Ich kann es ja nicht richtig beurteilen, aber für mich arbeiten die Brunnenbauer für hiesige Verhältnisse sehr professionell.
Da wurde ständig mit Wasserwaage, Lot, Zeichnungen etc. gearbeitet.
Sah zumindest gut aus.
Allerdings muß ich abwarten mit meinem endgültigen Urteil
1) es gibt jetzt schwarze Abdrücke an der linken Garagenseitenwand
2) die vorhandene Neigung des Beckens reicht nicht aus, um eine genügende Entleerung bei Regen sicher zu stellen.
Zu 1) werde ich morgen den Brunnenbauboss freundlich fragen, wann da gestrichen/gesäubert wird.
Bei dieser Schwärzerei hätte ich ja Gummihandschuhe getragen...

Die beiden Arbeiter nicht,hatten schön schwarze Hände...
Zu 2) soll behoben werden. Das bedeutet aber ja, das nochmals betoniert werden muß, ich bin gespannt.
Die werden's schon richten!
Hab dem Boss schon gesagt, das es monetäre Abzüge gibt, falls da optische Mängel sind.
Am Sonntag soll ja Fertigstellung sein, habe deswegen den Boss gebeten, bei erstmaliger Inbetriebnahme der elektrischen Anlage (Pumpe,Lampen) seine Hände im Wasserbecken zu halten...
Sah er entspannt, meinte, er hat einen FI-Schalter verbaut....
Für unseren Rollrasenaktionär
@Mamuang !
Am Montag wird neuer Rasen geliefert, achte auf den ansteigenden Kurs
Der Rasen hat gelitten, nicht zuletzt weil Beton auf selbigen lief und trocknete.
Macht's jetzt auch nicht fett, auch der Meister aller Farben muss nochmal kommen, morgen wird ja die neue Aircon installiert, der Kompressor steht aber auf der Erde!
Der Abbau des jetzigen Kompressors wird eine scheißdreck dreckige,löcherige Wand hinterlassen.
Was soll's, mein Abflug ist ja erst am Mittwoch