Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.947
3.568
63
München
Ich fahr dahin um Spaß zu haben, nicht um mich armselig zu verhalten.
Und ich habe nun die letzten Minuten von einem sensationellen Urlaub.
War unter Freunden und hab alle Mädls wie Frsuen behandelt, meinen Spaß gehabt und wie.
Hab noch nie einen Preis ausgemacht, und es geht trotzdem.
Gottseidank haben die Mitleid mit alten dicken Männern, LOL.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Wenn ich so lese wie manche permanent negativ über die Mädels in Pattaya/Thailand schreiben und kommen trotzdem mehrmals im Jahr hierher,verstehe ich das nicht.
Da scheint dich irgendwas sehr zwiegespalten zu sein.
Ich für meinen Teil liebe das Leben hier und kann damit sehr gut umgehen.
Was soll ich mir darum Gedanken machen,ob ich ein paar LDs,Barfine....bezahle.
Aber wenn man die Mädels nur als "Nutten" bezeichnet und von denen noch einen Korb bekommt,dann sind alle Mädels Nutten.
Bei manchen muss ich sagen,Thailand/Pattaya nicht verstanden.
Sorry für Off Topic,lag mir auf der Zunge.

Ich habe Pattaya schon sehr gut verstanden, daher verschwende ich meine Freizeit auch nicht mehr in den Bars der Soi 6.
Denn wer sich hauptsächlich in solchen krudden Bars aufhält, wird Thailand nie verstehen können.
Ich komme sehr gut bei Thais an, das bedeutet doch, dass ich nicht der Arsch bin, für den du mich hier hinstellen willst.

Du kannst nicht mal einen Leerzeichen nach dem Komma setzen, geschweige einen Absatz, versuchst einen aber die Welt zu erklären.

Sorry für OT, lag mir auf der Zunge

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
94
111
913
Wer nach pattaya geht bezahlt immer
Früher oder später
Mehr oder weniger
Aber bezahlen tun wir alle
Scheiß egal schön ist es trotzdem

.
.....oder auch anders wo, früher oder später, bezahlt Jeder oder Jede.

Der Unterschied ist nur, für den Einen / die Eine / ist, war es schön und er / sie fühlten sich fair behandelt und er / sie trauern den (zuviel / zuwenigen) Moneten nicht nach und wenn dem nicht so war, dann sieht man es halt naturgemäß etwas anders.

Und äußert sich da und dort entsprechend. Aber wenn`s im Augenblick gestimmt hat, dann war es auch schön und das ist doch auch nicht zu verachten.

• Like
Reaktionen: verbatim

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
282
546
1.183
ja ich schreibe halt immer wirr :). lernte ich mal nazis kennen , waren es halt solche :)

das war bei mir halt so, weil ich es so sehr NICHT mag, am meisten im Gedächtnis geblieben .. thais als untermenschen hinstellen .. buuuuaaahh.....

aber dann nicht nur fixxen wollen .. sondern auch noch in meinen Augen "prellen" .. weil sie sagten ja vorher nicht was sie wollen?
lächerlich...

Für mich nach wie vor das schlimmste auf der Welt: NAZI gesocks... dachte in Pattaya bliebe man davon verschont. leider nein :(..
braun ist überall :(
Was ist los mit dir ?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.736
5.271
2.415
Sauerland
Die Form in der hier über den Migrationhintergrund anderer Member spekuliert wird, würde jeder Grundschullehrerin in Neukölln die Tränen in die Augen treiben. Wenn die dann noch grundlos als Nazis beschimpft werden, darf man sicher darüber nachdenken ob die Nutzung des Forums bei Gebrauch berauschender Substanzen eine gute Idee ist. o_O

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
526
6.716
3.495
Hessen
Ist ganz Interessant mal etwas über die heutigen Preise zu erfahren. Nun bei mir ist das alles schon etwas länger her mit den Damen in Pattaya. Damals müßte man nicht in Vorfeld über Preise sprechen. Zu dieser Zeit (1999/2004) zahlte man in einer Bier Bar 500 Bath für das Mädchen und 200 Bath für die Bar Fine. Allerdings gab es damals zu Glück noch keine Smartphone. Als ich 2013 das letzte Mal in Pattaya war, haben die Mädels fast alle desinteressiert in den Bars gessen und lieber mit dem Handy gespielt als sich um ihre Kunden zu kümmern. Ob das was mit den sich geänderten Kunden über die Jahre hin zu tun hat, Weniger Westeuropäer hin zu mehr Russen und Asiaten einhergehend mit neuen Preisen, keine Ahnung. Sah nur bei meinem letzten Aufenthalt das Pattaya sich sehr verändern hat. Nicht nur das Stadtbild.

