Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
96
111
763
Lieber Werner und alle die an sonkran dabei waren. Vielen Dank fuer die party! Kommt es mir eigentlich nur so vor oder wird es von Jahr zu Jahr voller in der Smurf?
Mein alljaehrliches cappuchinobild und weitere pics habe ich zwar geschossen und wollte es noch einstellen doch leider wurde mein handy auf Phuket geklaut. Fremdgehen wird halt bestraft :( Bis zum naechsten Sonkran eine tolle Zeit an alle Mitstreiter :)

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.291
3.678
2.115
Potsdam/Deutschland
DSC00832.JPG DSC00833.JPG DSC00835.JPG DSC00836.JPG DSC00839.JPG DSC00844.JPG Guten Morgen liebe Gemeinde.
Hab noch paar Fotos vom Freitag auf den Samstag.
Begonnen haben wir den Abend zur Einstimmung um 21:00 mit ein paar Drinks in der Smurfbar.Sind dann zur WS.um durch die Gogos zu ziehen.Da wir teils mit unseren Mädels unterwegs waren bekamen wir nicht den erforderlichen Platz so das keine richtige Stimmung aufkam.Sind dann noch in I bar und anschließend wieder zurück zur Smurfbar.

Zuletzt bearbeitet:

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Vielleicht war das mit dem Ladegeraet ein Wink fuer den Ersatzpfahl oder wie die Vibs heissen, und die Unterhose war fuer die Sammlung.
Wir Jungs haben doch frueher auch Schluebber und Schamhare gesammelt (oder zumindest so getan) 555.

LG vom Dicken, der nur Duftmarken setzt

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.327
51.744
6.415
LoS4ever✌
Boah hab och mir da ne Dumpfbratze gesngelt..lässt Ladegerät und Unterhose hier! So doll war er jetzt nicht, das er sein Revier hier markieren

He Lady, der wollte nicht sein Revier markieren. Sondern Dir ein andenken da lassen. Da kannst ab und an mal daran "schnüffeln" und Er hat die Hoffnung damit das Ihn vielleicht anrufst:bbs72