Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preise für longtime

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.724
33.281
5.215
58
Waterkant
... oder ggf. weniger SEX wie Frau von der Leyen ????

Kann ich nicht sagen, kenne sie nicht persoenlich,

hab aber 8 1/2 Jahre bei ihrer Truppe gedient - gut da war es noch nicht ihre.

Ich hab halt seit fast 16 Jahren nur Sex mit einer Frau, weiss nicht wie das bei Ursula ist

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Kann ich nicht sagen, kenne sie nicht persoenlich,

hab aber 8 1/2 Jahre bei ihrer Truppe gedient - gut da war es noch nicht ihre.

Ich hab halt seit fast 16 Jahren nur Sex mit einer Frau, weiss nicht wie das bei Ursula ist

AHA, Langgedienter, das erklärt so Einiges. Hoffentlich nicht ganz so humorlos wie AfD Junge, der hier in RLP auch über alle herzieht, die nicht in sein Denkschema passen (Schwule, Lesben,Frau hinter den Herd, etc.), und hält sich auch für unwiderstehlich, scheint ein Z-ler Trauma zu sein?
Aber nur mal so nebenbei, ich habe durch Akzeptanz, auch für den "armen" Sextouri - man denke dabei auch an jene Leute in Pattaya,etc. - die ein körperliches Handicap haben, und in Kummerland nur Frechheiten in Rotlichtbezirken ernten, schon so manches nette Wort von den Ladies geerntet, und auch mehr.
Hier mal ein Hoch auf den "Take Care" und üblicherweise sind diese Damen im günstigen Preissegment zu finden.
Das ist auch schon so, dass der "arme Behinderte", der in Deutschland die Tür von Vergnügungsstätten nur von Außen sieht, in Pattaya wenigstens kurzfristig NÄHE UND RESPEKT erfährt, auch wenn deren Dame in den Augen mancher Schönlinge in die Geisterbahn gehört. Inklusion ist doch in diesem Bereich ein Fremdwort.
... und ich sage das, obwohl ich mit "Fuffzich" noch - nach Beurteilung jüngerer Kumpels - gut im Saft stehe. Materiell wird sich das dann im April auch wieder am Geldbeutel zeigen, da ich bestimmt - so wie letztes Jahr - mein 1000 - 1500 Baht Limit für LT bekommen werde.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.873
21.330
4.265
zahle immer st 1000-1500 - girls bleiben aber meistens lt
was ich aber eigentlich nicht will - bin halt ein schwacher mensch... ;)

• Like
Reaktionen: franky

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Da haben wir beide etwas gemeinsam. Wenn's irgendwie ginge wäre ich jetzt gerne wieder 16, hätte Geld wie Heu, keine Verpflichtungen und möchte wie eine Sahnetorte aussehen.

Wieso @neitmoj,
Du musst doch ne Sahnetorte sein wenn Du noch nie für Sex bezahlt hast!
Geld wie Heu mit 16.........schlecht angelegt und nu pleite?
Keine Verpflichtungen....hmm hast Du ein Kind adoptiert,weil selbst eins gemacht kann ich mir bei euch(Gay) nicht vorstellen.

Und ......ey war ein Scherz Herzchen,Du brauchst jetzt nicht aus alles Rohren zurückfeuern.

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
61
Wenn ich hier so einige Grundsatzdiskussionen so lese, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, das einige hier außer acht lassen, dass es eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Forummitgliedern gibt, die zur Zahlung eher das Motiv treibt:

- Ich bezahle nicht dafür, dass sie kommt,
- Ich bezahle dafür, dass sie geht.

Bevor jetzt die Sprüche mit Selbstillusion eines alten Mannes usw. kommen:
Das habe ich auch schon vor 35 Jahren so gesehen.

• Like
Reaktionen: Trude und ydnA

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.349
4.615
....bin ich aber nicht, also bekomme ich den Sex auch nicht umsonst....

Ich habe im Januar fast ausschließlich in der Champagner und Touch Agogo ausgelöst....jeweils 800 BF und 3000 LT bis 12:00 Uhr Mittags.... bezahlt und schlag mich tot....ich war zufrieden....

Es freut mich @resi89, dass du nach rund vier Jahren Pattaya-Pause, wieder am Ball bist :bigsmile

Das Sextouri-Leben ist mittlerweile ggü. 2012 um 33 Prozent teurer geworden. In 2012 hast du in der Sugar Sugar für deine LTs noch 2.000 Baht gezahlt.

