immer for free oder super billig und dennoch hammermässig hübsch und die Performance.... wow...
Das ist ein bischen so wie mit den Eisbären in der Arktis. Die Population sinkt dramatisch und die Suche nach ihnen kann mitunter ziemlich lange dauern.
Jetzt könnte Mann erwidern..."Der spinnt doch ! Soll er halt mal mit geöffneten Augen durch Pattaya & Co. rennen. Es gibt sie doch an allen Ecken, die ach so hammermäßigen !"
Die Geschmacksfrage lässt sich halt schwerlich diskutieren.
Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor solchen, welche Tag für Tag angriffslustig durch die Straßen ziehen und sich bei der Suche nach der "Nadel im Heuhaufen" nicht beirren lassen.
Diese Geduld bringe ich persönlich nicht (mehr) auf. Vielleicht fehlt es auch an den Ambitionen, wer weiß das schon so genau.
Egal. Soll Pattaya & Co. auch weiterhin als Reiseziel attraktiv bleiben, muss man eben andere Prioritäten setzen.
Die anderen Member trauen es sich nur nicht zu schreiben, damit nicht noch mehr Urlauber nach Patty kommen....
Von diesem Futterneid habe ich auch schon gehört. Nicht nur hier, sondern auch vor Ort.
"...Das ist meine ! Nein, meine !"
Göttlich.
Im Prostituierten (recht so ?) Paradiso Pattaya, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ansonsten erscheint mir die Diskussion beim Überfliegen zunehmend einseitig.
Kaum mehr als Wiederholungen und aus meiner Sicht unnötige Rechtfertigungen durch die 1000 bis 2000 Baht Fraktion.
Da die Mehrzahler aus dem Rennen sind und Reibung fehlt, bleibt aber vielleicht auch gar nichts anderes übrig, will man den Thread auch weiterhin irgendwie beatmen.
Ich sehe die Angelegenheit inzwischen sehr pragmatisch.
Sticht mir im Nachtleben ein super Gesamtpaket aus Optik und Ausstrahlung ins Auge, darf es auch mehr Geld kosten.
Ist das nicht gegeben, sind mir in den allermeisten Fällen selbst 1500 Baht zu viel.
Geht es mir stattdessen alleine um den Sex, organisiere ich mir über Thaifriendly eine günstige Short Time, nehme gewisse Abstriche in Kauf und gut ist.
Das Leben kann/könnte so einfach sein....