Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

ST vs LT

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.130
48.905
5.565
Berlin
Ich hab beides auch schon durch.:echt
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Bei der LT ist das LKS nicht von der Hand zu weisen, wenn man jeden Tag ne' Andere hat, kann man sich an die einzelnen Mädels gar nicht mehr erinnern (ich auf jeden Fall).

Da ich aber mittlerweile ne' Mia zuhause hab, hat sich die erste Variante bereits erledigt.:bigg

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.923
3.902
2.265
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Für mich nur ST. Dafür erspare ich mir die thailändischen Märchen die man über kurz oder lang von jeder LT zu hören bekommt und das Diggern nach Geld. Zudem will ich auch nicht, dass die DL in meinem Apartment hausen und sich dort einnisten. Wenn der Job erledigt wurde dann good bye and take care.

Tischtennis Pattaya

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
143
326
803
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
18 Jahre lang hatte ich nur Short Time.
Die letzten 8 Jahre davon immer nur ST mit 2 zwei Ladies.

Dann kam die erste Long Time Dame.
Zwei Jahre später war ich verheiratet.
Nach 3 Jahren viel Stress kam die Scheidung.

Am Montag fliege ich wieder nach Jomtien.
"Schuster bleib bei deinen Leisten".

Ich bleibe erstmal bei ST mit 2 Ladies.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
412
2.843
1.593
40
Ich frag mich ehrlich gesagt immer wieder warum ST so teuer geworden ist in Patttaya.
Unter 1000 findet man kaum etwas brauchbares.

SLT gibts schon einige die (fast) für das gleiche Geld mitgehen.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.923
3.902
2.265
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
@pepper,
vermutlich weil es genug Gäste gibt, die den aufgerufenen Preis anstandslos bezahlen und sich noch darüber freuen um wieviel günstiger es in Thailand ist. Andererseits ist es seitens der DL auch ein ausloten der Möglichkeit auf relativ einfache Art möglichst viel Baht zu erwirtschaften. Auch hier regelt sich dies leider so lange nicht, wie es immer noch Leute gibt, die jeden angesagten Preis zahlen.

• Like
Reaktionen: Bagsida

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
262
844
1.223
Bin ein typischer LT Nutzer ;)
Und den LKS mache ich auch nicht ungern, für eine gute Illusion bin ich bereit Geld zu zahlen.
Eine Achterbahn kostet auch Geld und die paar EUR sind nun wirklich gut Investiert, wobei ich mir immer 2.000 Baht pro gemeinsam verbrachtem Tag als obere Grenze setze.
Ob in einer Summe, weil der Büffel krank ist oder direkt nach dem Sex spielt für mich keine große Rolle solange Handwerk und Illusion stimmen.

Und nichts heilt einen vom LKS schneller als eine Frau die immer wieder neue Geschichten erzählt, um an noch mehr Geld zu kommen.

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
477
1.754
1.543
Auf dem lande im Norden
St halt einfach auf 3-4 Stunden ausdehnen was essen gehen oder noch einen Drink wo anders liegt doch drin.
1000 für diese Zeit ist doch ok.
St in einer Bar in einem Schlechten Zimmer ist natürlich Päng.
In meinem Zimmer finde ich ok

• Like
Reaktionen: LayF

Pfeffersack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2016
25
15
413
54
Für mich, der noch nie in Pattaya war und dem das LT-Konzept noch völlig fremd ist, stellt sich nun die Frage, wohin geht man am besten, wenn man ST oder LT sucht?
Nun habe ich eben hier gelesen, dass Soi 6 wohl eine ST-Gegend sein soll. Wie sieht das in anderen Gegenden aus? Oder hängt das von der Bar selber ab?
Sind Gogos, Beerbars, Open Air bars, Discos besser für ST oder LT? Kann man auch Massagemädchen in den großen Parlors oder kleinen Lädchen auslösen und ST oder LT mitnehmen?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Grundsaetzlich geht alles, aber es kann halt auch meist der Partner mitbestimmen, was er will.
Agogos und grosse Massagen sind normalerweise keine guten Plaetze fuer LT, da die ganz schoen ins Geld laufen koennen. Man muss halt immer wissen, was einem das alles wert ist.
Wohl dem der weder auf Sushi noch auf Muschi verzichten muss, wenn ihm danach ist.

• Like
Reaktionen: Pfeffersack

Smakkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
26
15
413
57
Mache nun LT. Meine freundin bringt fast jeden tag ein ST mit fur mich. Was muchte Ich mehr. She take care. ;-)

Pattayareise

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
593
1.383
Schweiz
In Online Datingseiten wie Badoo findet man leider immer mehr Weiber die Nur noch ST anbieten wollen, von 1000-3500 war da schon alles dabei. Meine Antwort auf Lol kam dann i don't care gave every night Customer. Werde diese mal mein Smartphone weg legen und wieder mal die Gegend mit meinen Augen abchecken. Es gibt genug LT Girls für 1000-1500

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
219
257
1.153
Lass uns mittags in der Doppeldrei einen wegstecken und abends saufen...nachts bumsen bringt nicht mehr viel...too much dringos...
Alles klar bei dir?

Smakkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
26
15
413
57
Ist jetzt ruhig in Pattaya. Meine Freundin sagt Mädels gehen für 500 Lt