Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
ok, na dann: wer zuerst kommt, hat oft dafür bezahlt .... :bigsmile

aber, ich getraue mich garnicht zu fragen:
Wo ist dieser weltbekannte und menschenleere Beach bzw. kann mir den genauen Namen sagen?

( oooh, my Buddha, fast jeder zweite ist da schon mal vorbei gefahren, da hätte ich auch die Walking-Street einstellen können ) :oops::mad:

0060-2.JPG

1994.JPG

Zwischen den Aufnahmen liegen übrigens 3 Jahre und noch immer hat sich kaum jemand verlaufen...

Gruß

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
@Drballa Khao Lak ?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
neee, Khao Lak ist imposanter, hier geht's einfacher zu...

Ok, dann bringe ich mal die andere Richtung, da sind auch 3 Jahre dazwischen..

jetzt aber::::::::::

1993.JPG

1070.JPG

schade ist, dass immer viel Plastik zu finden ist, das ist aber eine Untugend in ganz SOA

Gruß

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Also, ich muss gestehen, dass meine jüngsten Bilder schon über 3 Jahre alt sind. Und tatsächlich habe ich in Google Maps und Street View gesehen, dass dort anscheinend in den letzten 2 Jahren einiges investiert wurde und die Hütten etwas moderner geworden sind.

Und die Insel, wo sich auch der Strand befindet, hat scheinbar auch einen Bauboom mitgemacht. Hier mal ein Bild aus Street View, es müsste aber mit dem Moped nach links abgebogen werden, um zu meinem Strandabschnitt zu gelangen.

street116.jpg

noch ein Hinweis: Um hier her zu kommen, muss von der Hauptstraße, auf der schon jeder Zweite gefahren ist, auf diesen Nebenweg abgebogen werden. Und die Hauptstraße ist etwa 200 m entfernt.

und ein ruhiges Restaurant gibt es dort auch

117.jpg

( unter uns: da ich ja in unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Ladies dort war, musste ich feststellen, dass die den Beach auch nicht gekannt haben. Für mich war es ein Zufallsfund. Ich hatte lediglich eine ruhige Stelle gesucht, um mich voller Aufmerksamkeit meiner Begleitung widmen zu können ;) . Heute kann man die Hütten über z.Bsp. Agoda buchen ).

Gruß

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
@rainzman Genau, gelöst, bravo, da kennt sich doch noch einer mit menschenleeren Stränden aus ... :):):)
und wie ich auf deiner Medienseite gesehen habe, haste dort auch einige Bilder aus Koh Chang, weiter so ....

Auch hier sind 3 Jahre zwischen den Aufnahmen::

222.JPG

221.JPG

Und was soll ich noch dazu sagen als ::::::

223.JPG

Scheeeeee war'sss :bigsmile

Na ja, jetzt bring mal was rüber, bin gespannt.....................:(:(

Gruß

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.010
7.204
3.515
Ok ! dann mal ein neues Foto ^^ wo ist das ?

Hint: waren bestimmt schon so einige User hier ^^ ist nicht soo schwer

Zuletzt bearbeitet:

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
hmmmm, erinnert mich irgendwie an Isaan, sag jetzt nur noch das wär in ' Bulilam ' ?

mach mal den Eingang bisschen größer, und drinnen sieht man auch nix ...........

• Like
Reaktionen: rainzman
Pattayareise

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
jetzt bin ich platt, aber im Norden, bei Chiang Mai sind die Eingänge doch geschmückter und goldiger..

und diese runden, goldfarbige Säuleneinfassungen in halber Höhe verwirren mich sowieso, weil nicht so verbreitet...

Gruß

• Like
Reaktionen: rainzman

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Da han'mers doch,

Bin näher gekommen, als ich meine 1500 Koh Chang- Bilder durchsucht habe, Nähe White Sand-Beach...

Was es aber soll oder bedeutet, ist mir noch nicht erschlossen...

Koh-Chang-11.jpg

Daher Aufgabe nuir halb gelöst

Gruß

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.010
7.204
3.515
Richtig !!

Der Plan war wohl damit feindliche Kriegsschiffe vor der Küste Koh Changs abzufangen hehe ;)

Es kamen dann aber keine darum ist es jetzt ein Denkmal lol

travel44 weiermachen ! gerne mit mehr Koh Chang Bildern ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DD und grenerg

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Ich hätte da eigentlich von meinem zuvor eingestellten Strand hinspucken können, habe mich aber leider durch diese Eingangssäulen auf den Holzweg schicken lassen, da ich an ein Wat gedacht hatte, und nicht an ein Militärdenkmal.
Haste mal mit den Dingen geballert??

[h2]Aber neee, @sockeye ist dran, !!!!!![/h2] [h2]der war auf der richtigen Fährte !!!!! [/h2]

Und ohne den Hinweis wäre ich nie auf die Idee gekommen. ;);)

Gruß

• Like
Reaktionen: sockeye und rainzman