LOL...5555- mach doch mal...meine dao ist noch 34, von daher kann ich sie nicht posten....
Vor wieviel Jahren war das?Anhang anzeigen 1345681 Dao 34 Jahre, meine erste große liebe in thailand
Vor wieviel Jahren war das?
@borat ... Du hast echt Glueck mit Deinen "erwachsenen" Maedels.
Deine Dao ist ja fast perfekt, bis auf die furchtbaren Augenbrauen ( hof...
Ist das jetzt ein Tread über Frauen ab 35 (die mir übrigens besser zusagen als die jungen Dinger) oder ein Thai-Englisch-Deutsch-Sprachkurs??? Bleibt doch bitte beim Thema. ist nämlich ein interessantes....Wir sollten den Ball flach halten und nicht päpstlicher als der Papst sein, wenn ein Farlang einer Thai, mit seinen bewusst oder tatsächlich eingeschränkt...
Nicht immer solche Vorurteile, sowas gibt es natürlich in Deutschland auch. Mein erster Enkel wurde geboren als ich 41 war. Meine Tochter war da 23 und ihre Mutter gerade 40 geworden. Ich werde aber keine Bilder davon einstellen, nur soviel, meine Tochter hat Glück gehabt, sie kommt nach ihrer Mutter...Wir sind doch schon wieder beim Thema.
Hab noch ein Bild von Nid gefunden, dass wunderschoen zeigt, was in Thailand so moeglich ist.
Drei Generationen am/i...

einfach so nett und cool fandnur soviel, meine Tochter hat Glück gehabt, sie kommt nach ihrer Mutter...![]()

so ist es ,dao dau,taoo,tau.. zumal es keine direkte Beteutung der Thaizeichen zu lateinischen gibt.Wir sollten den Ball flach halten und nicht päpstlicher als der Papst sein
genau ,schon wieder einer OT
aber süß iss sie,Anhang anzeigen 1345681 Dao 34 Jahre, meine erste große liebe in thailand

jawoll Herr..Ist das jetzt ein Tread über Frauen ab 35 (die mir übrigens besser zusagen als die jungen Dinger) oder ein Thai-Englisch-Deutsch-Sprachkurs??? Bleibt do...

In einer Bar in der Soi Crocodile (gibt es leider nicht mehr, die Soi)
Anhang anzeigen 1345770
Ich habe fleißig mit ihr dieses Spiel gespielt....