Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart
Meiner Meinung nach, lässt das auf jeden Fall nach. Ich freue mich mittlerweile, auch wieder nach Hause zukommen.
Nach ner Zeit, kommt eher der Pattaya Blues, das man nicht so wirklich Lust hat wieder hin zu fahren.
Legt sich aber bestens, wenn man im Flintstones Taxi auf dem weg nach Pattaya ist :)

Länger als 10 Tage Pattaya am Stück, muss für mich dann aber auch nicht sein.
Doch in der Zeit müssen mindestens 10 Smurfbar Abende sein :lool

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
@Biker1705 ,
stimmt, nachdem zehnten Mal freue ich mich auch immer wieder auf zu Hause.
Aber trotzdem gibt es jedes Mal (trotz guter Vorsätze) einen großen Abschiedsschmerz und dicke Tränen. :oops:
Werner kennt das schon.:):)
So, jetzt bringen wir die letzten Tage auch noch rum.
Mittwochabend ein kühles Singha. :elefant:prost:trinken

LG chilli und pepper

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.199
6.114
2.565
Dresden
Es ist schwer zu gehen, wenn man mehr zurück lässt, als einen zu Hause erwartet. Es gilt eine Lücke zu füllen - irgendwie - die in den letzten 14 Tagen herzerwärmend durch weibliche Begleitung aus Schlumpfhausen gefüllt wurde.

Wenn dann plötzlich keiner mehr da ist, bleibt einem nur die Erinnerung.

Ich kann dich gut verstehen aber ich denke das ist abhängig wie dein Urlaub(ich glaube es hat laut Bäng gemacht) verlaufen ist mir geht es jedenfalls so, zurück immer wieder sehr gern aber manchmal Eben viel mehr.:) Vorfreude schönste Freude.!!:daumen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Es ist schwer zu gehen, wenn man mehr zurück lässt, als einen zu Hause erwartet. Es gilt eine Lücke zu füllen - irgendwie - die in den letzten 14 Tagen herzerwärmend durch weibliche Begleitung aus Schlumpfhausen gefüllt wurde.

heul nicht rum und nimm es wie ein Mann ...:trinken

Du alleine kannst Dein Leben ändern, und Du solltest nicht vergessen, daß Du für die 14 Tage "Begleitung" einen entsprechenden Obulus abgelatzt hast, ohne den es das, was Du jetzt so vermißt, erst gar nicht gegeben hätte......:hammer

nix für ungut, aber es hat noch niemandem geschadet, sein Hirn einzuschalten und zu gebrauchen......

NS: mit hat es an der Smurf Bar auch immer sehr gut gefallen, aber:

dahoam is dahoam....:daumen

das gibt jetzt Prügel, aber damit kann ich leben.....

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.284
114.213
4.268
50
Bärlin
@Billy ...Das gibt sowas von überhaupt keine Prügel.
Das ist einfach ne ehrliche Meinung und fertig! Zumal sie nicht mal verkehrt ist und Du generell recht hast. In 999 von 1000 Fällen geht das ganze schief und im nachhinein ist man schlauer. Aber dieser 1 Fall wo es funktioniert...

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich war jetzt seit Oktober 2005 schon zig mal in Pattaya. Manchmal nur einmal pro Jahr, manchmal bis zu 4 mal. Auch wenn ich die letzten Male zum Teil hochgradig genervt war, ist es doch so das der Heimkehrblues immer schlimmer wird. Hängt damit zusammen, dass ich in unserem kleinen Städtchen ein relativ einsames Leben führe und in Pattaya von Urlaub zu Urlaub immer mehr Leute treffe, die zu echten Freunden werden.

In Pattaya gibt es immer was zu tun. Wann immer ich mein Zimmer verlasse, kann ich irgendwo hingehen und Leute treffen. 7/ 11 und family mart haben nonstop geöffnet. An jeder Ecke gibt es was zu essen und es gibt immer mindestens 2-3 Bars, die noch geöffnet haben und in denen man Spass haben kann. So viele girls oder ladyboys mit denen man die Nacht zum Tag machen kann.

Hier sind alle ab 22 Uhr müde, Freunde haben keine Zeit, Kneipen spätestens 1 Uhr dicht. Auto fahren geht nicht, wenn man was getrunken hat, Taxis sind teuer und rar.

Vielleicht wärs nicht so schlimm, wenn ich in Hamburg oder Berlin wohnen würde, wo auch immer was los ist, aber hier im Ort ist es immer deprimierend, wenn man zukrückkommt.

Totaler Kulturschock und jedes mal schlimmer als vorher.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Urlaub ist doch nicht das Leben, da bekomme ich ja richtig Angst, wenn ich das so lese.......;)

Du solltest was ändern Birgit - Unzufriedenheit an 360 Tagen per anno ist ein schlechter Lebensbegleiter....denk mal drüber nach, es geht !!!

sorry for OT. und zurück zur Smurf....:daumen

Dem Boss an dieser Stelle mal wieder ein FETTES DANKE für die Berichterstattung !!

