Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.033
2.188
1.763
61
Das 10000 P ca. 6500 THB sind wusste ich nicht. Danke für den Hinweis
Ja es war in Burgos.
Mit den Tomboys werde ich mal antesten, aber sie steht auf...
Stimmt mit den Tomboy.
Aber ... wo Tomboys sind, sind auch "Dee" :),
die werden Deiner Kleinen dann schon eher gefallen.

HansomeMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2018
3
3
313
40
... Sie ist stark auf Frauen fixiert. Frage: gibt es in Pattaya eine Lesbo oder bi Frauen Szene...

Eine Freundin von mir, Cake, arbeitet in bzw. vor der Living Dolls Showcase Agogo wenn sie gerade keine Freundin hat. Klein, zierlich, schulterlange haare (oft mit Cap), tatuwiert, feminin und hat die längste Zunge die ich jemals gesehen hab. Steht ausschlißlich auf Frauen, hat aber schon den ein oder anderen 4er ("1 man, 3 lady 555") mitgemacht. Vllt. ist sie mal wieder mit gebrochenem Herzen zurück auf der Walking Street ^^

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
Wollte jetzt auch so tolle Bilder wie Inteco einstellen von einer süßen aus badoo, aber ich bin anscheinend zu blöd dazu.
Sie tritt dort als 18 jährige aus Pattaya in Erscheinung. บุญโฮม, Female, 18 | Pattaya, Thailand | Badoo

Ok. So weit.
Ich bin mir nicht sicher ob es sie wirklich ist. Ich kann mich natürlich auch täuschen.
Sie sieht ihr aber sehr ähnlich und da die Bilder eh gerne "von etwas früher(jünger) sind", warum nicht.
So hat einer zumindest auch einen optischen Anhaltspunkt um was es geht.
Gesagt hat sie schon einem das sie 22 ist und einem anderen das sie 31 ist.
So viel zu den Auskünften und Angaben der Damen.
Optisch macht sie mir eher den Eindruck von 20-23.
Mir hat sie ST für 500 und LT für 1000 angeboten. Ich habe sie in Jomtien getroffen.
Sie ist nicht immer gleich drauf und kann auch "launisch" sein. 55555 Hab ich das nicht schön gesagt.
So. Das war mein Versuch eines Anhaltspunktes.

Hätte ich jetzt betonen sollen das die Lady ein Komplettpacket ist das nicht nur aus optischen Reizen besteht? 5555555

Zuletzt bearbeitet:

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
177
495
1.203
Hier noch mal ein Hinweis (Tip) für Spaß in der billigen Kategorie, der mitnichten schlecht sein muss.
Ich kenne den PIRATES CLUB.
Er liegt etwas abseits (von der 3rd road muss man in die Soi 18 einbiegen und dann noch mal in eine Seitenstrasse).
Die Motorbike-Taxi-driver kennen den Weg.
Der Club ist gepflegt und hat einen schönen Thekenbereich, moderate Preise (im März 80 Baht / Bier, 130 / Ladydrink) und nicht zu lauter Musik .
Die Frauen (6-7 waren anwesend), ca. 25-30 Jahre alt, waren für mein Empfinden ansprechend und nett, 2 für mich stunnermäßig.
Jedenfalls fackelten sie nicht lange und kamen noch an der Theke bei einem Ladydrink zur Sache.
Bei gleicher Wellenlänge (die brauche ich) Buchung eines Zimmers (300 Baht) bei Festpreis für die Lady (500 Baht). Verhandeln, was mich immer abturnt, musste man also nicht.
In der Folgezeit alles ohne jeglichen Zeitdruck im Girlfriend-Feeling, incl. besonderen Stellungswünschen und fotographieren. Ein Tip sollte dann jedoch selbstverständlich sein, der aber nicht gefodert wird.
Mir hat der Club gefallen.
Es gab noch ca. vier weitere, direkt neben dem PIRATES CLUB lliegende Bars, die ich aber nicht besucht habe.

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
536
1.132
1.543
61
bei Festpreis für die Lady (500 Baht). Verhandeln, was mich immer abturnt, musste man also nicht
bei 500 für einen Stummer würde ich jetzt auch nicht mehr handeln. Mir würden andere Gedanken in den Sinn kommen. Also nix wie hin, bevor die Mädels merken, was wirklich draußen abgeht
Oder hast Du Dich verschrieben und meinst Euro? :bigsmile:bigsmile:bigsmile

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
170
1.289
1.343
Hier noch mal ein Hinweis (Tip) für Spaß in der billigen Kategorie, der mitnichten schlecht sein muss.
Ich kenne den PIRATES CLUB.
Er liegt etwas abse...

Hmm, ich war ja seinerzeit auch mit in dem Club. Nach meiner Erinnerung war der Preis von 500 nur für BJ. Ich habe zumindest für den Full Service 1000 gelöhnt. Kann natürlich sein das ich nicht handsome genug bin oder so.
Die Läden sind ähnlich wie auf der Soi 6, aber wesentlich ruhiger und werden hauptsächlich von angloamerikanischen Expats frequentiert. Fast vergessen, die Verrichtungsräumlichkeiten sind nach meiner Erinnerung leider nicht auf Soi 6 Niveau. :eek:

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Solche Paare sieht man hier in Chiang Mai ausgesprochen oft. Und die Langhaarigen sehen oft extrem gut aus. Keine Ahnung was da "schiefgelaufen" ist. Vielleicht haben sie einen rabiaten Freund gehabt und haben nun von Männern (erstmal) die Nase voll.

