Der Preis wird immer vom "Markt" entschieden, alles andere ist wunschdenken und Alibigerede, um hauptsächlich seine eigenen Vorteile aus der Sache zu ziehen.
In einer (deutschen) Sauna wird z.b. 50€/30 min bezahlt, egal was der Kunde oder was die Nutte zu bieten hat (optisch, etc.).
In Pattaya (Thailand,...) sagt die Nutte zuerst (normalerweise), was sie denn haben will. Man kann noch ein wenig handeln, aber von ihr aus wird die Untergrenze der Bezahlung festgemacht. Wenn einer freiwillig mehr zahlt (als der übliche Tariff), bzw nicht handelt (seine Schuld), wird die Nutte daraus ihre einfachen Schlüsse ziehen und die Latte immer hoch halten bzw. halten wollen. Genau die selbe Nutte kann mit einem 45jährigen sympathischen Arbeiter aus Deutschland für 4k gehen, während sie am nächsten Tag nur einen fetten angesoffenen 50jährigen Engländer abbekommt, der ihr kaum 1500 bezahlt.
Worauf ich hinaus will, ist dass nicht nur der Markt den Preis bestimmt, sondern auch wir selber mit unserem (Ausgabe-)Verhalten.
Deshalb finde ich es traurig, dass eigentlich nur von 2k und mehr gesprochen wird (auf die Standard LT bezogen). Denn wie Du auch selbst schreibst, wieso sollte ein Stunner für 1k mitgehen? Ja klar geht der Stunner nicht für den Standardpreis mit. Das habe ich auch nie behauptet. Auch nicht, dass ich für einen sogenannten "Stunner" nicht mehr bezahlen würde.
Vielleicht bin ich hier bei einer Stunnerabteilung gelandet, wo nichts unter 2k geht. Weiters habe ich das Gefühl, dass hier Mitleid mit der Nutte mitbezahlt wird, in die Richtung "Maaa, die ist so hübsch, die muss 2000 bekommen" und wird einfach mal überbezahlt.
Aber genau jedem das Seine.
LG Filip