Jo hat er,
er hat nur 1 Kind.
Ps. Von GoGos fuer umme hat er noch nie was geschrieben.
... oder ggf. weniger SEX wie Frau von der Leyen ????
Jo hat er,
er hat nur 1 Kind.
Ps. Von GoGos fuer umme hat er noch nie was geschrieben.
... oder ggf. weniger SEX wie Frau von der Leyen ????
Kann ich nicht sagen, kenne sie nicht persoenlich,
hab aber 8 1/2 Jahre bei ihrer Truppe gedient - gut da war es noch nicht ihre.
Ich hab halt seit fast 16 Jahren nur Sex mit einer Frau, weiss nicht wie das bei Ursula ist
Da haben wir beide etwas gemeinsam. Wenn's irgendwie ginge wäre ich jetzt gerne wieder 16, hätte Geld wie Heu, keine Verpflichtungen und möchte wie eine Sahnetorte aussehen.
....bin ich aber nicht, also bekomme ich den Sex auch nicht umsonst....
Ich habe im Januar fast ausschließlich in der Champagner und Touch Agogo ausgelöst....jeweils 800 BF und 3000 LT bis 12:00 Uhr Mittags.... bezahlt und schlag mich tot....ich war zufrieden....
Es freut mich @resi89, dass du nach rund vier Jahren Pattaya-Pause, wieder am Ball bist
Das Sextouri-Leben ist mittlerweile ggü. 2012 um 33 Prozent teurer geworden. In 2012 hast du in der Sugar Sugar für deine LTs noch 2.000 Baht gezahlt.
Mach dir keine Gedanken über die Spezialisten im Forum. Ich bekomme Sex in Pattaya auch nicht umsonst, weil ich Sex mit Prostituierten habe. Moderner Realismus: schöne Frauen kosten Geld, egal ob in der Ehe oder in der Walking Street. Unattraktive Frauen reizen mich nicht und sind sexuell uninteressant für mich, auch wenn es umsonst sein sollte.
Unattraktiv oder nicht aus Deiner Sicht.........Du setzt dich doch nicht 10 Std. in Flieger weil es in DACH nur schäbbige Nuttis gibt.
Jeder Mensch ist auf der suche nach Bestätigung und Du kannst mir nicht erzählen das Du diese nur bei A GOGO i bar Hühnern findest.
Ich weiß nicht, wie viel Zeit mir insgesamt noch zur Verfügung steht.
Ich aber.Round about 5 Jahre, danach wird´s schwierig. Die Ibar ist nicht barrierefrei.
![]()
Dann mache ich mal das Beste aus der Zeit, solange ich mit meinem Rollator im Slalon um die Kulleraugen in der IBar kurven kann, um auf der Terrasse am SugarDaddy-Tisch einen Kamillentee trinken zu können![]()
Longtime ist es dann nicht mehr, eher ein betreutes zu Bett bringen![]()
Wieso @neitmoj,
Du musst doch ne Sahnetorte sein wenn Du noch nie für Sex bezahlt hast!
Geld wie Heu mit 16.........schlecht angelegt und nu pleite?
Keine Verpflichtungen....hmm hast Du ein Kind adoptiert,weil selbst eins gemacht kann ich mir bei euch(Gay) nicht vorstellen.
Und ......ey war ein Scherz Herzchen,Du brauchst jetzt nicht aus alles Rohren zurückfeuern.
Was soll man zu den ganzen posts hier sagen? 90% offtopic 5% Info und 5% gegenseitige Anscheiße wobei von den 90% noch 50% zum letzteren hinzugerechnet werden müsten. Hab schon viele gute Infos hier im Forum gezogen aber das hier war wohl nix.