Rompho ComplexComplex bei Reampeu oder wie auch immer das heißt
Rompho ComplexComplex bei Reampeu oder wie auch immer das heißt
Genau das Gegenteil ist der Fall: von den durchschnittlich 70 Mädchen in meinem Lieblings-Saunaclub laufen 25-30 Hammer Geräte herum... in ganz Patty w...
Die Dauer eines Longtime-Engagements ist nirgendwo definiert. Du hast deine Vorstellungen davon und die müssen sich nicht mit den Vorstellungen des Girls de...
bei den Rumäninnen zahlt man halt 50 Euro für 30 Minuten und in Thailand für die ganze Nacht
Ich fahre seit 15 Jahre 1 bis 2 mal im Jahr nach Thailand. Jede LT endete irgendwann am Morgen nach dem Wach werden. Aber immer mit Service....
aber klar wollen die früher gehen wenn die einen nicht mögen. In Thailand geht alles über Sympathie...
Wau das ist mal günstig.Januar 2018
Naklua, BF 300, LT 1.000
Soi 7, Aussi Bar, BF 400, LT 1.500
LK Metro, touch AGoGo, BF 1.000, LT 1.000
[...
Soi 6, BF 300, ST 1.000
Soi 6, BF 500, LT 1.500
Soi 6, BF 500, LT 2.000
LK Metro, touch AGoGo, BF 1.000, LT 1.000
LK Metro, paradise AGoGo, BF 1.000, LT 1.500
WS, BabyDoll AGoGo, BF 700, LT 1.000
klar . .. 5:00 Uhr Morgens und Total besoffen . . mind. Ü35 . . . Häßlich . . usw.
. . . wer es glaubt.
WS NEVER !!! . . . es sei denn Mankennt Sie schon länger und hatte schon mehrmals des Vergnügen.
aber sonst . . sehr unglaubwürdig.
Bin öfters im BadyDoll`s .

Da lass ich den virtuellen Aufwand lieber bleiben und suche mir vor Ort was passendes

. . . klar . .. 5:00 Uhr Morgens und Total besoffen . . mind. Ü35 . . . Häßlich . . usw.
. . . wer es glaubt.
WS NEVER !!! . . . es sei denn Man...
Hatte im Zeitraum November/Dezember mehrmals verlängerte 2-Stunden-Shorttimes mit attraktiven ST-Girls (Anfang 20) aus verschiedenen Bars in der Soi6 für 1...

Bin vielleicht ein Newbie hier im Forum, aber was Thailand betrifft nicht. Aktuell stehe ich mit ein paar Mädels via ThaiFriendly und Line in Kontakt...
ThaiFriendly habe ich mal angetestet - man geht ja mit der Zeit....
Resonanz war durch die Bank:
SO und NICHT anders !![]()
Hm,....n Bad Pitt Typ bin ich sicher nicht...also entweder macht Ihr da was falsch oder ich da was richtig? Oder beides?![]()