Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Patty , @HavanaClub

Wenn ich mich beispielsweise mit einem englischen Muttersprachler unterhalten würde, dann liefe dies größtenteils auf einer oberflächlichen Ebene ab.
Da meine englischen Sprachkenntnisse nicht ausreichen, um die Konversation vertiefen zu können, darauf wollte ich hinaus.
Die Thais sind uns mit Sicherheit in gewissen Lebenslagen überlegen. Insbesondere bezüglich der Emotionalen Intelligenz, der Fähigkeit eigene und fremde Gefühle wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen. Der Intelligenzquotient dagegen drückt ja nur das Potential unseres Leistungsvermögens aus. Keine Bildung zu haben ist keinesfalls mit dumm sein gleichzusetzen. Man kann es mit Lebenserfahrung teilweise wieder wett machen. Eine gute Schulbildung ersetzt es allerdings nicht.
Ungebildeten Menschen fehlt meiner Meinung nach vor allem das Verständnis wichtige politische, wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklungen zusammenhängend verstehen zu können.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.645
19.680
3.565
Super Bericht und sehr gute Zusammenfassung/Beschreibung der Situation I Bar bzw der Nutten Freier Situation in Pattaya.

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich hoffe mal nicht meine Jeanny ?! :schere

• Like
Reaktionen: sb111

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Gemeinsam mit @wooolf und einen Altmember aus dem Susi Forum sind wir in die Walkingstreet gefahren. Sein Name ist mir entfallen. Er hat schulterlange Haare und ist in den letzten Jahren mehr in Brasilien unterwegs gewesen. Im Forum ließt man kaum noch was von ihm.

Nicht das jetzt hier der Eindruck entsteht das ich in Pattaya nur in der Walkingstreet auf Foto Safari Tour war. Genau genommen habe ich dort während der 9 Tage insgesamt nicht mehr als 2 Stunden fotografiert, halt immer kurz auf dem Weg in die Agogos oder der Ibar, wenn sich die Gelegenheit dazu ergab. Und Gelegenheit kurz die Kamera aus der Tasche rauszuholen und hoch zuhalten hatte ich eigentlich immer ! :rolleyes:

Selbstverständlich habe ich mich im Urlaub nicht nur vom Bier ernährt, sondern regelmäßig reichhaltige Nahrung zu mir genommen. Nur Bilder davon habe ich leider keine. Auch habe ich keine Bilder vom Hotel, dies aber mehr aus Faulheit.

Meine Ansprüche diesbezüglich sind nicht mehr so groß wie früher. Die Lage muss akzeptabel sein, möglichst zentral, die Zimmer & Aircon sauber und ein netter Pool zum Relaxen wäre schön. Wenn der Preis dafür so zwischen 30-40€ liegt, dann passt es. Ich bin nicht mehr gewillt 60-80€ für einen Hotel in einem Puff wie Pattaya auszugeben. Meine Ansprüche bezüglich Essen und Nutten sind nach wie vor hoch und das wird sich nicht ändern, vorausgesetzt das ich mir das in Zukunft leisten kann. Das Hotel an sich dagegen ist wie gesagt fast schon nebensächlich. Dahingehend haben sich meine Prioritäten einfach verschoben. Die Fickerei ist ehrlich gesagt auch nicht mehr soooooo Super wichtig, als das ich noch morgens um 6 Uhr verzweifelt nach einer Nutte ausschau halten müsste.

Übrigens stand bis vor einigen Jahren die Walkingstreet für mich noch nicht im Mittelpunkt von Pattaya. Ich war mehr in Bier Bars unterwegs. Die Preise für Bar Girls betrugen im Jahr 2011 einheitlich 1000 + 300 BF. Die Preise in den Agogos exakt das Doppelte. Es machte damals für viele wenig Sinn eine Agogo Tante auszulösen, da die Auswahl an optisch ansprechenden Bar Girls mehr als ausreichend war. Davon kann heute leider keine Rede mehr sein !

Mittlerweile hat sich in Pattaya die ganze Action weg von den Bars hin zu den Diskotheken der Walkingstreet verlagert. Ich halte mich lediglich immer dort auf, wo die Musik gespielt wird...

Auf besonderen Wunsch von @Turgay bringe ich auch mal ein Paar erfahrenere Frauen. Er meint immer das die jungen Hühner nichts taugen.

Um was es da wohl ging ?

Ob die alle echt sind ?

Klassische IBar Tanten, die gern hinten an den Beach Tables stehen und weniger auf Party, mehr gezielt auf Freier Fang aus sind.
Ihr Erkennungsmerkmal ist meist, dass sie statt hochprozentiges, Bier trinken.

Die beiden Hühner links und rechts auf dem Bild sind genau nach meinem Geschmack.
Die linke schaut noch nicht so abgezockt aus wie die Dame rechts im Bikini.

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich kann es fühlen das du mich magst !

Du brauchst gar nicht so tun als ob. Gefühle kann man nicht verbergen !

Na also, warum nicht gleich so ?

Frauen können manchmal echt komplizierte Geschöpfe sein :rolleyes:

Ein so ziemlich ungleiches Paar :

Sieht man auch immer oft das Agogo Girls mit der Security flirten.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn das komplette Kellner Personal aus Kerlen besteht.
Nicht selten sind das ihre Stecher. Mit Thais haben die Girls halt auf einer ganz anderen Ebene Spaß wie mit uns.
Da ist es nur logisch, dass diese anziehender auf sie wirken..

Voll der Kiffer ey :floor

Sehen mir nicht gerade nach Touristinnen aus;

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Man ist in der Walkingstreet nie unbeobachtet :rolleyes:

Ohne die High Heels könnte die Schwarzhaarige von hinten glatt als Mann durchgehen
Der Gang und die Körperhaltung sah nämlich danach aus.

Bin mir zu nahezu 100% sicher, dass die China Braut der Chef im Haus ist...

In der Happy Agogo war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Die Happy hat den Ruf als Koreaner Schuppen.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Hey, Nolan wieder mal tolle Bilder. Die Lady ganz links YoYo ist ne absolute Vollschlampe! Die hat mir Bilder von ihrem Farang Boyfriend gezeigt, der sie geschwängert hat. Man der Typ schickt ihr regelmäßig Kohle sponsert sie und sie geht trotzdem anschaffen. Scheinbar reicht ihr die Kohle nicht. Die hat früher unter der Dusche in Airport Agogo gestanden und hat schön vor Publikum ihr Teile eingeseift. Gegen 100 Baht hatte ich damals ihre Mumu massiert. :bbs72

Pattayareise

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.360
48.491
4.565
Hamburg
Die "paar Augenblicke" die Dir in der Walking Street für solch Klassebilder reichen langen uns doch um
mit offenem Mund diese zu bestaunen. Leider muss auch ich mich dahingehend wiederholen, dass Du
einfach einen sensationellen Blick für Motive hast - vom Equipment mal ganz abgesehen. Ich möchte mir
nicht vorstellen was Du alles präsentieren würdest, wenn Du mal nen halben Abend dort irgendwo sitzt
und "nur" Fotos machst :cool: !
Freue mich auf die Fortsetzung und natürlich auch weitere bebilderte Motive :hut.

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Hallo Nolan, kannst mal bitte deine TOPP 3 und deine 3 Flopps deiner Meinung nach AGoGos machen? Würde mich brennend interessieren, natürlich ohne Gewähr u.s.w..

• Like
Reaktionen: Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.