Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Inaktiver Member
8 Juli 2012
1.004
5.399
2.415
gegen bilder habsch nix ... nur gegen die klackerei ... egal, habt spaß
[doublepost=1462635817][/doublepost]der long island iced tea im mango tree scheppert wieder richtig, wäre trotzdem lieber bei euch

Pattayareise

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.119
16.507
4.165
Alpenrepublik
Naja bin ja bei den Schwaben als Entwicklungshelfer tätig, da ja schon so einige Defizite in Würtemberg vorhanden sind.

Habe ich die dann mal auf einem vernünftigen Level werde ich gerne auch mal im Freistaat nach dem Rechten sehen. Da aber zu befürchten ist das Ihre Arroganz sie schwer zugänglich macht wird meine Lebenszeit wahrscheinlich zu kurz bemessen sein um erfolgreich zu agieren.
Na na, jetzt kämpft ihr mit eurem VFB erstmal um den Abstieg, dann seh mar weiter. ;)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
@Palm no häp tonite! Wäre aber sicher die bessereWahl, aber den muss man erstmal willenlos machen! Dat Jürg ist im Vollkoma immer noch am Schlumpftisch! Wollte 100 mal einTaxi rufen das ihn heimbringt!
Wollte er nicht! Schlägt nach mir und brüllt rum! Ich hab Urlaub und bin nicht Betreuer auf der Deppenfreizeit! Also sitzen lassen, Frühstück und ins Bett! Furn macht weiter Theater- ich bin an allem schuld! Na klar....morgenFrühschoppen und Tag geniesen handy aus und treiben lassen!.