Hallo Zusammen
Ja war auch in Korat, habe nicht gewusst, dass ich noch so schlecht aussehe.... fühle mich auch so

Nun, ich brauche noch ca. 6 Monate, bis ich wieder auf dem Damm bin, habe ja 27 Kilo abgenommen, und bin jetzt wieder am anfuttern und trainieren...
Ihr hätte ja auch was sagen können.... da ich noch ein wenig neben den Schuhen bin, und immer noch Nachwehen von der Chemo habe. Wir waren vorher beim Chez Andy zum Mittagessen, und sind kurz darauf auch wieder gegangen, wo die Bilder gemacht wurden.
Ich kann noch nicht so lange am Stück dasitzen, sondern bin immer noch viel am liegen.
Zur anderen Frage, hat uns sicher geschadet, doch ich glaube das ist jetzt vorbei, abschätzen wieviel können wir nicht, da uns nie Jemand konkret gesagt hat, wegen dem kommen wir nicht.
Uns gehts soweit gut, geschäftlich, meine Frau macht den Grossteil der Arbeit, und leistet jeden Tag übermenschliches, da ich nicht voll dabei sein kann, aber es kommt jeden Tag besser, und ich bin zuversichtlich, dass ich wieder ganz gesund werde.
Gruss Khun Hans