 2 Flaschen Wasser am Tag für unter 500 Baht die Nacht ... man muss also nicht mal so sehr Verzichten... und über den ganzen Urlaub gerechnet spart man schon genug für mehr als ein ST ;)
Stimmt, jeder wie er mag, dort sparen wo es ihm nicht wehtut und da Wo man am meisten Spass mit hat auch gerne für mehr auch mehr ausgeben.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.375
5.794
2.265
Zimmer ohne Fenster ist nur was für die ganz Harten....und dann sind 539 Baht dafür auch noch zuviel.

Ich hatte mal eins ausversehen: bei Dunkelheit eingecheckt, hab´s gar nicht geschnallt, dass es kein Fenster hat. War auch nur für eine Nacht (das Haus sah gar nicht so schlecht aus und ganz so günstig, als dass ich da einen Hacken hätte vermuten sollen/müssen, war´s auch nicht).

Es hat mich am nächsten Morgen die zwei, drei Stündchen schon kirre gemacht. Draußen scheint die Sonne und du musst das Licht anmachen, du weisst gar nicht, ob es 8 Uhr morgens oder abends ist....Nee, is´ absolut nix!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.164
49.782
5.565
Berlin
Zimmer ohne Fenster ist gut !

Hatte mal vor Jahren so eine Bude in Bangkok. Sukhumvit Soi 1. Hat damals so um die 300-400 Baht gekostet. Nicht, weil ich mich da so pudelwohl gefühlt habe, sondern weil ich nen' Kumpel dabei hatte, der zwar genug Kohle hat, es aber zum Verrecken nicht einsieht, für die Kofferaufbewahrung und 4-5- Stunden Schlaf / Tag in einen Luxusbunker zu ziehen. In Bangkok dann 15.000 Baht am Abend rauszuschmeißen und Party mit den Mädels zu machen, war allerdings kein Problem. :bigsmile

Das einzige Problem an der Sache war, dass 3 von insgesamt 4 Mädels diese Bude nicht betreten wollten. :D. Also Auslöse bezahlt, aber auf der Bude rammeln war nicht. :bigsmile

Stelle mir deshalb gerade vor, wenn einer hier nen' "Stunner" z.B. aus der Sapphire abschleppt, 1000 BF zahlt, der Schwutte ihre Preisvorstellung von 3-5K positiv bescheinigt, noch mit ihr essen geht, in der IBar abfeiert und dann mit ihr vor so einem Loch steht um sie darin zu vögeln.....:lool:

Bitte vorher Bescheid sagen...und bitte Live Video auf FB......! :bigg

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.189
11.731
3.215
Die Shorttime Hucken sehen teilweise aber auch nicht anders aus.Bei mir hat auch noch keine Einzige den Dienst verweigert wenn ich eine 300 Baht Bude ohne Fenster ,zum poppen ,für 2 Stunden gebucht habe .

• Like
Reaktionen: Alltagsbegleiter

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
226
773
Na jeder muss selbst entscheiden was einen wichtig im Urlaub ist :D.

Ich würde persönlich nicht ohne 4000-5000 bath am Abend losziehen :)

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.367
4.329
2.215
Gibt ja member hier im Forum, die das schon mehrfach gemacht haben, solange ein Jacuzzi im Zimmer ist, gibt es scheinbar keine Einwände seitens der Mädels.
Ich für meinen Teil möchte einen Balkon und keine Hauswand in der Nähe, also auch eine gewisse Aussicht.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.485
7.032
2.565
Ich hab festgestellt daß man sich bei einer Gogo Tour für15-20K nicht wirklich besser amüsiert als bei einer Nacht in der Isan Disco für 2-3K.

• Like
Reaktionen: salas und Djosten

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
226
773
Könnte aber ein sehr kurzer Abend werden :bigsmile oder :cool:

Definitiv :D

Meine Zahl ist ein persönlicher Mix dem ich immer fest eingeplant habe. War nie jemand der mehrere Tage am feiern war. Somit stand mir deutlich mehr Geld zur Verfügung als 5000 bath. Sorry mein Fehler !

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
998
2.436
1.863
Ich hab festgestellt daß man sich bei einer Gogo Tour für15-20K nicht wirklich besser amüsiert als bei einer Nacht in der Isan Disco für 2-3K.

War zwar noch nie im Isan, aber sehe es grundsätzlich auch so, dass der Abend nicht unbedingt von der auszugebenden Geldmenge abhängt.
Persönlich wären MIR 15k an einem Abend/Nacht deutlich zu viel.

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
227
960
1.343
70
Oberösterreich
Zimmer ohne Fenster um 15€ ?

Das ist für mich ein NO GO!

Ich bin heuer im März im August Suites und habe 28€/Nacht bezahlt!

Mir tun jetzt schon die Girls in den GoGo Bars leid, denn die werden mich nicht sehen!

Es gibt ja genug andere Möglichkeiten sich zu vergnügen!

Ich komme daher wie die meisten Member hier mit max. 5000 Bht. pro Tag aus.

Bei einem Monat sind das ja auch 4000€ :oops: