Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Snowball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
55
60
913
Faszinierend wie man sich so krass widersprechen kann.

Wenn Prostitution lediglich eine einfache Dienstleistung für dich darstellt, die gefälligst in Höhe des Mindestlohn bezahlt werden sollte,

1) kennt diesen Widerspruch nicht jeder von uns?
2) das habe ich so nie gesagt

Wichtig war mir einfach, zu versuchen meinen Standpunkt rüber zu bringen. Wir gehen bei unserem Hobby nicht auf Einkaufstour, wo es immer und überall ausschließlich um ein klar zu definierendes Ziel, nämlich bestmögliche Qualität zum geringsten Preis zu kaufen geht, sondern wir bezahlen einen Menschen dafür, daß er uns eine schöne Zeit bereitet. Aber ich will jetzt wirklich keine Moral/Grundsatzdiskusion vom Stapel brechen.
[doublepost=1450110524][/doublepost]Das mit dem zitieren muss ich noch üben .. sorry

Djosten. Bin da voll bei dir. Ich habe auf gar keinen Fall ein schlechtes Gewissen, ich sehe uns sextouris nicht als schlechtere Menschen. keinesfalls

Zuletzt bearbeitet:

Snowball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
55
60
913
Absolut!!! Wobei man "Verdienst eines Landarbeiter" durch "Lohnniveau des betr. Landes" ersetzen könnte, um nicht zu irritieren.

:daumen absolut.

Ich denke da kann man sich auch schnell mal was Falsches einbilden oder vorstellen... die Möglichkeiten mit der Tastatur gew. Dinge rüberzubringen sind doch eher begrenzt, wenn man nicht jedes Mal haarklein einen Roman über die Grundsätze dazuschreiben will... Oder was meintest Du konkret?

@Grubert so ist es :daume ich denke, wenn man sich meine Posts durchliest, weiß man wie ichs gemeint habe. Ich wollte niemanden auf die Füße treten.. Bis auf denjenigen, die meinen besser als andere zu sein weil sie aus einem reicheren Land kommen. :trinken

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.149
1.440
1.863
Bremerhaven
Komm grad von der St. in Deutschland 20 Minuten mit Blasen, Stellungswechsel und schönes Bumsen mit ner 23 Jähriger Russin aus St Petersburg schlank hübsch und nett 30 € um mal wieder aus Thema zu kommen. :ficken

• Like
Reaktionen: Lambo

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.080
12.710
3.365
Um mal aufs Thema "konkrete Beispiele international" zurückzukommen. Mein "Eroberung" von gestern Abend. 21, aus Bicol, keine Kinder, LT bis 14.00 Uhr, ₱ 3000, wäre aber auch für 2000 mitgegangen. Entsprechend zufrieden war sie mit dem Salär.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
711
1.183
76
Nord-Thailand

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.450
76.745
6.365
Ist schon interessant wie diese Art von Diskussion immer mindestens einmal im Jahr hochkocht.

Verstehen kann ich das schon, weil diese Mädels es perfekt verstehen, einem Hansel das Gefühl zu geben, dass sie sich nicht von ihm für Geld vögeln lassen.

Dabei ist es so einfach. Wer eine aus 'ner Bierbar, Go Go Club, Happy End Massage, etc. auslöst, bezahlt ihr einen Hurenlohn für's ficken.

Wer sie auch noch ausführt, bezahlt ihr das Hurenessen und die Hurendrinks. Wer mit ihr Shopping geht, bezahlt ihr die Hurenklamotten, usw. usw.

Wer eine aus diesem Milieu nach DACH holt, bezahlt ihr das Hurenticket. Wer sie dann auch noch heiratet, heiratet ein Hure.

Ist für mich alles nicht verwerflich, aber....

...wer sich dabei in die Tasche lügt, hat natürlich schlechte Karten und versucht permanent dagegen zu argumentieren.

Dabei wäre es so einfach. Nämlich diese Tatsache, mit einer Hure zusammen zu sein, sich selber eingestehen und stark genug sein, dies trotz Lästereien anderer zu ertragen. Das ist halt der wirkliche Preis für eine Partnerschaft mit einer Hure, lol:p

Um ganz ehrlich zu sein, sind mir da die Typen, die rein auf's entsaften mit Spass dabei stehen, und gut iss, lieber, als die "Heuchler", die Huren romantisch verklären.

Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.762
9.775
2.915
Sodom/Gomorrha
Ja - diese romantischen 20 Minuten, bis der Rohrverstärker wirkt

Gelesen und brüllend gelacht...
Aber mit 4000 wäre sie sicher noch zufriedener gewesen !!!:elefant

...ja das dachte ich ehrlich gesagt auch, 3000 für einen Freelancer in Angeles ist schon happig. Soll aber kein Gemecker sein, wenn es ihm das wert war, OK. Er wird sicher im Wiederholungsfall weniger zahlen. Nur um mal für die anderen die Messlatten nicht zu verschieben.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
711
1.183
76
Nord-Thailand
Um ganz ehrlich zu sein, sind mir da die Typen, die rein auf's entsaften mit Spass dabei stehen, und gut iss, lieber, als die "Heuchler", die Huren romantisch verklären.

Sorry – ich verkehre sexuell am liebsten mit Huren und meine besten Sex-Partnerinnen waren Huren.
Macht einfach mehr Spaß, und es gibt auch noch Highlights jenseits von Blümchen-Sex, die man ohne größere Mösen-Bettlerei haben kann. Doch warum darf bei einer Hure nicht auch ein bisschen Romantik und Gefühl bis zum LKS dabei sein?

Mir macht diese Entsafterei einfach mehr Spaß, wenn ich die Illusion habe, dass meine Huren anders sind.
Und wenn ich dann von einer Hure Abschied nehme und es mir weh ums Herz ist, muss ich doch kein Heuchler sein.

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
852
1.373
Huhu,
....und genau deswegen fällt es mir manchmal schwer zu verstehen ... LKS ja LKS nein... fast hätte es mich erwischt ... blablabla ... Kindergarten ? .... entweder mache ich Nägel mit Köpfen ... oder ficke mich weiter mit einem gutem Gefühl durch die Phantasiewelt. Und schnappe mir dann die Mädels die mir gefallen.
Und ob der Spaß dann 2.000 Bärthe oder 2.500 Bärthe kostet ... so wichtig als wenn in China ein Flipper explodiert :)

Gruß
Thaifriend