Lese hier täglich mit und vergesse gelegentlich das Bedanken, man entschuldige meine schlechte Erziehung....:trinken

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.602
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Biker1705 ,
stimmt, nachdem zehnten Mal freue ich mich auch immer wieder auf zu Hause.
Aber trotzdem gibt es jedes Mal (trotz gut...

Freue mich darauf, eine aufs Leben scharfe Chilli und einen völlig entspannten Pepper bald wieder herzlich willkommen zu heißen. :give five

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Pattaya ist eine schöne Welt – allerdings eine Scheinwelt. Hier gibt es nichts, keinen Wunsch, kein Begehren, das sich nicht erfüllen ließe.

Nicht jeder männliche Besucher sieht aus wie Apollo, nicht jede Weiblichkeit ist der Göttin Athene gleich. Ob zu dick, zu dünn, ob häßlich – das alles wird hier kompensiert.
Mit Geld. Hier findet jeder Topf seinen Deckel, der/die sich in DACH vergeblich bemüht oder zu schüchtern ist, um auch einmal ein hübsches Gegenüber anzusprechen.

Allerdings ist dieses kurze Urlaubsglück vergänglich. Nach dem Customer ist vor dem nächsten Customer. Denn die Mädels und Jungs, die in Pattaya anzutreffen sind,
sind nicht zum Spaß da, nicht vorrangig zum eigenen Vergnügen.

Hinter jeder dieser Personen steht in der Regel eine Familie, bestehend aus den eigenen Kindern und den Eltern. Fernab im Isaan oder sonstwo. Und die haben eine Erwartungshaltung.
Geld. Und nur dies ist der Grund, warum diese Mädchen und Jungen nach Pattaya, nach Bangkok, nach Phuket kommen. Geld verdienen.

Es mag ja sein, daß es, wenn auch eher in seltenen Fällen, zu einer näheren Verbindung kommt, die dann vielleicht auch in einer Ehe endet.

Pattaya ist eine extreme City – in jeder Hinsicht. Hier findet der normale Urlauber ausreichend Möglichkeiten, sich und seine Familie zu verlustieren, kulinarisch bleiben keine Wünsche offen –
und auch der Sextourist kommt auf seine Kosten.

Nur das Liebeskaspersyndrom – das so manche(n) nach dem Urlaub befällt, ist dann das Resultat von der Einbildung einer heilen Welt, die es so in Pattaya nicht gibt.
Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.

Und trotzdem komme ich jedes Jahr wieder, weil Pattaya einfach Spaß macht – wenn man versteht, wie diese Stadt und seine Bewohner ticken.
Schockdee na khrap.

ElGigo

shaved Beaver only
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
42
Nur das Liebeskaspersyndrom – das so manche(n) nach dem Urlaub befällt, ist dann das Resultat von der Einbildung einer heilen Welt

Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden, da das von mir und Cream eh schon fast jeder weiß und der Hochzeitstermin nun auch steht, sehe ich keinen Grund mich nicht zu outen. Das mit dem LKS ist so eine Sache. Ich habe das Gefühl, viele stürzen sich da Hals über Kopf in etwas hinein, was sie in DACH nie machen würden. Bei uns hat sich das über ein halbes Jahr langsam entwickelt, wenn einer von uns 2 nach den ersten 3 Wochen mit mehr als "I like You" aufgefahren wäre, hatte sich sein gegenüber sehr schnell verkrümelt.

JA, es kann funktionieren ABER: Es ist sehr viel Geduld mitzubringen, von beiden Seiten. Es ist sehr viel Akzeptanz mitzubringen, von beiden Seiten.
Es ist nicht annähernd so wie eine 0815 DACH Beziehung, es sind viele Dinge einfacher und noch mehr Dinge schwieriger. Und ja, es kostet Geld. Wer nicht bereit ist, seiner Liebsten Geld zu schicken, kann das gleich vergessen (ausgenommen diejenigen, die ein Mädl finden mit einem Job außerhalb der Gewerbes, gibt da angeblich noch 15-20 Stück :D )

Steht zu 100% dazu, oder lasst es. Die "half-half" Geschichten hinterlassen nur gebrochene Herzen und bringen die Mädls dazu uns DACHlern nicht mehr zu trauen.

Sorry @schlumpf für OT, sag mir bescheid wenn ichs löschen soll ;)

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
414
2.174
1.543
43
Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden, da das von mir und Cream eh schon fast jeder weiß und der Hochzeitstermin nun auch steht, sehe ich keinen G...
Ich kenne dich zwar nur von den Bildern und Cream nur beiläufig von drei Abenden in der Smurf Bar her, aber trotzdem freue ich mich, dass ihr euer Glück einfach macht!
Ich weiß zwar nicht, wie, aber anscheinend haben Werner und Tam ein gutes Händchen bei der Auswahl des Servicepersonals. So unterschiedlich seine Girls sind, scheinen Sie aber alle etwas besonderes und liebevolles zu haben, was einen schnell verlieben lässt. Und sich anscheinend nicht als Fehlgriff entpuppt. Auf dass noch viele Menschen ihr Glück in der Smurf Bar finden werden!