Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geschlechtskrankheiten

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
@GuZhongWen

Ich würde so vorgehen wie oben beschrieben (14 Tage 200mg/Tag mit Doxycyclin) sollte auf Chlamydien sowie Lues gleichermassen effektiv sein.

Diese einmalige Cephtriaxon gabe (das Rocephin ) verstehe ich um ehrlich zu sein nicht wirklich.
Die einzige einmalige Antibiotika Applikation die man so noch praktiziert ist meistens als Endokarditis Prophylaxe vor Zahneingriffen , bei Risikopatienten.

Die Unterwäsche würde ich täglich wechseln , ebenso erstmal die Handtücher.

Der Ausfluss sollte etwas verzögert (meistens so nach dem 5 Tag nach Therapiebeginn langsam aufhören).

AIDS bei Oralverkehr da würde ich mir keine Sorgen machen.

Alles klar - vielen Dank! Wobei ich keinen starken Ausfluss habe...egal, danke jedenfalls.

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
hy ich hoffe ihr könnt mir helfen
seit rund 8 Tagen habe ich ein brennen beim Wasserlassen, aber kein schleim oder Eiter.
Ich bin in Ciang Mai ins Krankenhaus gegangen und die haben meinen Urin untersucht, Ergebnis Clamydieninfektion.
Der Artzt hat mir folgende 2Medikamente verschrieben: Ofloxacin und Doxycyline beides muss ich Zwei mal pro Tag nehmen.
Doch seit einer Woche keine Besserrung eher eine Verschlechterrung (schmerz beim Wasserlassen hat sich verstärkt)
zudem habe ich extremen Durchfall bekommen, kann nichts essen ohne sofort aufs Kloh zu müssen.
Die Medikamente sind morgen alle was kann ich jetzt tun? Befinde mich gerade in Kambodscha wesshalb es schwierig ist zum Artzt zu gehen.
In diesem Thread wurde von einem sehr starken Antibiotikum geschrieben ( AZITHROMYCIN ) kann ich das einfach nehmen? Und was kann ich gegen den Durchfall machen? vielen Dank für eure Hilfe

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Und was kann ich gegen den Durchfall machen?
Ich hatte mehrfach Chlamydien -Infektionen. Das Mittel der Wahl war bei mir Doxycyclin (VIBRAMYCIN u.a.): zweimal 100 mg täglich für mindestens sieben bis zehn Tage. Und einmal bekam ich extrem starken Durchfall. Ich habe damals SOFORT den behandelnden Arzt angerufen, der mir empfahl, das Mittel abzusetzen. Ich bekam dann eine anderes. Ich bin kein Arzt, empfehle Dir aber DRINGENDST,
einen zu kontaktieren. Gute Besserung.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.841
5.568
Austria
Durchfall kann auch vom Antibiotika kommen.
Aber wie schon geschrieben such eine Arzt auf , ist sicher besser als sich selber zu behandeln .

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Zitat Wikepedia: Die gram-negativen Chlamydien (gr. chlamys, Genitiv chlamydos, „Mantel“) bilden eine Familie der Bakterien. Sie können eine Vielzahl von Lebewesen infizieren, auch den Menschen. Chlamydien lösen hier insbesondere Erkrankungen (Chlamydiose) der Schleimhäute im Augen-, Atemwegs- und Genitalbereich aus mit teilweise schwerwiegenden Folgen wie Erblindung oder Unfruchtbarkeit.
Chlamydieninfektionen sind mit Antibiotika gut behandelbar. Rechtzeitig behandelte Chlamydieninfektionen ziehen in der Regel keine Folgeschäden nach sich.[1] Unbehandelte Chlamydienerkrankungen sind in Entwicklungsländern die häufigste Ursache vermeidbarer Erblindungen, sie können auch zu Eileiterschwangerschaften, Frühgeburt, Unfruchtbarkeit oder Arthritis führen. In Deutschland sind (2012) 100.000 Frauen aufgrund einer Chlamydien-Infektion infertil. Das Risiko der Unfruchtbarkeit nach einer genitalen Chlamydieninfektion liegt bei etwa 7 Prozent.[2]
Chlamydien sind einer der häufigsten Verursacher sexuell übertragener Erkrankungen weltweit. Es gibt auch Hinweise darauf, dass eine bestehende Chlamydieninfektion die Ansteckung mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten, einschließlich der Infektion mit HIV, bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr erleichtern kann.
Chlamydien gehören zu den Eubakterien, sind mit den anderen Vertretern dieser Gruppe jedoch nur entfernt verwandt. Sie sind obligat intrazelluläre Bakterien und vermehren sich ausschließlich innerhalb einer Wirtszelle. Auf üblichen Nährmedien können sie nicht angezüchtet werden
Die Behandlung durch die Klinik ist also grunsaetzlich richtig, da sie aber anscheinend nicht anspricht, sollten die Antibiotika gewechselt werden. Ein recht harmloses Mittel gegen Duennpfiff ist Bierhefe (Perenterol).

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
30
608
1g Azithromycin - bleh zu schnell geantwortet, da steht ja noch ein rieseiger Haufen vor mir ... ignoriere meinen Post

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
... es gibt gar keine Geschlechtskrankheiten in Pattaya :ironie

wenn ich das so jeden Tag beobachte, die "ladies " lassen sich mehrfach am Tag Sperma in die Muschi schiessen und am Ende ist keiner krank.

Das ist multikulti. :lov

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
30
608
Mein Post bezog sich auf Chlamydien. Nicht auf Durchfall. Aber ihr sollt den doch ignorieren, verdammt.

Pattayareise