Nach dem Bic-Mac-Index ist der Baht tatsächlich unterbewertet...
Aber nicht alles was Trump behauptet ist unbedingt wahr...
Aber nicht alles was Trump behauptet ist unbedingt wahr...

(wo findest denn dass?) Gegenüber was? Ölpreis? Shorttime-preise in Pattaya? oder????Ich finde der Euro ist im Tiefflug.![]()
US $ ist im Tiefflug !Ich finde der Euro ist im Tiefflug.![]()
Gegenüber dem Baht vielleicht...(wo findest denn dass?) Gegenüber was? Ölpreis? Shorttime-preise in Pattaya? oder????
......?hallo allerseits,
da ist der euro seit spaetherbst 2017 um ca. 4 - 5 prozent gestiegen und es werden nun heute 1,5 bth pro euro weniger ausgezahlt.
Ja! Nette, "normale" Überlegung. Geht wohl jedem so und keiner weiß was die Zukunft bringt. Ich denke es geht nicht um Leben und Tot. 38 oder 40 sind 2000 THB. Haben oder nicht.
Mein Eindruck war high season schlechter Kurs (teurer baht), low season guter Kurs (billiger Baht) Demnach Low season so Juni/Juli guter Zeitpunkt.in den vergangenen jahren war der jahresanfang allgemein der beste zeitpunkt eine groessere summe zu wechseln.
einen schoenen tag!
den Schuldeneuro
Das schrieb ich vor einer Woche am 3.3.2018. Heute ....
den guten Euro

Wird es wieder dieses Jahr um die 40 rum s...

Leute die das genau wissen, sind Devisenspezialisten, wie George Soros und machen Millionen mit Devisenspekulationen.Hallo, wollte fragen warum der Baht Kurs im September immer am niedrigsten ist letztes Jahr ca. knapp 41 Baht.
aso,wo und wann war das?Hallo, wollte fragen warum der Baht Kurs im September immer am niedrigsten ist letztes Jahr ca. knapp 41 Baht.
Allzu viel stimmt an deiner Aussage aber nicht, weder das der Kurs immer im September am niedrigsten ist, noch das wir letzten September knapp 41 Baht für den Euro bekamen, nicht mal 40. Woher ich das weiß? War vor Ort. ..Hallo, wollte fragen warum der Baht Kurs im September immer am niedrigsten ist letztes Jahr ca. knapp 41 Baht.