Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
548
736
1.133
Viele Stunner und einige Stunner ist aber ein gewaltiger Unterschied! Es gibt sicher einige die dick im Geschäft sind, aber die Masse der Girls krebst so rum... wie einige Member auch!
Die eigentiche Frage wäre bzw. ist demnach, wieviele Stunner gibt es die in den genannten Preisregionen verdienen. Das es sie gibt ist unstrittig, jedoch ist meiner Erfahrung nach der prozentuale Anteil eher gering.

• Like
Reaktionen: nitelife

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.188
6.036
2.565
Dresden
Ich war ja ne Zeit lang der Meinung, dass es nicht fair wäre die Nutten mit 1000 B "abzuspeisen".
danke dir, ich sehe das schon lange so, aber wenn mir eine das Gefühl gibt sie meint es ernst (also ich meine wenn ich es denke das es so ist) ohne das es gespielt rüber kommt gebe ich auch gern mehr, denn dafür fliege ich ja nach Patty um """ meine Träume"" zu erleben, leider klappt es nicht immer 100 %..!!

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
einige Stunner haben im Monat mit sicherheit ein einkommen zwischen umgerechnet 3000-5000 euro...ich denke mal ein großteil der Member hier verdienen nicht soviel !

Netto oder Brutto? Wieviel Prozent ihres Einkommens zahlen die Thainutten eigentlich Steuern? :D

Scherz beiseite. Das Lesen der letzten Posts motiviert mich, bei meiner 1000,- baht für Longtime Strategie zu bleiben - Ihr habt ja so recht. Habe erst 2 oder 3 Mal 1500 bezahlt, mehr oder weniger von mir aus, weil sie so hübsch war und lange geblieben ist. Die wären garantiert alle auch bei 1000 genauso geblieben.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
Die eigentiche Frage wäre bzw. ist demnach, wieviele Stunner gibt es die in den genannten Preisregionen verdienen. Das es sie gibt ist unstrittig, jedoch ist meiner Erfahrung nach der prozentuale Anteil eher gering.

Am Anteil der Nutten im Promillebereich.
Der Verdienst der Gunstgewerblerinnen ist weltweit seit Jahren im sinken. Wie 5 % der Reichen 90 % der Vermögen besitzen. Verdienen 1-2 % der Nutten richtig Kohle.

• Like
Reaktionen: manluna

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.140
5.515
46
Viele Stunner verdienen wahrscheinlich mehr als ein Grossteil der Member hier ....

Naja, ich glaube wohl kaum, dass man durch Prostitution zu Wohlstand kommen kann. Das sind doch alle nur bemitleidenswerte Tagelöhner. Ihr Ziel sollte es sein, einen Freier zu finden, der sie da rausheiratet. Mit Forderungen von 3000 B wird es da sehr schwierig, dass da überhaupt Jemand anbeisst. Ich kann es auch nicht nachvollzeihen, warum die Nutten Preise so massiv anziehen, obwohl die Lebenshaltungskosten in Thailand seit Jahren unverändert sind.

Pattayareise

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.594
65.300
4.915
Berlin
Würde mich da gar nicht so sehr auf die 1500 für LT festlegen wollen.
Wenn das Gesamtpaket stimmt und damit meine ich nicht alleine das Aussehen der Frau, dann bin ich grundsätzlich auch bereit, auf höhere Forderungen einzugehen.

Habe mir gerade mal aus Spaß auf der Insomnia Homepage aktuelle Bilder der Ibar Girls angeschaut. So 1 bis 2 Kilo Schminke im Gesicht sind hier keine Seltenheit. Erschreckend teilweise. Dafür z.B. sind mir dann selbst die 1500 zu viel.

Der Einzelfall entscheidet halt, egal in welche Richtung...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
Naja, ich glaube wohl kaum, dass man durch Prostitution zu Wohlstand kommen kann. Das sind doch alle nur bemitleidenswerte Tagelöhner. Ihr Ziel sollte es sein, einen Freier zu finden, der sie da rausheiratet. Mit Forderungen von 3000 B wird es da sehr schwierig, dass da überhaupt Jemand anbeisst. Ich kann es auch nicht nachvollzeihen, warum die Nutten Preise so massiv anziehen, obwohl die Lebenshaltungskosten in Thailand seit Jahren unverändert sind.
die inflationsrate im land der freien liegt mitnichten bei null %. bei den kursen, die die huren im land des lächelns aufrufen sollte man immer ned vergessen, wat es in dach kostet ?

so es denn bei 3000 baht lt schwierig wird, kannze dat in dach mal locker mit dem faktor zwölf multiplizieren. google einfach mal termingirls24 ( es ist dabei unerheblich , ob du die kohle lacken würdest oder dir die bräute zusagen ).

ich vergleiche einfach nur mal preise......

• Like
Reaktionen: Nolan

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
obwohl die Lebenshaltungskosten in Thailand seit Jahren unverändert sind.