Tischtennis Pattaya

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
427
1.127
1.443
Trier
Ich dachte, der Thread solle der Information dienen. Stattdessen in letzter Zeit nur noch Anfeindungen und teils schon persönliche Beleidigungen. Solange die Schildergirls nur die
Getränkepreise und nicht die für die Ladys umhertragen,wird sich das hier wohl auch nicht ändern.Leider !

• Like
Reaktionen: Donni

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.768
2.795
Zu dieser Zeit (1999/2004) zahlte man in einer Bier Bar 500 Bath für das Mädchen und 200 Bath für die Bar Fine.
Ja genau so war es !!!! Alles sehr übersichtlich die Dame der Nacht verabschiedete sich
am Morgen mit einem Dankeschön und endschwand mit 500 B mehr im Portmonee .
Übrigens ST hat auch 500 B gekostet .

matsuy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
1
2
263
Das Girl welches ich zueletzt bei der Misswahl eingestellt habe hat mich 2000 B LT gekostet. Eine Gelegenheitsnutte aus Chiang Mai, keine Chance das sie ihre Möse für 1000 B anbietet. Tut nicht immer so als wäre alles problemslos möglich, das weckt bei vielen eine falsche Erwartungshaltung. So 1000 B für junge, schöne Girls sind möglich wenn mans selbst attraktiv ist oder mit dem Girl länger zusammen ist. Realistischer sind 1500-2000 B.

Für die ü30 Fraktion zahle ich kein Geld, die bekomme ich hier in BKK kostenlos, wenn ich mag. Die haben alle nen normalen Job. Macht mal Tinder, Badoo oder Wechat auf. Das Angebot an solchen Frauen ist schier umbegrenzt...

Danke; nach langem Suchen -- endlich ein "hilfreicher" Kommentar.

• Like
Reaktionen: traktor und Nolan

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
548
835
1.273
also ich will mal was zu dem Thema sagen, war im September in Patty, Girls hatte ich hauptsächlich aus den Beer Bars, rund um die Soi Buakhao, keine von der Walking Street oder Freelancer von der Beach, auch keine aus irgendeiner GoGo Bar, ich hatte alle LT und vorher wurde nichts über den Preis besprochen, gab jeder 1200 BHT und keine hatte sich beschwert, hoffe zum Thema nützliche Infos beigetragen zu haben :daumen

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.210
25.177
4.815
59
O-Zone in D
ich wünsche mir, dass 90% der User aus diesem Thread hier in ihr ursprüngliches Heimatland ausgewiesen werden (das definitiv nicht DACH ist / war .. so assi wie ihr seid, ist hier nur die bekloppte nazifront; ich denke, dass die übelsten posts hier kommen von Leuten, die rechts / hartz4 / migranten sind). Lebenslanges Einreiseverbot nach Thailand erhalten wäre super für Euch. :) Sind doch eh alles nur sogenannte "untermenschen" ?

shame on you .. echt....aber schämen tut ihr euch ja nie... sondern brüstet euch noch damit lol. passt ja zu eurem Weltbild...

Zahlt ordentlich und behandelt Menschen mit Respekt, und wenn ihr das nicht könnt: bleibt zuhause und wixt wie ihr das sonst immer macht.

Ihr seid eine Beleidigung für jede Nutte, selbst in Pattaya. In DACH sowieso ... aber da werdet ihr ja noch weniger herzlich aufgenommen? :)

sorry für den ton.... aber so meine persönliche Erfahrung bzgl. dem ganzen Schwachsinn, der in dem thread niedergeschrieben ist :)

Was muß einem widerfahren sein, um so einen Post zu schreiben...???o_O

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
548
835
1.273
teils teils, es war aber keine ü40 dabei, zwischen 25 - 40 und keine Häßliche (meiner Meinung nach) dabei, aber der super Stunner von einer AgoGo war nicht dabei, ich persönlich bin mit einer
"normalen" schönen Frau zufrieden, was aber auch Geschmack Sache ist :bigsmile es war aber keine der 40 kg Klasse dabei und auch nicht der 70 kg aufwärts