Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Patty und ich

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.137
1.543
60
Vielleicht bin ich immer schwer von Begriff - Du wohnst in einem Hotel, Deine LT die kein Geld haben will, macht Frühstück, geht einkaufen, zahlt alles? Zitierst Du gerade aus einem Buch?

Wie geht das jetzt mit dem Visum für Deutschland?
:laugh:laugh:laugh

• Like
Reaktionen: NCS666

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Wenn ich das schon lese vergeht mir die Lust hier weiter zu lesen. Nur am Rande ich bin nicht Ü70 .

Kümmer dich doch um dich ,und nicht um andere...

hey Mamuang: genau das, was Du forderst, hast Du nun selbst nicht beherzigt ;)

Danke netti für den schönen Bericht... warte auf Fortsetzung :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Vor dem man auf einen Beitrag antwortet, lohnt es sich auf das Datum zu schauen.
Der Reisebericht incl. Beitrag von @Mamuang liegt über 1 Jahr zurück.

Es ist ziemlich sinnfrei jetzt noch zu kommentieren. ;)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Vor dem man auf einen Beitrag antwortet, lohnt es sich auf das Datum zu schauen.
Der Reisebericht incl. Beitrag von @Mamuang liegt über...

hast absolut recht, hatte mich auf das Zitatdatum verlassen ;)

Aber sachlich ändert es dennoch nichts, wenn ma(n)muang etwas fordert, sollte er es ebenso einhalten ;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@sb111 zur Zeit sind wieder viele Newbies unterwegs, die statt Danke zu klicken, ihren "sinnvollen" Einzeiler schreiben um auf 30 Beiträge zu kommen.
Flugs darauf entdeckt der @franky das er seinerzeit einen (1) Satz noch nicht kommentiert hatte und holt das nun nach. :laugh

Das verwirrt echt. Ich kann es nachvollziehen.

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.137
1.543
60
die statt Danke zu klicken, ihren "sinnvollen" Einzeiler schreiben um auf 30 Beiträge zu kommen.
nicht immer von Dir auf andere schließen. So dolle ist das nicht mit den 30 Beiträgen.
Außerdem wird man ja aufgefordert aktiv teilzunehmen , was ja auch gut ist.
Nur die Alten mögen keine neuen Meinungen, dass ist das Problem

• Like
Reaktionen: Chaonay Yai

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
nicht immer von Dir auf andere schließen. So dolle ist das nicht mit den 30 Beiträgen.
Außerdem wird man ja aufgefordert aktiv teilzunehmen , was ja au...

Inteco: sorry, wieder mal so ein Beitrag, wo sicher nicht nur ich mich frage: was läuft bei Dir falsch? Wieso machst Du nun @neitmoj an, wenn Du doch gar nicht angesprochen warst. Puh, es fällt echt schwer, Dich zu überlesen. Und das mit Sicherheit nicht wegen Deiner von Dir gerne gesehenen eigenen "kontroversen" Meinung zu tun. Liegt eher dran, dass Du oft sinnfrei am Thema vorbei postest, um auch mal was gesagt zu haben. Warum ist Dir das so wichtig? War rhetorische Frage...

Les doch mal mehr durch, dann schwindet evtl. auch das Gefühl, zu allem "NICHTS" schreiben zu müssen :) Oder wer weiss. Auf einmal kommen richtig starke Inhalte? Das würd ich mir echt wünschen :)

netti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2017
50
321
693
53
Das ist ja toll, dass mein Fred hier wieder auflebt :)

Ich war in der Zwischenzeit noch ein paar Mal in Thailand und wie es so kommen musste, habe ich jetzt eine wunderhübsche Frau, eine süsse Tochter und eine grosse Familie.

Also ich kann nur warnen: es kommt anders, als man denkt.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Ich war in der Zwischenzeit noch ein paar Mal in Thailand und wie es so kommen musste, habe ich je...

Ich muss offensichtlich an meinem Leseverständnis arbeiten. Ich hielt die LKS-und Visumsfragen für Ironie :confused:

Aber danke für das Update. Freut mich für dich das es aktuell super läuft.

• Like
Reaktionen: NCS666

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38

Ich war in der Zwischenzeit noch ein paar Mal in Thailand und wie es so kommen musste, habe ich je...

he he...davon kann ich ein lied singen. ... war letztes jahr ende juli erstes mal in pattaya, 1. mal thailand ... 1. mal außerhalb europas. .... war vorherigen sonntag nun von meinem 4. thailand urlaub zurück gekehrt...im herbst werd ich dass 5. mal nach thailand fliegen und dann mitm ring am finger wieder zurück fliegen.

von dem damals angedachten partyurlaub mit exzessen wurden mehrere romantische urlaube zu zweit und der baldige bund der ehe. hätte mir das jemand vor dem urlaub gesagt, ich hätte ihn / sie ausgelacht.

schon witzig .... und vor allem irrsinnig und verrückt dies klingen muss. aber wenn's passt :).

• Like
Reaktionen: hajo34

fenasikerim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
8
4
413
Berlin
nice Bericht!;) hoffe werde auch gute Erfahrungen sammeln können die ich selbstverständlich mit euch teilen werde (Oktober 2018)!