Hinsetzten un nur einmal aufstehen?? Mir fällt da der Arsch ab und höchste Trombosegefahr!Bin schon mit alle 3 geflogen und alle 3 sind sehr gut.Wenn Du nonstop willst-einmal hinsetzen und beim nächsten aufstehen bist du in
Bangkok.Dann nimm Th...
Vor 2 Jahren ohne Check in Doha...bester Fluge ever und das zum Toppreis von 550 €!Qatar & Oman spielen im vergleich zu dem alten Bomber der Thai ab München in Punkto Qualität/Technik in einer anderen Liga. Sind halt normalerweise w...
.. man kann auch keine LDs bezahlen ,Ladys von der Bitchroad nehmen,bei jedem ST 3mal statt 1mal rammeln..das Universum von Geiz ist Geil Touri ist unendlich. Wen wunderst ,wenn die Girlies immer weniger deutsche Freier wollen.250 € mehr sind schon eine Summe, die man auch anders anlegen kann. Sofern man noch einen Flug für 400 € bekommt.
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

Britisch Airways 585 Euronen von DUS zb.am 12.12.-10.01.
@smojito ... ich finde auch, dass derzeit die Flugpreise etwas überzogen sind. Vor 1 1/2 Jahren ist Ende November noch etwas Dynamik in...
Würde ja schon gerne im August mehr oder weniger spontan nach pattaya fliegen.
Aber die derzeitigen Preise mit 650€ aufwärts macht das keine Laune...
....weiter träumen ist angesagt...250 € mehr sind schon eine Summe, die man auch anders anlegen kann. Sofern man noch einen Flug für 400 € bekommt.
Würde an deiner Stelle noch etwas warten, mache ich auch. Hab die letzten beiden Jahre mit EY ab DUS im Dezember 449€ bzw. 490€ (über Weihnachten) bezahlt und jeweils im Oktober gebucht.Hat jemand Erfahrungswerte wann es gute Flüge DUS-BKK in Y mitte DEZ bis Mitte JAN gibt? Aktuell ist EY sowie EK teurer als die Jahre davor. Gute Flüge...