Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattayareise

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.761
2.795
Nachts sind natürlich wesentlich mehr Ladys am Beach anzutreffen als am Tag .
Es macht auch kein Unterschied, ob du eine vom Beach oder Nachts aus der Disco
mitnimmst...es könnte die Gleiche sein .

• Like
Reaktionen: Anfänger und kloon

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
320
743
Hamburg - Duisburg
Nachts sind natürlich wesentlich mehr Ladys am Beach anzutreffen als am Tag .
Es macht auch kein Unterschied, ob du eine vom Beach oder Nachts aus der Disco
mitnimmst...es könnte die Gleiche sein .

hanswerner,
genauso sieht es aus !!!!
Und nochmals besten Dank für deinen Superbeitrag ,, meine 80 Thai Ladys,,
Gruß Kloon

• Like
Reaktionen: hanswerner

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
315
1.326
1.493
Danke für die Studie! Haste der Tante oben gleich ein Shirt mitgebracht?! :bigsmile Partneroutfit!
Und dann erstmal ab in's August Suites! Erkenn ich sofort das "Design"! :p

• Like
Reaktionen: kloon
Tischtennis Pattaya

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.302
9.402
3.115
NRW, Deutschland
Ich bin nach wie vor der Meinung , dass es ( wie glaub ich auch schon hier erwähnt ) doch auch einige individuelle Faktoren gibt.

Eine gewisse Preisspanne ist sicherlich für Newbies hilfreich umd überhaupt ein Vorstellung zu haben.
Wobei natürlich hier auch wieder der Reizüberlutungsfaktor kommt , der das Gehirn auch sehr schnell aushebeln kann .... :p

Auf der anderen Seite frage ich warum Member dann hier Fotos posten und meinen, dass das wertungsfrei bleiben soll ..... mhhhh, vielleicht doch wieder eine individuelle Betrachtungsweise ?!

Aber ist auf jeden Fall interessant diverse Erfahrungen zu lesen.
Ich bin weiterhin gespannt auf das was mir dieses Jahr wiederfahren wird ... und wie sich das preislich auswirkt.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.140
5.515
46
Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, aber in Deutschland laufen so viele ledige Ü40er Frauen rum, die auf der Suche nach einen schönen Fick sind. Und nix scheiße und hässlich, das sind zum Teil noch schöne und liebe Frauen. Da muss ich doch nicht nach Thailand, um für gleichaltrige noch Geld dafür zu zahlen, selbst wenn es nur 500 B sind.:confused:

Ich bevorzuge vornehmlich junge Frauen bis 25 oder junggebliebene. Bei dieser Kategorie ist in Deutschland bei mir der Zug abgefahren, ansonsten würde ich nicht nach Thailand fliegen, auch wenn die Fickerei nicht die höchste Priorität bei mir ist.

Zuletzt bearbeitet:

Anfänger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2014
48
37
698
Klar gibt es in Deutschland viele Single Frauen über 40. Aber auch die lassen nicht jeden ran.

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, aber in Deutschland laufen so viele ledige Ü40er Frauen rum, die auf der Suche nach einen schönen Fick sind. Und nix scheiße und hässlich, das sind zum Teil noch schöne und liebe Frauen.

Man merkt, dass du noch jünger bist. Als Normalverdiener Anfang/Mitte 50 kannste du das knicken. Die Hübscheren Ü-40 suchen entweder einen Gleichaltrigen oder einen Mann mit richtig viel Kohle. Es bleiben die aufgedunsenen Schabracken mit Kindern, die einen Idioten suchen, der ihnen bei der Erziehung/Versorgung der Gören hilft. Sex kommt bei denen irgendwo ganz hinten im Bedürfniskatalog. Das mit den sexgeilen Frauen über 40 ist doch eine politisch korrekte Medienerfindung.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
562
5.524
1.795
Bayern
Schön, dass es auch so geht, Steintischsitzer und Kitmak. Ich dachte, ich wohne in der Ecke von D, wo es keine attraktiven Ü40er - Damen gibt.
Ü40er - Single - Damen die auch noch halbwegs attraktiv sind, sind in meinem Umfeld absolute Mangelware. Und die, die frei sind, werden von mir auch nicht erlöst :schweinekram

Da verbringe ich dann doch lieber meine Zeit in Thailand, stecke am morgen 2k in eine Damenhandtasche und lass sowohl den Lieben Gott als auch Budha einen guten Mann sein.
Und so die beiden wollen, werde ich hoffentlich Ende Februar wieder die neusten Preise in Erfahrung bringen können:bigsmile