Mach dir keine Gedanken über die Spezialisten im Forum. Ich bekomme Sex in Pattaya auch nicht umsonst, weil ich Sex mit Prostituierten habe. Moderner Realismus: schöne Frauen kosten Geld, egal ob in der Ehe oder in der Walking Street. Unattraktive Frauen reizen mich nicht und sind sexuell uninteressant für mich, auch wenn es umsonst sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Es freut mich @resi89, dass du nach rund vier Jahren Pattaya-Pause, wieder am Ball bist :bigsmile

Das Sextouri-Leben ist mittlerweile ggü. 2012 um 33 Prozent teurer geworden. In 2012 hast du in der Sugar Sugar für deine LTs noch 2.000 Baht gezahlt.

Mach dir keine Gedanken über die Spezialisten im Forum. Ich bekomme Sex in Pattaya auch nicht umsonst, weil ich Sex mit Prostituierten habe. Moderner Realismus: schöne Frauen kosten Geld, egal ob in der Ehe oder in der Walking Street. Unattraktive Frauen reizen mich nicht und sind sexuell uninteressant für mich, auch wenn es umsonst sein sollte.

Unattraktiv oder nicht aus Deiner Sicht.........Du setzt dich doch nicht 10 Std. in Flieger weil es in DACH nur schäbbige Nuttis gibt.
Jeder Mensch ist auf der suche nach Bestätigung und Du kannst mir nicht erzählen das Du diese nur bei A GOGO i bar Hühnern findest.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.349
4.615
Unattraktiv oder nicht aus Deiner Sicht.........Du setzt dich doch nicht 10 Std. in Flieger weil es in DACH nur schäbbige Nuttis gibt.

@Piddy

Es gibt in Deutschland wunderschöne Frauen und wunderschöne Nutellas. Insbesondere NRW hat eines der besten Preisgefüge für Stundenpreise und Extras im Pay6. Hab letztes WE einen Relax-Tag im SaunaClub verbracht, schön Bundesliga auf Sky geschaut und mich davor und danach verwöhnen lassen von den Länderpunkten: Philippinen, Türkei, Rumänien und Moldawien.

Subjektiv betrachtet habe ich einen wesentlich besseren Service erlebt als in Pattaya und es ist für mich eine Überlegung wert, bei schönem Wetter wieder Urlaub in NRW zu machen (was von Franzosen, Belgiern und anderen umliegend lebenden Männern praktiziert wird) und nicht mehr nach Thailand zu fliegen, wenn der Pay6-Service sich noch schlechter weiter entwickelt, ich mich in Pattaya langweilen oder mich dort das ganze drum und dran ankotzen sollte.

Mich reizen ganz selten deutsche Frauen; mit ein Grund, warum ich 14 Stunden non stop im Flieger sitze nach BKK, mich in Pattaya treiben und mein Kulleraugen-Fieber behandeln lasse.

Mit (für mich subjektiv betrachtet) unattraktiven Frauen verbringe ich weder in Deutschland noch in Thailand meine Freizeit beim Matratzensport, egal ob es gratis sein soll oder ob ich dafür bezahlt würde.

Jeder Mensch ist auf der suche nach Bestätigung und Du kannst mir nicht erzählen das Du diese nur bei A GOGO i bar Hühnern findest.

Sicherlich sucht jeder Mensch direkte oder indirekte Bestätigung und sei es nur, dass ich mir sage: "dass bin ich es mir wert".

Die ganzen Preisdiskussionen gehen mir am Arsch vorbei, denn: "dafür arbeite ich das ganze Jahr, damit ich mir so etwas leisten kann" und geniesse den Augenblick und sauge das Erlebnis in mir auf.

Ich weiß nicht, wie viel Zeit mir insgesamt noch zur Verfügung steht. Hatte im letzten Urlaub ein Erlebnis im Straßenverkehr, dass mir dies verdeutlicht hat. Ins Grab kann ich nichts mitnehmen, was mir noch Freude bereiten würde.

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.349
4.615
Ich aber. :bigsmile Round about 5 Jahre, danach wird´s schwierig. Die Ibar ist nicht barrierefrei. :p

Dann mache ich mal das Beste aus der Zeit, solange ich mit meinem Rollator im Slalon um die Kulleraugen in der IBar kurven kann, um auf der Terrasse am SugarDaddy-Tisch einen Kamillentee trinken zu können :bbs72 :bbs72

Longtime ist es dann nicht mehr, eher ein betreutes zu Bett bringen :p

Zuletzt bearbeitet:

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Dann mache ich mal das Beste aus der Zeit, solange ich mit meinem Rollator im Slalon um die Kulleraugen in der IBar kurven kann, um auf der Terrasse am SugarDaddy-Tisch einen Kamillentee trinken zu können :bbs72 :bbs72

Longtime ist es dann nicht mehr, eher ein betreutes zu Bett bringen :p

:lool::wichsen:lool:

Ja das hast Du schön gesagt,sehe dich schon in der Hall of Fame der Foren Sprüche!:elefant

• Like
Reaktionen: roryx und juhe

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Wieso @neitmoj,
Du musst doch ne Sahnetorte sein wenn Du noch nie für Sex bezahlt hast!
Geld wie Heu mit 16.........schlecht angelegt und nu pleite?
Keine Verpflichtungen....hmm hast Du ein Kind adoptiert,weil selbst eins gemacht kann ich mir bei euch(Gay) nicht vorstellen.

