Inhaltlich hast Du bestimmt recht, doch lernt man Groß- und Kleinschreibung nicht auch schon in der Grundschule?
Von daher ist das Niveau wahrscheinlich nur angeglichen. Was für PS4 Spiele spielt der Kleine denn so?
![]()
wirklich? lieg mit handy gemütlich aufm bett / couch und schreibe damit, im internet mach ich mir meistens nicht die mühe auf groß- & kleinschreibung zu achten. insbesondere zur späten stunde und bei fortgeschrittener anheiterung.
jedoch durchaus lustig zu erleben wie gleich der nächste mit irgendwelchen kindlichen anspielungen / bleidigungen kommen muss. so schnell schon die geistige puste ausgegangen?
finde es schon ok, auch assis und querulanten haben ihre daseinsberechtigung, eigentlich nur schade damit (erneut) den thread offtopic zu machen.
wir sollten lieber bem thema bleiben
ps: find es immer weder belustigend das erwachsene menschen glauben mit beleidigungen irgendwas erreichen zu müssen. ich bin dir genauso fremd wie du mir, insofern tangiert mich deine meinung nicht wirklich. ob die gerade deinen besten tag des lebens erlebst ober am verrecken irgendwo in einer gasse bist tangiert mich nicht. wünsch dir natürlich als chrsitlicher gutbürger alles beste mein lieber leingeist