Echt jetzt?
Schreib mal einen Artikel in der BKK Post darüber. Dürfte sicher für die meisten die hier leben eine völlig neue Erkenntnis sein. :D

• Like
Reaktionen: Kitmak und Mamuang

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.140
5.515
46
Weil sie es können, gibt ja genügend die das bezahlen.

Eben nicht, im Großteil der Agogos herrscht gähnende Leere. Bis auf eine Handvoll Agogos mit Konzept wie Whats Up, Baccara und einigen anderen werden nicht ohne Grund tiefrote Zahlen geschrieben. Ständig wechseln die Besitzer. In den Diskotheken sind die meisten Nutten nur Ladenhüter, selbst für 1000 Baht würde da keiner anbeißen. Über den schlechten Service der Damen wollen wir mal nicht eingehen, dass ist ja ein eigener Tread wert. Wenn diese negative Entwicklung weiter voranschreitet, dann wird es Pattaya in der heutigen Form bald nicht mehr geben. Viele Freier sind schon rüber nach Kambodscha und AC, weitere werden mit Sicherheit folgen.

die inflationsrate im land der freien liegt mitnichten bei null %. bei den kursen, die die huren im land des lächelns aufrufen sollte man immer ned vergessen, wat es in dach kostet ?

so es denn bei 3000 baht lt schwierig wird

In DACH gibt es keinen Overnight Markt und wenn es diesen geben würde, wäre eine LT meiner Meinung nach auch nicht teurer wie 200€. In den Laufhäusern halten die Nutten ihre Muschi für 30€ hin und müssen erstmal die Tagesmiete von 120-150€ erwirtschaften. Das schaffen auch nur die wenigsten. Mehr als diese 200€ Netto werden die Nutten kaum erzielen. In Sauna Clubs kommt sogar noch weniger rum.

Mal abgesehen davon geht es mir gar nicht um die 3000 B. Ich barfine in Pattaya fast ausschließlich nur Agogo Girls. Für eine schöne Thai mit makellosen Körper zahle ich gerne 3000 B, aber nicht für eine abgeranzte Nutte. die sich auch noch für einen Stunner hält. Ich bewerte die Nutten jetzt nicht als Menschen, sondern als Dienstleistungs Objekt, daher erlaube ich mir solche Bewertungen. Die Koreaner, Japaner und generell Asiaten denken genauso, daher trifft man sie nur in Agogos an.

Echt jetzt?
Dürfte sicher für die meisten die hier leben eine völlig neue Erkenntnis sein. :D

Was soll den schon großartig teurer geworden sein ? OK die Zigaretten Preise haben heftig angezogen. Ich hatte aber noch nie eine LT die raucht, von daher interessiert das nicht. Die Garküchen sind weiterhin günstig. Thaifood kriegt man doch für kleines Geld hinterher geschmissen. Transportkosten und Mieten sind auch unverändert.
Schei............ ich mach da was falsch . Man(n) erzähl das mal den Thai´s

Mal wieder so ein typischer Mamuang Einzeiler ohne jeglichen Mehrwert !

• Like
Reaktionen: ale

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Was soll den schon großartig teurer geworden sein ?

Du redest von Lebenshaltungskosten.
Und diese sind im gesamten Land gestiegen.

Wird einem Kurzzeit Urlauber, und nichts anderes bist du, nicht wirklich auffallen.

Die Preise in touristischen Gebieten waren immer schon höher als im restlichen Land. Diese Gebiete kann man als statistische Größe nicht benutzen.

Aber der Unterschied zwischen diesen Gebieten und dem restlichen Land wird kleiner. Das restliche Land nähert sich also den bereits bestehenden höheren Preisen in diesen Gebieten an.

Und das macht sich bei der normalen Bevölkerung durchaus bemerkbar. Es ist schon ein Unterschied wenn die Nudelsuppe nicht mehr 30 thb kostet sondern 40 oder 45 und das in Gebieten wo das Einkommen eh gering ist.

Aber selbst in Pattaya sind zum Beispiel die Mieten gestiegen. Zimmer die sonst 2000 gekostet haben könne die Mädels jetzt für 3 - 4000 mieten.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.140
5.515
46
Nur weil die Nuddelsuppen um 10 baht gestiegen sind, gibt das den Nutten noch lange nicht das Recht ihre Gagen zu verdreifachen. Machen können sie es schon, darauf eingehen werden nur die wenigsten. Ich errinere mich da an die Preissteigerungen in der Soi 6, wo die Gagen um 300 Baht auf 1000 Baht erhöht wurden. Mit LD und BF ist man da schon bei 1500 B angelangt. A bissl to much für ne ST in einem Rattenloch. Das Ergebiss ist dann, dass kaum noch Jemand für ne ST in die Soi 6 geht. Immer wenn ich in der 6er bin, habe ich mehrere Bars im Blickwinkel und sehe weit und breit Niemanden der mal eine ST macht. Am Ende haben sie sich halt durch ihre Gier selbst gefickt. Irgendwie ist das bezeichnend für ganz Pattaya.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Mal wieder so ein typischer Mamuang Einzeiler ohne jeglichen Mehrwert !

