Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So freunde
leider War das gestern meine letzte Nacht im lovers lane .
Heute geht der Flieger heim.
Guido Danke für alles .
Mädels ihr seid die geilsten
Das wird ja wieder eine tolle Zeit.
Ende April @Lady pumpui sind wir auch wieder beim Guido. @dauergeil , grins, wann kommst du denn genau im April wieder in dein zweites Wohnzimmer?
LG chilli
Bin wieder gesundet und da meinen Mitstreitern von Reise #1 die Lovers Lane gut gefallen hat gehe ich auch nochmal hin.
Mal sehen was für eine Reaktion kommt wenn ich ab 3.2 paar Knödel auf den Tresen stelle
Wenn ich komme heisst das ja nicht zwingend , dass ich komme. Liegen natürlich ein paar Knödel auf dem Tisch, könnte es schon passieren.
Nur die Gefahr, dass wenn die richtigen Jungs da sind, die Knödelbeutel als Pfannibomb in nem Jägermeisterglas landen ist verdammt gross.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.