Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Er droht nicht...und dass er die Dame um die 700 barfine und um 500 ihres Lohnes geprellt hat gibt er doch zu.
Das ganze um 6.30 morgens. ...9 Stunden War die da bei im
Sorry, muss dich verbessern.barfine wurde morgens bezahlt.Hab ich auch so geschrieben.
Bei LKS werden mache Kunden halt unberechenbar.
 
Pattayareise

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Er hat um 5.28 gepostet !
Und wer recht hat, weiss keiner von uns, da wir nicht dabei waren ! :keine Ahnung
Hab nochmals nachgefragt.
Mein Mädel war von 14.30 - 5.30 nächsten morgen da.
Also ca. 15 Stunden.Jetzt kann sich jeder ein Bild machen.
Möchte nur nicht ,dass das Lover's Lane bzw.meine Mädels veunglimpft werden.
 

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
177
429
1.203
39
Selbst wenn was an der Geschichte dran wäre was ich eher wegen der Dauer bezweifle ( mein Akku hält nicht ansatzweise so lange bei der dauernutzung)

Der richtige Weg wäre zu Guido gewesen um das persönlich zu klären.
Hier einach zu schreiben die ganze Bar zu meiden weil es mit einer nicht gepasst hat:rolleyes::rolleyes: ist nicht gerade der richtige Weg.

Und meiner meinung nach damit es mit einem Mädel passt kommt es nicht nur darauf an wieviel baht du ihr am morgen gibst eine gewisse sympathie etc. Sollte dabei sein. Wenn so etwas vorhanden ist wird in jedem Fall das Handy weg gelegt.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.321
31.326
4.215
www.youtube.com
Klingt für mich nach ganz schweren LKS Symptomen mit den damit verbundenen unschönen Eifersuchtsdramen..

Lasst das Thema aber doch jetz mal gut sein hier in diesem schönen Thread über eine der geilsten Bars in ganz Pattaya!

Ich möchte nacher noch auch nochmal aufschlagen beim Guido wenn ich es schaffe.
Morgen geht mein Flieger nach Cebu.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.324
51.715
6.415
LoS4ever✌
Danach habt ihr geschlafen und du hast ihr Handy geklaut,allen ihren Freunden in ihrem Namen bitterböse mails geschickt,am morgen Alarm gemacht.

Also wenn sich das wirklich so abgespielt hat, dann ist das schon ein starkes Stück:(
Ist schon übel genug in einem fremden Handy "rumzuwühlen". Aber dann noch Mails zu verschicken:wall
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
Tja manche lernen es NIE!! Was dem Fass den Boden raus schlägt und sollte es so stimmen das dieser Freier dem Mädel das Handy abnimmt und in ihrem Namen böse Nachrichten an ihre Kontakte versendet und dann noch um den Lohn prellen... Sachen gibt's da fehlen mir echt die Worte!!! @Truemper Sollte die Geschichte so gewesen sein wie du sie in deinem Post geschildert hast wäre es ein einfaches gewesen zum Guido zu gehen und mit ihm darüber zu reden da du es aber lieber vorziehst hier die ganze Bar öffentlich in den Dreck zu ziehen kommen mir an deiner Version der Geschichte erhebliche Zweifel Du versteckst Dich lieber in der Anonymität des Internets... Nicht wirklich schlau von Dir so zu handeln, aber wie die Rehäuglein immer so süß sagen "up to you"
 

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
268
831
823
40
Die Zeit stimmt das sie so lange da war.

Das Handy war immer in ihren Händen. Die hat die ganze Zeit geschrieben. Du kannst ihr Handy ja mal nehmen und Whats App und Facebook gucken. Dann kannst selbst sehen das sie die ganze Zeit getextet hat. Des Weiteren hat sie ein Ladekabel dabei + ein Akku Powerbank. Sie hat das Handy zum bei spiel kurz im Restaurant Anton laden müssen. Wir waren beim Stammtisch in der One Bar danach Anton zum Schluss in der 7 Bar. Da kannst du gerne nach fragen. Haben alle es gesehen und mir blöde sprüche zugeworfen. An fremde Sachen gehe ich nicht. Zumal ich kein Thai sprechen bzw. Lesen kann und sie natürlich auch ein Freischaltecode hat. Immer lustig dann zu lesen was die Mädchen von sich geben. Also lügen. Ausser mit der Zeit das stimmt. Ich hätte sie schon nach kurzer Zeit wegschicken sollen. Ich habe ihr es tausend mal gesagt das ich sie bezahlen werde und dafür auch Gesellschaft möchte. Sie hat immer gesagt i know i know. 1 minute wait und so weiter. Ich glaub die hat grad paar Probleme deswegen war die so komisch. Ich will sie oder andere Mädchen nicht schlecht dastehen lassen. Letztes Jahr war sie wirklich super. Super take care. Habe mich super wohl gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
268
831
823
40
Für mich ist die Sache gegessen. Guido hat ja auch schon mit ihr geredet. Hoffe das sie es rafft, das wenn man einen Customer hat sich mehr um ihn kümmern muss. Generell weniger Handy. Also auch draussen in der Soi 6. So mehr will ich dazu auch nicht sagen. Möchte nicht stress machen. Hoffe das Guido noch nal mit ihr ins Gericht geht damit der nächste Kunde besser behandelt wird. Obwohl die sowieso nächsten Monat aufhört. Das sagen die alle haha.
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.