- 6 Mai 2018
- 530
- 1.112
- 1.543
- 61
Scheiße @Inteco, sitze am Suvarnabhumi und drücke mir fast mein letztes Singha durch die Nase. Selten so gelacht.
Nun mal wieder on Top...
Hut ab, die wäre genau mein Beuteschema . Geht also doch.
Scheiße @Inteco, sitze am Suvarnabhumi und drücke mir fast mein letztes Singha durch die Nase. Selten so gelacht.
Nun mal wieder on Top...
es sei Dir gegönnt. Mir wäre dieses Mädel kein 1000er wert, geschweige denn 1500Soi New Plaza
300 BF
1500 LT
+ 2 LD in ihrer Bar
+ 1800 für eine Flasche JW Red im Differ
= Geile Nacht
Anhang anzeigen 1444486
War allerdin...
Was wäre dir dieses Mädchen den wert. Sie ist schlank und hübsch.Mir wäre dieses Mädel kein 1000er wert, geschweige denn 1500
Trag ich auch mal was sinnvolles bei...
Wildcats 1000BF+3000LT wohl noch Standard.
Nur mit der Trinkfestigkeit haperts
[GALLERY=media, 46052...[/QUOTE]
ja für newbie ist es ok 3000 und aufwärts.![]()
Ich weis nicht ob das unbedingt was mit Newbie zu tun hat. Es gibt sicherlich auch hier im Forum Member die für Stunner ausgerufene 5000/6000 bezahle...

Ich bin ja nicht neugierig,aber könntest mal einige zeigen die so umsonst sind.![]()

In Thailand ist nichts umsonst für den Herren ab 30. Deswegen steht dort ja auch unter anderen Umständen...
Das hier Montags immer irgendwelche Leut...

Und was kann.Die noch ausser kotzen.
Mir ist das zu utopisch,aber jeder hat sein ich mag dass.

Wer weiß warum sie gekotzt hat...kann viele Gründe geben...?![]()
Hat ja geschrieben,nicht trink fest.
Hab mir gestern den Spass gemacht und bin, weil mein Stammlokal leider schon früher zumachen musste, zur Beachroad gefahren mit dem Motobike.
Mit 60...
Hallo an Alle
Ich bin recht neu hier, aber doch ein wenig über den Umgang untereinander verwundert?!
Den Post von[URL='https://www.pattayafo...
Tja, genau DAS meinte ich!Wenn ich nicht wüsste das es @Balian ist, laut Nick, dann hätte ich schwören können das ist der Übliche...
Geschmäcker sind verschieden, daher sind das meine persönlichen Geschmacksrichtungen. Schlank mag sie sein, hübsch finde ich nicht. Meine Schätze müssen Dir ja nicht gefallen, sondern mir. Und da ich eh nie mehr wie 1000 ausgebe, werde ich nicht in den Genuss kommenWas wäre dir dieses Mädchen den wert. Sie ist schlank und hübsch.
Du mußt ja ein toller Hecht sein. Deine Frauen sind offensichtlich ja alle Modells ....