Dein letztes Bild; wieder so ein Bauchgefühl mit Bildern die im Kopf ablaufen........in der Stadt hat es auch einen, im ganzen Land bekannten Tempel?

Busbahnhof oder Zugbahnhof?Und einen Bahnhof auch ? Meine Witterung sagt das.
Und einen Bahnhof auch ?
Letztes Bild - ist das die Pho Klang Road?
Letztes Bild - ist das die Pho Klang Road?
@tongshi du hast den Norden gesagt; ich bin deinen Weg gegangen....es heisst doch - der Weg ist das Ziel.

So ist es.@joleg
Und rate einfach mal. Bestimmte Dinge auf den Bildern ,kann es aber nicht erklären , lassen mich auf diesen Ort tippen.
Also, meine thailändische Piroschka, an die ich oft denke, wohnt in Phitsanulok. Ist es dort ?

Siehe oben.

[USER=73]@salas das Flying Vegetable habe ich leider nie "live" erlebt, muss sicher spassig sein.[/USER]
 Sondern ein Mitglied der family. Sie hatten mich an meinen zweiten Besuch herum gekutscht. Mein Gott, siebzehn Jahre her.  Ich hatte dann die Orientierung verloren , erinnere mich aber noch , wo ungefähr dieser Platz war. Und ein schönes Restaurant gab es auch. Bestimmt bekannt.
  Sondern ein Mitglied der family. Sie hatten mich an meinen zweiten Besuch herum gekutscht. Mein Gott, siebzehn Jahre her.  Ich hatte dann die Orientierung verloren , erinnere mich aber noch , wo ungefähr dieser Platz war. Und ein schönes Restaurant gab es auch. Bestimmt bekannt. 

Danke Hasi. Mach dann mal weiter hier.
 Danke Hasi. Mach dann mal weiter hier. Das hier ist jetzt nicht die Piroschka.
Hat Dich die Piroschka im Wat Bang Riang gekutscht?

.  Die ungarische Piroschka heißt ja übersetzt "Rötchen" . Eine Koseform.
.  Die ungarische Piroschka heißt ja übersetzt "Rötchen" . Eine Koseform. Humor ist,wenn man trotzdem lacht.
Humor ist,wenn man trotzdem lacht.