Inteco scheint ein Mensch mit einer völlig "anderen" Wahrnehmung zu sein als die meisten Boardmember. Ich komme aus der gleichen Gegend (Düsseldorf). Mei...
erstens finde ich es sehr aufregend, dass Du Dich mit meiner Person beschäftigst. Entweder kommst Du vor Langeweile um, oder Du hast ein ernstes psychisches Problem. ich hoffe ersteres.
Wenn Du dann zitieren möchtest, dann wäre richtig der bessere Weg - 1000 € Trinkgeld pro Nacht, wann und wo habe ich das geschrieben? Vielleicht alle Kellner zusammen. Aber wie Du schon sagtest, gibt es zwischen mir und Dir ein Unterschied, Du kennst alles nur vom erzählen. Und wahrscheinlich kennst Du nicht die Leute, die ich kenne. Dann würde ich auch solche Vergleiche unterlassen. Das Dein Geschmack Frauen anders ist als meiner liegt aber auch daran, dass meine Frauen Dich nicht nehmen würden. Denn zwischen mir und Dir gibt es einen weiteren Unterschied, ich bin ein Typ, auf den die Frauen stehen, Du musst Sie kaufen.
Und deine Meinung zu meinen Frauen ist mir so wichtig, wie der Sack Reis , der umfällt. Erstens weiß ich ja, von wem es kommt und zweitens - was interessiert es die Deutsche Eiche , wenn sich die Wildsau an ihr reibt.
Und bevor Du hier den Mobbing Flashmob eröffnen willst, schau in den Spiegel und dann weist Du genau, was Du siehst. Das kann man mit allem Geld der Welt nicht ändern

Übrigens fliege ich morgen nach Manila, dann kannst Du Dich hier weiter aufregen