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
177
495
1.203
@ I go loom:
Schön von Dir zu hören.
Du hattest damals die Lady, mit der ich mich eigentlich vergnügen wollte und die ich von einem vorangegangen Besuch her kannte.
Das wußtest Du aber nicht, sonst hättest Du mir sicher den Vortritt gelassen.
Jedenfalls war diese Lady in meinen Augen ein Stunner. Möglicherweise hat sie diesen Vorteil in dem Club beim Aufruf von 1.000 Baht ausgenutzt.
Nach Deiner Abreise war ich noch 3-4 mal in diesem Club, habe sie leider jedoch nie wieder gesehen.
Aber langweilig war es trotzdem nicht.
In einem Fall war ich sogar mit 2 Ladies auf dem Zimmer.
Gesamtkosten: 1.000 Baht + Tip
Also 500 Baht sind laut Adam Riese zutreffend.
Da kann man doch nicht meckern.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.302
1.443
Frankfurt / Main
Das klingt sehr gut mit 500 THB für FullService, ich glaube in den Bars nebenan (CB, 007, Club4) ist es nicht so günstig. Ich habe dort jeweils nur BlowJob geordert für 500 THB + 300THB für Room bzw. Vorhang zuziehen. Im Pirates war ich nur für 1 Bier zum schauen, wurde vorher bereits im 007 gut ausgesaugt an dem Tag. Ich werde mir das im November nochmals genauer ansehen ;-)

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
396
971
1.323
60
Im Club 4 hab ich im Mai 800 für Bj hinterm Vorhang bezahlt.
War aber auch ne sehr hübsche blonde um 30 mit big milk.
Für 2000 wäre sie Lt mitgekommen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Ja guter Einwand vom Task Manager. Habe gerade LOS für September gebucht und werde wohl nächsten Monat auf dem Weg nach Phil auch einen kurzen Stop Over in LOS machen. Da würden mich aktuelle Preise auch interessieren. Sind die Preise in BKK und Pattaya gleich?
mich auch,vielleicht kannst du dann berichten.

Ach ja, im September werd' ich wieder 2500 Baht für LT zahlen und ich und die Schwutte finden ihren inneren Frieden....;)
na klar,mach du wieder die Preise kaputt..:arsch
jetzt hab ich mir extra 1500 zur Seite gelegt, dass Mutti nix merkt und dann das..

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.033
2.188
1.763
61
Wassen Dee bitte?

Dee (Dîi / ดี้) ist das thailändische Wort für das heiße Mädchen mit den langen Haaren, und Tom (Tɔɔm / ทอม) ihre Freundin, die fast wie ein Mann aussieht mit ihren kurzen Haaren und Herrenkleidung, und sie ist es, die die männliche Rolle in der lesbischen Beziehung einnimmt (das heißt auch, dass sie die meisten Rechnungen bezahlt).

Link

Hier ein Übersichtsdiagramm dazu
genders.jpg

und etwas Erklärung:
Thailand Has 18 Different Gender Identities

Tischtennis Pattaya

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
170
1.289
1.343
@ I go loom:
Schön von Dir zu hören.
Du hattest damals die Lady, mit der ich mich eigentlich vergnügen wollte und die ich von einem vorangegangen Bes...

Wen ich das gewusst hätte, hätte ich dir natürlich den Vortritt gelassen. ;)Die Dame war aber nur durchschnittlich was den Service anging, sofern ich mich recht erinnere. Es kann natürlich sein, dass Sie als Freelancerin dort gearbeitet hat, daher hat Sie ja keinerlei Verpflichtung dort zur "Arbeit" zu erscheinen oder jemand hat Sie LT ausgelöst.

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
571
2.799
1.843
Hamburg
Umfrage von mir heute in der Walking Street, verschiedene GoGo Bars :
BF zwischen 800 und 1500, je nach Modellstatus bzw. Alter, jünger = teurer, 2000 ST, 3000 LT, eine wollte 5000 haben, die war aber erst 20 und sah auch so aus. Aus meiner Sicht wäre die das schon Wert. Habe jedoch keine mitgenommen. Zur Zeit herrscht in den GoGo Bars doch sehr grosser Mädchen Überschuss, habe nur gelegentlich einmal 1-2 Herren gesehen, die meisten Mädchen waren sehr interessiert, ist auch nicht immer so
Gestern LK Metro 500-1000 BF, ST 1000, LT 2000, alles nette Mädels

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.381
5.829
2.265
Also, es tut mir leid, aber wer 800 Baht Barfine zahlt und 2000 für ST, also fast 80 Euro für ST in Thailand, der hat sie nicht mehr alle. 20 Euro nur für´s auslösen?

Das sind dann die, die sich in DACH nicht in einen Puff trauen.