Gerade mal Kontrolle über die Webcam gemacht. Schicht Führer @HavanaClub ist ordnungsgemäß zum Dienst erschienen und poolt.
Gibt es da keine Bilder oder sind die alle Verwackelt. Wetter war ja schön, oder?das Highlight war Reutte
Gibt es da keine Bilder oder sind die alle Verwackelt. Wetter war ja schön, oder?
Nüchtern habe ich es nicht hinbekommen, aber mit leichter Alkoholsättigung in der Smurfbar klappt es vielleicht.
Na dann Havana Club trink paar Bierchen![]()
@Wildsau69
Flitterwochen?
@HavanaClub , deine Tanzeinlage an der Stange war echt super. So viele Drehungen und gekonnt deinen Body geschwungen.
Entweder bist du ein Naturtalent oder hast lange geűbt.
War mal wieder ein richtiger fetziger Abend.
LG chilli
Naja, Bierchen hat es keine gegeben, aber irgendwie 7-9 Sangsom-Soda zuviel
. Habe den Ort des Verderbens irgendwann nach 5:00 heute Morgen verlassen und vermute Mal das diese Nacht mein peinlichster Auftritt in der Smurfbar war
.
Sollte ich jemand auf zu arg auf die Nüsse gegangen sein dann sorry, ansonsten Beschwerden bitte an der Infotheke abgeben.
Goi bist nicht auf die Nüsse gegangen, die hat sich über deine Anwesenheit gefreut
![]()
Bist sicher das das keine Flitterwochen sind?und du die goi heimlich geheiratet hast?Das Leben hier auf Koh Chang ist schon hart immer diese warterei auf die Kunden naja er ist deutscher und somit hoffentlich pünktlich... Derweil zum Zeitvertreib halt eben so...
Anhang anzeigen 501403
Anhang anzeigen 501404
Bekomme jetzt noch einen roten Kopf bei dem Thema Tanzeinlage. Mir ist bewusst da habe ich mich bewegt, aber als eingetragener Nichtänzer will ich über das Ergebnis nicht nachdenkenund ich hoffe in meinem Umfeld ist keiner zu Schaden gekommen
.