Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.864
5.215
59
Waterkant
Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun! Und sie teilten seine Kleider und warfen das Los darum.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Wer nix weiss muss glauben.

der is geil.. ..

und der punkt geht eindeutig an Dich :)

Bin jetzt aber auch wieder raus hier.

95% angeber typen hier .. wie gesagt migrationshintergrund nicht ausgeschlossen.. bzw. der rechte genauso :)
mir egal . ich mag alle menschen. aber diesen münchhausenthread umso weniger :) und rechts bin ich schon mal gaar nicht.

arme thaimädelz .. ..

egal sie werden mit EUCh leben müssen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
Wenn du @sb111 im März nächsten Jahres in PATTY bist können wir uns mal bei Werner über "Glaubensfragen" unterhalten.LOL

• Like
Reaktionen: sb111

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.818
2.269
1.963
Schweiz
Zahlt ordentlich und behandelt Menschen mit Respekt, und wenn ihr das nicht könnt: bleibt zuhause und wixt wie ihr das sonst immer macht.

Ihr seid eine Beleidigung für jede Nutte, selbst in Pattaya. In DACH sowieso ... aber da werdet ihr ja noch weniger herzlich aufgenommen?

Ich glaube, dass es einigen hier erst dann richtig kommt, wenn sie möglichst billig einen weg stecken konnten. Vermutlich auch erst dann, wenn sie in Foren damit prahlen konnten. Wenn die dann auch noch damit prahlen, dass sie einer Soi 6 Mietmaus multiple Orgasmen verpassen konnten, landen die bei mir definitiv bei der geistigen Unterschicht mit NUll Ahnung von nix! Vor allem nicht von Frauen.

OKeee... Wahrscheinlich ist das nicht immer so. Vielmehr werden das Phantasien von einsamen Wixer der Billigficker Gilde sein, die sich auch noch die schiachsten Mietmäuse schön schwatzen müssen.
Das kommt meist daher, dass diese Helden in ihren Gefilden keine Chance haben auch mal was vors Rohr zu bekommen und deshalb über 9000 Km weit fliegen müssen oder gar auswandern. Aber..... Auch das ist Pattaya...

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365

so schön hätte ich es nie ausdrücken können .......... aber wir sehen es schon sehr sehr gleich.

klar kann ich mir eine aufreissen und ihr am nächste morgen nix geben ....... war ja auch nix gefordert.

das waren immer so meine beschrieenen Migrantenhelden ....und nazi gesocks.. ...
"ich hab mal wieder billig oder sogar umsonst gefickt ...."

scheiss Gesindel....

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
Ich kann mir nicht vorstellen dass man die politische ausrichtung eines Menschen an seiner Zahlungsmoral gegenüber seiner Urlaubsabschnittsgefährtin erkennen kann.Es gibt auch geizige SPD -SPÖ Wähler.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Ich verstehe bloss nicht was das mit Nazigesocks zu tun haben soll,
ansonsten stimme ich ja ueberein
ja ich schreibe halt immer wirr :). lernte ich mal nazis kennen , waren es halt solche :)
Ich verstehe bloss nicht was das mit Nazigesocks zu tun haben soll,
ansonsten stimme ich ja ueberein

das war bei mir halt so, weil ich es so sehr NICHT mag, am meisten im Gedächtnis geblieben .. thais als untermenschen hinstellen .. buuuuaaahh.....

aber dann nicht nur fixxen wollen .. sondern auch noch in meinen Augen "prellen" .. weil sie sagten ja vorher nicht was sie wollen?
lächerlich...

Für mich nach wie vor das schlimmste auf der Welt: NAZI gesocks... dachte in Pattaya bliebe man davon verschont. leider nein :(..
braun ist überall :(

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Würde mich hier auch gerne erneut einbringen, an Sich spricht nichts gegen einen kostenlosen .... Aber ich denke das ein 1000er immer drin ist und sein sollte, spreche von LT und das Angebot zum Essen gehört nun mal, meiner Meinung nach auch dazu...Ein Mensch hat würde, egal ob Nutte oder nicht.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
ja jacky. .. um meine Meinung nochmal auf den Punkt zu bringen : wer keine 1000 für ne LT in patty investieren will .. sollte einfach zu hause bleiben. da kann er mit Kakerlaken und ratten unter seinesgleichen in FFM im Bahnhofsviertel poppen.
Und ich bleibe dabei : menschenunwürdiges verhalten unter Tourists ? 1) India ..2) nazi und migranten Dach ..o

seltsam . .. aber wahr.....

bis vor diesem urlaub hatte ich ein anderes Weltbild (alle gleich).. aber ich habe es aufgegeben..........

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
42
Ich mache es mir recht einfach:

Wenn ich ein Mädel gerne LT mitnehmen möchte, weil sie mir gefällt, biete ich ihr 1.500,-. Egal ob Beerbar oder AGogo. Warum sollte ich bei einer hübschen Frau, bei der ich denke, dass es passt, einen Unterschied machen?
Wenn das ihr zu wenig ist, bin ich je nachdem auch mit 2.000,- einverstanden. Mehr bin ich aber eigentlich nicht bereit zu zahlen und in >90% der Fälle reicht das auch.
Bin aber auch für Pattaya-Verhältnisse noch nicht so alt (34) und optisch gut, wenn auch nicht unbedingt ein Blickfang.

• Like
Reaktionen: traktor