Du brauchst für so was ( also ohne Mehrwert ) Seiten . Ich brauch da nur eine Zeile ! was soll man den auf so einen Bullshit Antworten ?

Du kennst dich mit den Nutten aus ( Preise) dazu sage ich nichts, da das ja deine Welt ist. Da kennst Du dich aus. Erzähle hier aber nichts über

Lebenshaltungskosten . Schuster bleib bei deinen Leisten. Also Du bei deinen Nutten .

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.140
5.515
46
Du brauchst für so was ( also ohne Mehrwert ) Seiten . Ich brauch da nur eine Zeile ! was soll man den auf so einen Bullshit Antworten ?

Du kennst dich mit den Nutten aus ( Preise) dazu sage ich nichts, da das ja deine Welt ist. Schuster bleib bei deinen Leisten. Also Du bei deinen Nutten .

Ich habe alleine in den letzten 4 Wochen mehr normale Frauen ohne Bezahlung gefickt, als du in deinem ganzen Mongo Leben, also erzähl mir nichts ! Und ausserdem ist das nicht meine Welt, sondern deine ! Schließlich vegetierst du ja in diesem Scheiss Kaff vor dich hin. Darüberhinaus betreibe ich hier nur Meinungs-und Erfahrungsaustausch mit anderen Membern. Du allerdings bist im Forum nur um Infos abzugrasen und andere Meinungen zu bewerten, meist negativ abzuurteilen, da du dich offensichtlich für was besseres hälst. Was positives mit Mehrwert habe ich bisher von dir im Forum noch nicht lesen können, warscheinlich hat das Alkohol deine Gehirnzellen schon soweit abgetötet, das es nicht mehr wie zu sinnbefreiten Einzellern reicht.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Ich habe alleine in den letzten 4 Wochen mehr normale Frauen ohne Bezahlung gefickt, als du in deinem ganzen Mongo Leben, also erzähl mir nichts ! Und ausserdem ist das nicht meine Welt, sondern deine ! Schließlich vegetierst du ja in diesem Scheiss Kaff vor dich hin. Darüberhinaus betreibe ich hier nur Meinungs-und Erfahrungsaustausch mit anderen Membern. Du allerdings bist im Forum nur um Infos abzugrasen und andere Meinungen zu bewerten, meist negativ abzuurteilen, da du dich offensichtlich für was besseres hälst. Was positives mit Mehrwert habe ich bisher von dir im Forum noch nicht lesen können, warscheinlich hat das Alkohol deine Gehirnzellen schon soweit abgetötet, das es nicht mehr wie zu sinnbefreiten Einzellern reicht.

Ich lasse mal das Vollzitat stehen . Da kläfft für mich einer als sei er Kettenhund. "Super Mehrwert " eigentlich müsste ich dir das jetzt nicht schreiben

aber wer mich kennt der Lacht sich gerade einen Ast. Mamuang und saufen . Ich halt mich für etwas bessere ? Antwort gerade NEIN ich bin hier einer unter vielen nicht mehr nicht weniger. So Mehrwert : Auch hier müsste ich nichts zu sagen aber . Gründer des Stammtisch München vor ca 5 Jahren

ist dir doch bestimmt ein begriff oder ? Gründer der Roller-Biker Mehrwert ? ach so geht ja nicht um Nutten habe ich jetzt vergessen .

Soviel jetzt zum Mehrwert . So und jetzt Du ! aber komm mir jetzt bitte nicht mit 50 THB usw .

Ansonsten kommst du jetzt genau dahin wo du hingehörst Ignore

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.140
5.515
46
Über dich kann ich nur lachen. Und was ich dich noch fragen wollte: was genau bedeutet denn "Mamuang" ? Ist das etwa eine ausgestorbene Affenspezies ? :D

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Über dich kann ich nur lachen. Und was ich dich noch fragen wollte: was genau bedeutet denn "Mamuang" ? Ist das etwa eine ausgestorbene Affenspezies ? :D

Da ich nicht unhöflich bin möchte ich dir deine frage beantworten . Mamuang = Mango im gegensatz zu dir kann ich nicht nur Thaifrauen Bumsen sondern

ich kann auch deren Sprache

Ach so Affe Affe wäre dann Ling . Siehst jetzt hast Mehrwert. Ach ja viele Thaimädels sagen hier und da Darkling der Freier ( also DU ) versteht dann

Darling ne ne ist was anders . Das verrate ich Dir aber nicht da ich jetzt erst mal wieder zum Büdchen muss Lao khao ist leer