In einer Seitenstrasse hinter einem Blumenkübel (selbst gesehen)
Der "Anhaltspunkt" ist: und das war am ersten Tag 2009 der Threaderöffnung klar in den Kommentaren herauszufiltern. Alles kann nichts muß!Wieder klasse diese Diskussionen hier.
Einen richtigen Anhaltspunkt hat aber ein Newbie hier nicht. Von "umsonst" vögeln bis 5k ist alles dabei...
Na dann, halte ich in Erinnerung, sollte es mal eng werdenIn einer Seitenstrasse hinter einem Blumenkübel (selbst gesehen)
In Huai Yai, In der Kneipe links nach der Tanke Richtung Wat. Gestern waren 3 dort 20,25 und 30 Jahre alt etwa. So gegen 22Uhr war das. Solltest du nicht den Preis genannt bekommen darfst dich gerne auf mich berufen. Die kennen mich alle da.ST für 500 - wo gibts denn das noch?
Danke! WOW! Auch vor deiner Standhaftigkeit. - da käme ich mit Tabetten einwerfen gar nicht nach. - und du sagst vorher wie und vor allem wie lange der Ablauf deiner LT-Vorstellung in etwa ist. Irre! Man bin ich ein looser. Boh! und das bei den Granaten! Da bist ja abends erst fertig mit der lady. Da kann ich mal sehen wie unterschiedlich die Dimensionen von ein und der selben Sache "LT" sein können.LT = fixxen - schlafen - fixxen - frühstücken - Ausflug - essen - fixxen - relaxen - essen - ausgehen - fixxen
Mansche sind halt richtige Potenzbären, zumindest im Internet.Danke! WOW! Auch vor deiner Standhaftigkeit. - da käme ich mit Tabetten einwerfen gar nicht nach. - und du sagst vorher wie und vor allem wie lange...
Da kannste deinen Arxxx drauf verwetten, diese Klientel gibt es mit Sicherheit...Kommt die Lady und sagt 4000 für LT. - und dann??
Fängt dann einer an zu ????? jammern mit den Worten..... But in German Thread pattayaforum they talk about 2500 you have to bum bum me for longtime. That is not fair!
Oder was?
Na dann lass mal sehenFoto von Frauen meine ich natürlich, nicht dass nachher ein Aufschrei kommt![]()
wäre es mir nicht wert. Aber so hat jeder seine Vorlieben. Und 2000 extra für das Füttchen geht ja mal gar nicht. da schwindet ja jede Hoffnung von - eventuell mag sie mich ja doch10.000 dafür darf ich dann aber auch auf Ihren Titten kommen
Also die bekommt pro Stunde 8.000 und wenn ich Sie in Ihr süßes Ärschchen pimpern möchte 10.000 dafür darf ich dann aber auch auf Ihren Titten kom...
Ich muss zugeben die hat es mir irgendwie angetan. Ich kann nicht mal erklären warum. Ist eigentlich gar nicht mein Typ. Hoffentlich läuft sie mir nie...
Fixe Preise sind noch lang kein Grund dort hin zu gehen.
Warum sollte ich für ein Zimmer zahlen, wenn ich schon eines mit Badewanne, Swimmingpool und Fotos...
...versteh die ganze Aufregung nicht...
heisses teil auch die wäsche - aber auch ein netter preis.
wenn es muss dann muss- ich kenne das auch in germany...
bin ja aber im herzen immer noch jung und...