Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
181
287
1.103
Inder hätten dies für 500 Bath bekommen und die Minibar wäre noch voll. :ironie

Hehehe.... :elefant

Das würde dir gut tun .. . Hast wohl meinen Beitrag nicht ganz gelesen . . . habe mehr dazu geschrieben als nur der eine Satz.

Also n...

Denken, sprechen, handeln....hab ich lediglich auf die Situation bezogen, nicht auf dich persönlich. Meine ich jemanden persönlich, werde ich ihn namentlich ansprechen.

Muss trotzdem "meine Mädels" nicht als Schwutten bezeichnen.....ist dies auch ok für dich? Bezeichne "meine" Mietmuschis als "Babys"....
Gruss mit der Hoffnung auf gegenseitig geforderte Toleranz

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.890
76.320
4.915
Berlin
immer for free oder super billig und dennoch hammermässig hübsch und die Performance.... wow...

Das ist ein bischen so wie mit den Eisbären in der Arktis. Die Population sinkt dramatisch und die Suche nach ihnen kann mitunter ziemlich lange dauern.

Jetzt könnte Mann erwidern..."Der spinnt doch ! Soll er halt mal mit geöffneten Augen durch Pattaya & Co. rennen. Es gibt sie doch an allen Ecken, die ach so hammermäßigen !"
Die Geschmacksfrage lässt sich halt schwerlich diskutieren.
Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor solchen, welche Tag für Tag angriffslustig durch die Straßen ziehen und sich bei der Suche nach der "Nadel im Heuhaufen" nicht beirren lassen.
Diese Geduld bringe ich persönlich nicht (mehr) auf. Vielleicht fehlt es auch an den Ambitionen, wer weiß das schon so genau.
Egal. Soll Pattaya & Co. auch weiterhin als Reiseziel attraktiv bleiben, muss man eben andere Prioritäten setzen.

Die anderen Member trauen es sich nur nicht zu schreiben, damit nicht noch mehr Urlauber nach Patty kommen....

Von diesem Futterneid habe ich auch schon gehört. Nicht nur hier, sondern auch vor Ort.
"...Das ist meine ! Nein, meine !"
Göttlich.
Im Prostituierten (recht so ?) Paradiso Pattaya, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ansonsten erscheint mir die Diskussion beim Überfliegen zunehmend einseitig.
Kaum mehr als Wiederholungen und aus meiner Sicht unnötige Rechtfertigungen durch die 1000 bis 2000 Baht Fraktion.
Da die Mehrzahler aus dem Rennen sind und Reibung fehlt, bleibt aber vielleicht auch gar nichts anderes übrig, will man den Thread auch weiterhin irgendwie beatmen.

Ich sehe die Angelegenheit inzwischen sehr pragmatisch.
Sticht mir im Nachtleben ein super Gesamtpaket aus Optik und Ausstrahlung ins Auge, darf es auch mehr Geld kosten.
Ist das nicht gegeben, sind mir in den allermeisten Fällen selbst 1500 Baht zu viel.
Geht es mir stattdessen alleine um den Sex, organisiere ich mir über Thaifriendly eine günstige Short Time, nehme gewisse Abstriche in Kauf und gut ist.

Das Leben kann/könnte so einfach sein.... :obelix

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.144
8.221
2.765
Wien
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.144
8.221
2.765
Wien
So riesige Augen etwa?
Nein, im Ernst. Ich vermute, dass es da einen App für das Smartphone gibt. Ich vermute, dass du das Mädel beim ersten Treffen gar nicht wiedererkennen wirst. Am PC gibt es Methoden, um aus einer pockennarbigen Haut einen glatten Pfirsichteint zu machen. Und das Dumme daran, diese Veränderung ist im Bild nicht zu erkennen. Das bittere Erwachen erfolgt erst beim realen Treffen.

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
181
287
1.103
Nein, im Ernst. Ich vermute, dass es da einen App für das Smartphone gibt. Ich vermute, dass du das Mädel beim ersten Treffen gar nicht wiedererkennen...
....ist mir in Pattaya über Thaicupid auch schon passiert. Date im Hotel gemacht mit ner, auf ihren Bildern schlanken und hübschen Maid, dann klopft ne Tonne mit wahrscheinlichem Gehänge an meine Tür und kommt rein. Hatte grosse Mühe, das 80kg-Vieh wieder aus dem Zimmer zu bekommen......
Deshalb treffe ich mich jetzt entweder in ner Bierbar oder eben in der Lobby des Hotels/Apartmenthaus.
Gruss

Tischtennis Pattaya

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
181
287
1.103
Wie ist das eigentlich mit den Mädels, die abends im Pattaya Beer Garden herum hängen? Die sehen oft ganz ansehnlich aus.

.....wie das eigentlich ist? Wie überall in Kneipen, Bars.....in Patty. Wenn dir eine gefällt, hingehen, nen Drink spendieren und Hotel oder Date klarmachen. Wenn Barfine wird sie es dir schon sagen...

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
117
530
1.133
53
Köln
also zum Thema über web sich was aussuchen kann ich auch nur soviel sagen das es sowohl hübsche wo die bilders stimmen als auch so nen schlanker 3 tonner Versionen gibt und wie Robert schon sagte wenn man da etwas mehr kontackt aufbaut und dann halt auch mal mit dennen über line was die ja eigentlich alle haben ne cam anmacht ist man zumeist von grossen Überraschungen verschont … und er nu nicht grade auf 18 + steht sondern auch denn älteren ne Chance gibt kann dort auch ganz normale Frauen kennenlernen die mal nicht in patty leben und nen ganz normalen Job etc haben so wie ich dann auch nächsten Monat meine Freundin aus surin für nen paar tage dorthin holen werde ...

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
438
1.560
1.443
Das setzt aber voraus, dass das Mädel diese Webcam hat, nicht ich.

Also im Beer Garden, sind oft Mädels ( ich sag‘ mal so ab 30J.) solo unterwegs, oft auch Grüppchen, die da an der Theke schmachten, zumeist mit zufällig freiem Sitzplatz daneben, zwecks platzieren eines eventuellen Gönners. Augenkontakte sind rasch hergestellt bei Interesse.
Da gibt/ gab es so ein Insider Zeichen mit den Getränkeuntersetzern, mit frei ( grün) oder eben nicht interessiert, weil jemand erwartet wird, im Prinzip lassen sich die Damen gerne auf ein Getränk einladen, ich habe da immer so ein Gefühl, als ob die direkt vom Coconutbech kommen würden.
Oftmals triffst Du diese Damen dann auch in der Bamboo oder im ZAB Cafe aber auch in anderen Lokalitäten ab 22h, nutze oft den Beer G. zum „Aufwärmen“ bevor es auf die Pirsch geht.
Mitnahmepreise von dort sind ab 1000Bath möglich.