Ich mach mal weiter mit dem eigendlichen Thema :
Die Nana oder oder ... Heute die untere Etage angefangen beim Shugers unten links, Barfine 700 Ladydrinks 160,
dann die Bangkok bunnys 190 LD Barfine same,
das Playskool erinnerte mich ein wenig an das Shugarbabe (Pattaya WS)
Rainbow1 und 2 ebenfalls 700Barfine , das scheint durchgängig in der Nana die übliche Barfine zu sein.
Ein Kateuladen und anschließend noch ins Rainbow2 , die Aufzählung ist nicht vollständig aber überall 700Barfine.
Die Ladydrinks kosten von 160 bis 190Bath auch die Gästegetränke haben etwas Spanne ansonsten zumeist recht hübsche Damen,
keine "große" Außreißer was das Alter (Alle zwischen 18-30j) oder die Optik anbelangt.
Auf dem Weg zum Skytrain , Promodamen vom Hooters, die Preise im Hooters habe ich mir angeschaut... nicht meine Welt!
Per Skytrain bin ich zur Tulip Massage gefahren,
dort bin ich mit einer der Damen aufs Zimmer ,Fazit, die Dame kann für die von mir favorisierte Praktik als Lehrerin anfangen, fein und gefühlvoll ging Sie zu Gange...
Bezahlt habe ich 1900+100Tip
Bei Angies war ich ebenfalls aber man konnte mir auf Nachfrage nicht erklären was für die anvisierten 1900 im Programm sei, von daher "vieleicht ein anderes mal".
Mein Frühstück wollte ich im hiesigen Heidelberg einnehmen, mir wurde Gestern gesagt ab 7:30 Uhr , kurz nach besagter Zeit traf ich ein, ich solle weitere 30min warten..ne gegenüber ist ein 7/11 . Wie Tags zuvor besorgte ich mir mein Frühstück dort.