nicht schlecht, kann mir auch gefallen. Wobei ich diese ungepflegten Füße jetzt nicht besonders nett finde. Aber der Body und das Gesic
Wieso meinst du denn es wären ungepflegte Füße? Ich finde es passt alles. Tolle Frau von @Thai_Jo
nicht schlecht, kann mir auch gefallen. Wobei ich diese ungepflegten Füße jetzt nicht besonders nett finde. Aber der Body und das Gesic
In der Regel haben "DIE" um diese Uhrzeit schon "km" rein gefahren . Nein Danke.
Sorry @Ydna64 was ist km bitte?
Es ging mir rein darum herauszufinden was der Wahrheit entspricht.
Ein Vorteil hätte es - Du wüßtest, dass Du endlich mal ne richtige Partie an Land gezogen hast. Lochschwagerei mit mir ist ein Gütesiegel.Nö nö... das passt schon so, klar kann da schon Kaek geknabbert haben, aber Loschschwagerschaft mit @Inteco wäre auch nicht besser. Wem...
In der High season vielleicht, aber ich kenne auch Bordelle, wo es schlimmer zu geht.Beachroad geht immer was für 700 Bath (ST) , aber ist nichts für mich.
In der Regel haben "DIE" um diese Uhrzeit schon "km" rein gefahren . Nein Danke....
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen . Das ist Deine Wahrheit ! Die von Hans , Franz etc, etc schaut bestimmt anderes aus
Also. Lieber mal nichts schreiben als so eine dumme Aussage die komplett irrelevant ist.
@Inteco
Hau mal ein paar Fotos rein, mal sinnvolleres als nur ständig rumzuschwabern.
Bisher hab ich von dir jedenfalls noch nicht viel gesehen.
Sorry, ist OT und auch kein Scherz !
Wofür steht das Wort "mal" ?
Ich lese es hier unentwegt.
![]()
aber Loschschwagerschaft mit @Inteco wäre auch nicht besser
1. meine sind am geilsten
und
2. ich bin der geilste...
Und wie lauten nu die aktuellen Kurse ???
Viel Gelaber hier im Thread aber alles am Thema vorbei und nix aktuelles
Und wie lauten nu die aktuellen Kurse ???
Viel Gelaber hier im Thread aber alles am Thema vorbei und nix aktuelles![]()
Lesen sollte man schon koennen wenn man in einem Forum zu Werke ist.
Mein Bericht ist einen Tag alt. Was willst du noch? Aktuelle Preise im Stundentakt oder wie hättest du es gerne?
Dachte an aktuelle Preise , kein Sex Bericht