- 22 Oktober 2008
- 8.234
- 92.715
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Fühlte mich gestern noch etwas kränklich, verzichtete dann auf weitere Ausflüge.
Diese aus Thailand mitgebrachte Erkältung ist schon hartnäckig...
Bin nur noch ums Hotel, Kaffee trinken in der Mall...
Im Hintergrund mein Hotel...
In der Mall noch etwas shoppen...
Nein, habe nur geschaut. Die Kuchen waren relativ günstig, Erdbeerkuchen um die 7€.
Nachmittags etwas Pool und lesen, dann SPA.
Die Massage war wieder hervorragend, ich glaube, für mich die beste ever....
Abendspaziergang und letzte Eindrücke...
Hatte dann Appetit auf italienisch und bestellte mir Ossobuco mit Risotto und Nachtisch auf‘s Zimmer.
Das obige Bild ist Schwarzwälderkirschtorte nach Interpretation des Chef‘s...
Es zeigt den „Deckel“ aus dünner Schokolade, darunter waren dann Kirschen, Kuchenboden in fingerlangen Teilen und anderes.
Für dieses Teil würde der Chef bei uns im Schwarzwald geteert und gefedert, wenn er Glück hätte
Aber geschmacklich sehr gut...![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Bin dann auch früh, gegen 22.00 Uhr ins Bett, Weckruf war bestellt auf 04.30 Uhr.
Um 01.00 Uhr wurde ich aber schon wach, wohl die Aufregung...
Noch etwas gepennt, bin aber um 3.30 Uhr duschen.
Dank der Nespressomaschine bin ich versorgt, um 05.30 Uhr kommt noch ein kleines Frühstück, um 06.00 Uhr werde ich abgeholt und mit Emirates Limousinenservice zum Airport gebracht.
Um 09.00 Uhr soll dann Abflug nach Hamburg sein, werde dann im Flieger etwas schlafen.
Diese aus Thailand mitgebrachte Erkältung ist schon hartnäckig...
Bin nur noch ums Hotel, Kaffee trinken in der Mall...

Im Hintergrund mein Hotel...

In der Mall noch etwas shoppen...

Nein, habe nur geschaut. Die Kuchen waren relativ günstig, Erdbeerkuchen um die 7€.
Nachmittags etwas Pool und lesen, dann SPA.
Die Massage war wieder hervorragend, ich glaube, für mich die beste ever....
Abendspaziergang und letzte Eindrücke...

Hatte dann Appetit auf italienisch und bestellte mir Ossobuco mit Risotto und Nachtisch auf‘s Zimmer.

Das obige Bild ist Schwarzwälderkirschtorte nach Interpretation des Chef‘s...
Es zeigt den „Deckel“ aus dünner Schokolade, darunter waren dann Kirschen, Kuchenboden in fingerlangen Teilen und anderes.
Für dieses Teil würde der Chef bei uns im Schwarzwald geteert und gefedert, wenn er Glück hätte
Aber geschmacklich sehr gut...
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Bin dann auch früh, gegen 22.00 Uhr ins Bett, Weckruf war bestellt auf 04.30 Uhr.
Um 01.00 Uhr wurde ich aber schon wach, wohl die Aufregung...
Noch etwas gepennt, bin aber um 3.30 Uhr duschen.
Dank der Nespressomaschine bin ich versorgt, um 05.30 Uhr kommt noch ein kleines Frühstück, um 06.00 Uhr werde ich abgeholt und mit Emirates Limousinenservice zum Airport gebracht.
Um 09.00 Uhr soll dann Abflug nach Hamburg sein, werde dann im Flieger etwas schlafen.