Dann lese richtig schreibe ja das ich Menschen nicht im Rotlicht begegne das ist auch mein Ziel und mein Weg.Träume weiter.
Dann hälst du dich definitiv in der falschen Umgebung auf. Kuscheln gibt es im Rotlicht nur gegen Cash.
Dann lese richtig schreibe ja das ich Menschen nicht im Rotlicht begegne das ist auch mein Ziel und mein Weg.Träume weiter.
Dann hälst du dich definitiv in der falschen Umgebung auf. Kuscheln gibt es im Rotlicht nur gegen Cash.

Siehste nicht alle Thais sind arm, auch geschiedene Thai Frauen die Geld und ein eigenes Auto und Haus haben gehen ganz gerne mit mir weg.eine die hat Haus und PickUp vom -ex.
Ich glaube dir dass sie dich gratis ran lässt.
Ich glaube dir auch dass es ab und zu welche gibt die...
Siehste nicht alle Thais sind arm, auch geschiedene Thai Frauen die Geld und ein eigenes Auto und Haus haben gehen ganz gerne mit mir weg.
[...
Ich hab mal in der Bank eine super süsse kennen gelernt die Monate mit einem Deutschen zusammen war. Sie gab ihren Job bei der Bank auf, ging nach D. Da wurde sie als Nutte behandelt. Niemand nahm ihr ab, dass sie nie Geld von ihrem Typen genommen hat. Arbeit fand sie auch keine, trotz Bankqualifikation. Sie fuhr alleine und ohne Geld wieder nach Pattaya.
Finde ich eine Frecheit um ehrlich zu sein, du hast ja sonst noch diverse Auslagen, Essen, Hotel usw Ausgelöst hast du sie ja was will sie dann...
Du bist im falschen Film: viele Girls müssen ihre Eltern und Kinder unterstützen, ihre Miete zahlen, etc., müssen Leben - die brauchen einfach Ge...
Nein. Müssen thai girls NICHT. Ich schicke dir gern eine Adresse und ein Bild einer Thai Mutter die seit 12 Jahren nicht einen Reiskorn für ihre To...
Ich war im Oktober und Anfang Nov. da, ich fand es echt leer - z.B. in den Bars auf der Soi 7 (hab da gewohnt) war wenig los...da kannste ja fast nicht alleine durchgehen ohne das dich 100 Girls anquatschen. War so mein Eindruck mit 1 zu 10 !. Es gab sehr viele chinesische Reisegruppen, aber die rennen scheinbar nur auf der Walkingstreet rum......Sightseeing....die Horden gehen selten in Bars.Kann dir nicht zustimmen @KingKong2017 im November war es deutlich voller in pattaya als jetzt im Dezember .
Auch die Preise der Gi...
Ich war im Oktober und Anfang Nov. da, ich fand es echt leer - z.B. in den Bars auf der Soi 7 (hab da gewohnt) war wenig los...da kannste ja fast ni...
Günstigste ST einer GoGo Maus 1200 B inclusive Barfine
Teuerste ST einer GoGo Maus. 3500 B inclusive Barfine
Ja also, ich habe im November meiner LT aus Laos 1000 Bath pro Tag
gegeben , zuzuglich Essen,Getränke, wahrscheinlich bin ich zu großzügig und zu gutmüti...