Und ......ey war ein Scherz Herzchen,Du brauchst jetzt nicht aus alles Rohren zurückfeuern.

Keine Sorge, warum sollte ich aus allen Rohren zurück feuern? :keine Ahnung

Ich behaupte nicht, noch nie für Sex bezahlt zu haben. ... schön wär's wenn's so wäre.
Allerdings habe ich noch nie einen Zuhälter bezahlt, noch nötig gehabt eine N.utte mit Ladydrinks anzufüttern, oder gefügig zu machen.
Freelancer finde ich hingegen klasse :daume , insbesondere diejenigen die es nur nebenberuflich machen :daumen und ab und an scharf auf Sex oder die Kombination aus Sex und Kohle sind.

Apropos Lust auf Sex, als Schwuler merkt man wenn der andere schwul und scharf wie Nachbars Lumpi ist.
Wie ist es eigentlich bei den Heteros?
In Deutschland, wenn man eine "normale" Frau kennenlernt, ist schon klar das man leicht erkennt das die auf Männer steht und Sex mit dir will. Aber wie sieht's bei den N.utten in Pattaya aus?
"I love you to much" und "I like your cock" bedeutet ja beides "Ich will dein Geld".
Ich lese hier zwar oft von "wahrer Liebe" und Frauen die "anders" sind und unglaublich oft kommen und Lustwasser verspritzen bis die Feuerwehr kommt.
Mögen die euch echt, oder wissen die nur das ihr mehr springen lässt, wenn ihr zufrieden seid?

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Was soll man zu den ganzen posts hier sagen? 90% offtopic 5% Info und 5% gegenseitige Anscheiße wobei von den 90% noch 50% zum letzteren hinzugerechnet werden müsten. Hab schon viele gute Infos hier im Forum gezogen aber das hier war wohl nix.

• Like
Reaktionen: dauergeil und BUG

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.724
33.281
5.215
58
Waterkant
Was soll man zu den ganzen posts hier sagen? 90% offtopic 5% Info und 5% gegenseitige Anscheiße wobei von den 90% noch 50% zum letzteren hinzugerechnet werden müsten. Hab schon viele gute Infos hier im Forum gezogen aber das hier war wohl nix.

Ok, LT zwischen 1500-4500 Baht,

alles geklaert ?

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.522
14.650
3.415
Hi . . .

Gebe für LT immer 2000 Bath. (schon seit 3 Jahren)
Egal ob . . . Beer Bar , Gentl.Club , Agogo , Freelancer ibar oder anderswo (außer BR). Von der Beachroad nehme ich keine mit.:lool:
Barfine : 300 - 500 (Beer Bar) und 600 - 800 (Agogo / Soi 6 / Gentl.Club)

Warum ??? : Die Mädels wollen doch auch nur Leben , außerdem hasse ich Verhandlungen.:rolleyes:
Bin fast (99%) immer gut damit gefahren. Und siehe da . . die meisten wollen immer wieder mitgehen . . .
Und das Miteinander ist dann immer viel entspannter.

Es sind im schnitt 65 € inklv. Barfine , für die ganze Nacht und meistens bis Nachmittag.

Aber . . . aufgrund der Preiserhöhungen der Agogo`s wird es dort immer schwieriger etwas "gutes" zu finden.
Aber das ist mir egal. Finde immer recht schnell etwas.
Beuteschema : Skinny , unter 25 , und nicht abgezockt. (was sich aber erst bei SLT herausstellt):bbs72

wie gesagt . . . für mich passt es so am besten.

. . . und mal ehrlich . . .1500 oder 1700 oder 2000 . . . dürften doch für die meisten kein Problem sein.
Und da gibt es noch die 1000 bath LT Stunner-Fraktion . . . . naja . . sehe Ihn dann aber nie mit einem Stunner zusammen , oder
am nächsten Tag die Fotos , . . . . warum wohl ??;);)

Außerdem . . . viele Freunde und Bekannte sagten mir immer , das SIE nie mehr als 1000 - 1200 bath für LT bezahlen.
Aber wenn ich dann mal genau nachfrage bei der Lady , und Ihn dann damit konfrontiere , ist es fast immer mehr. .. . . lol

sind eben nur meine Erfahrungen. (ca. 60 x Pattaya)

bis dann . . . . Ydna64