Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
928
3.646
2.295
Ganz weit draussen
Gerade mal Kontrolle über die Webcam gemacht. Schicht Führer @HavanaClub ist ordnungsgemäß zum Dienst erschienen und poolt.

Naja, habe mit gestern eine Lohnkürzung eingefahren da ich zu spät gekommen bin. Lon hat mein Gehalt um 50% gekürzt.

Im Gegenzug habe ich mal ein ernstes Wort mit Ihr gesprochen bezüglich des Bierkonsums. Sie hat Besserung gelobt und das von mir angebotene heiße Wasser getrunken.

Erstaunlich war die ausgeprägte Gänsehaut, als das Wasser ihre Lippen berührte, es scheint sei längerer Zeit das Erste Mal gewesen zusein das sie Wasser getrunken hat, mal abwarten ob Sie heute arbeitsfähig ist, oder der Belastung dann doch nicht gewachsen war.

Ansonsten warten alle mit Sehnsucht auf die Rückkehr von euch.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.290
754.115
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gibt es da keine Bilder oder sind die alle Verwackelt. Wetter war ja schön, oder?

Schön langsam mit den jungen Gäulen.
Es gibt Bilder bei schamotti s Welt und vom @sockeye den Bericht Highline197.

Ob ich auch noch einen schreib, weiß ich momentan selber noch nicht.

Pattayareise

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
928
3.646
2.295
Ganz weit draussen
Na dann Havana Club trink paar Bierchen:trinken

Naja, Bierchen hat es keine gegeben :eek:, aber irgendwie 7-9 Sangsom-Soda zuviel:confused:. Habe den Ort des Verderbens irgendwann nach 5:00 heute Morgen verlassen und vermute Mal das diese Nacht mein peinlichster Auftritt in der Smurfbar war :arsch.

Sollte ich jemand auf zu arg auf die Nüsse gegangen sein dann sorry, ansonsten Beschwerden bitte an der Infotheke abgeben.

Pattayareise

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
928
3.646
2.295
Ganz weit draussen
:rolleyes:@HavanaClub , deine Tanzeinlage an der Stange war echt super. So viele Drehungen und gekonnt deinen Body geschwungen.
Entweder bist du ein Naturtalent oder hast lange geűbt.:rolleyes:
War mal wieder ein richtiger fetziger Abend. :)

LG chilli

Bekomme jetzt noch einen roten Kopf bei dem Thema Tanzeinlage. Mir ist bewusst da habe ich mich bewegt, aber als eingetragener Nichtänzer will ich über das Ergebnis nicht nachdenken :confused::( und ich hoffe in meinem Umfeld ist keiner zu Schaden gekommen :echt.

Patty

😜
    Adult
22 Dezember 2011
11.724
27.881
5.568
Austria
Naja, Bierchen hat es keine gegeben :eek:, aber irgendwie 7-9 Sangsom-Soda zuviel:confused:. Habe den Ort des Verderbens irgendwann nach 5:00 heute Morgen verlassen und vermute Mal das diese Nacht mein peinlichster Auftritt in der Smurfbar war :arsch.

Sollte ich jemand auf zu arg auf die Nüsse gegangen sein dann sorry, ansonsten Beschwerden bitte an der Infotheke abgeben.

Goi bist nicht auf die Nüsse gegangen, die hat sich über deine Anwesenheit gefreut
:bigsmile

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.290
754.115
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bekomme jetzt noch einen roten Kopf bei dem Thema Tanzeinlage. Mir ist bewusst da habe ich mich bewegt, aber als eingetragener Nichtänzer will ich über das Ergebnis nicht nachdenken :confused::( und ich hoffe in meinem Umfeld ist keiner zu Schaden gekommen :echt.

Also soweit ich alles noch in Erinnerung habe, war das Gegenteil der Fall. Du hast die verbliebenen Gäste bestens unterhalten, Video liefere ich demnächst nach