Weil mit Barfine Ladydrink danach noch Essen gehen sind locker 100€ am Tag weg.Das ist das eine Problem.
Das andere meiner Meinung nach ist das die jetzige Generation von Mädels eigentlich gar nicht mehr wollen.

Muss Jeder selber entscheiden, was einem mehr Spass macht. Wildsau oder Handsome man spielen......![]()

Kann ich Dir erklaeren. 20K fuer 13 Tage sind schon ok.
Wenn er die 5k einfach so drauflegen wuerde, haette er alle paar Tage ne neue nervige Situation mit Nachgekobere.
Falls sie wirklich Performance zeigt, kann er sie danach ja immer noch als Bonus obendrauf legen![]()
Hallo Liebe Leute,jetzt muss ich doch auch mal was zu dem Thema Mädels fragen/sagen, War das letzte Jahr in Pattaya 10 Tage, danach 3 Wochen Phuket in Kata. Walking Street gehe ich einmal zum schauen und dann ist gut.Ich treibe mich meistens Soi 7 da bin ich Zuhause Soi 8 und natürlich Soi 6 rum. Meine Erfahrung ist das jetzt wo die Girls 2000 Bht für die longtime bekommen das sich viele das doch überlegen. Weil mit Barfine Ladydrink danach noch Essen gehen sind locker 100€ am Tag weg.Das ist das eine Problem. Das andere meiner Meinung nach ist das die jetzige Generation von Mädels eigentlich gar nicht mehr wollen. Denen sind 2 bis 3 Drinks und ein Teil der Barfine genug. Ich habe 100 Kg auf 183 cm bin also kein vollhonk oder schwer zu handhaben. kann Englisch und halte mich für aufgeschlossen. Klar wollten die Girls auch früher nur mein Geld aber da haben Sie sich wenigstens noch gekümmert. Mit kümmern meine ich das genug Zigaretten da sind Kühlschrank voll ne Nudelsuppe holen wenn man etwas Appetit hat so sachen eben. Passiert Heutzutage nicht mehr.Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich überhaupt noch nach Pattaya gehen soll und nicht gleich nach Phuket. Urlaub auf solide und gut ist.
Dann werden die LB sicher auch ihre Freude haben. Lol....bin aber auch 30 und laut mädels (und homosexuellen männern -.- ) wohl ganz ansehnlich... ka ob's damit zusammenhängt.
Dann werden die LB sicher auch ihre Freude haben. Lol
Das ist voll so. Unglaublich. Für was Stunden investieren. Hotel einchecken, Koffer auspacken und raus. An jeder Ecke kannst du eine mitnehmen. Von skinny bis zum älteren Semester mit Schwabelbauch und natürlich auch viele LB für Xerberus.Ich verstehe nicht warum man sich im voraus via internet die Eulen klarmachen muss......
Leute, ihr seid in Pattaya! Material oooohne ende.
Wer in Pattaya nix zum vögeln findet dem ist nicht zu helfen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Gegensatz zu dir überhaupt keine Erfahrung mit Homosexuellen habe. Lolnicht wirklich meine zielgruppe, bin da leider nicht so aufgeschlossen wie du![]()
.
Aber auf Phuket ist das doch nicht besser, oder?!Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich überhaupt noch nach Pattaya gehen soll und nicht gleich nach Phuket. Urlaub auf solide und gut ist.
Ich bin ja auch kein Unmensch, wenn alles passt und sie sich professionell verhält. Zb nich alle 5 min mit Smartphone spielen....sich kümmern... guter Sex natürlich..Ich halte bei SLT 10K die Woche für angemessen,sollte es sich auf einen Monat oder länger ausdehnen,sind 1000 pro tag ausreichend.dann kann man am ende noch ein kleines geschenk drauflegen wenn alles O.K. war.
Das ist voll so. Unglaublich. Für was Stunden investieren. Hotel einchecken, Koffer auspacken und raus. An jeder Ecke kannst du eine mitnehmen. Von skinny bis zum älteren Semester mit Schwabelbauch und natürlich auch viele LB für Xerberus.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Gegensatz zu dir überhaupt keine Erfahrung mit Homosexuellen habe. Lol