Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Von mir auch alles Gute den Beiden. Mich würde mal interessieren wie man so Partys finanziert. Kann da jeder kommen und mitfeiern? Wie schaut es mit den Getränken aus? Was kostet das so in etwa?
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
65
Freu mich schon auf das nächste mal im LL, dauert leider noch etwas ....
Allein die Gulaschsuppe ist ein EVent!!!
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Von mir auch alles Gute den Beiden. Mich würde mal interessieren wie man so Partys finanziert. Kann da jeder kommen und mitfeiern? Wie schaut es mit den Getränken aus? Was kostet das so in etwa?

Sprech mich einfach persönlich an.
Es gibt verschiedene Angebote.
 
  • Like
Reaktionen: Gery

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
54
648
:mad: Ich Hans gesehen ,bin 4 Bars vorher hängen geblieben ,Dort ist leider meine LT sry?
HEute noch nen schönen Fight mit Engländern gehabt ,Uch 4 Bars davor ,irgendwie schaff ich das nicht :eek:
Aber habe ja noch 3 Wochen. Die Wildsau møchte ich ja noch kennen lernen.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
2016 wird es im Lover's Lane eine kleinere Änderung geben.
Nachdem im Dezember/Januar einige tolle Geburtstags/Neujahrparties gegeben hat,ist der Stammtisch am Mittwoch etwas vernachlässigt worden.
Am 20.01.2016 starten wir im Lover's Lane wieder durch.
Wie immer wird der Stammtisch ab 19.00 Uhr beginnen.
Um meinen Gästen etwas Abwechslung zu bieten werde ich den Speiseplan etwas ändern.
Habe die letzten Wochen gesehen,was besonders gut ankommt.
im Wechsel biete ich folgendes an :

1.Gulasch

2.Fränkischer Schweinebraten

3. Spareribs Texanische Art

Natürlich wie immer ist das Essen frei als Danke schön an meine Gäste.

Seit ca 1.5 jahren steht der Stammtisch im Lover's Lane.
Ich bin gespannt ,ob auch 2016 der Zuspruch bestehen bleibt.
Es liegt an Euch,was ihr daraus macht.
Anregungen hier werden gerne entgegengenommen.
Anmeldungen für den 20.01.2016 nehme ich gerne entgegen,persönlich oder hier im Forum.
 
Thailernen.net

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Dürfen sich bei Euch auch Schweizer einfinden? Werde allerdings erst im Mai vor Ort sein. Bis jetzt kenne ich die Soi6 nur vom vorbeifahren auf der Beachroad or 2nd Road. Habe aber schon einiges darüber gelesen und gehört.
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Dürfen sich bei Euch auch Schweizer einfinden? Werde allerdings erst im Mai vor Ort sein. Bis jetzt kenne ich die Soi6 nur vom vorbeifahren auf der Beachroad or 2nd Road. Habe aber schon einiges darüber gelesen und gehört.
Alle Nationalitäten in meiner Bar ausser India und Arabics
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.