Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart
Den Guido sieht man auch überall :)

Wünsche euch allen ne Gute Party.

Bei mir dauert es noch 100 Tage bis ich wieder vor Ort.

@Sansibar dann müssen wir wieder auf Tour gehen :mua

• Like
Reaktionen: Sansibar
Pattayareise

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
719
1.760
1.743
64
So, gerade 19 Seiten Talk überflogen. Mir stellt sich die Frage, warum sollte ich die Bar besuchen? In Patty gibt es hunderte davon. Pool spielen, Sport schauen geht fast überall. Brauche ich deutschen Ton, nicht wirklich. Mädels!!! Außer der Chefin ist alles 08/15 Durchschnitt oder darunter. Dafür nach Naklua fahren, ich weiß nicht. Möchte hier einer auf den Zug aufspringen? Wodurch hebt sich die Bar von den anderen ab?
Das Orginal in der Soi Buakaow bleibt sowieso unerreicht. Ein Nachmachen kann über kurz oder lang nur scheitern. Wünsche trotzdem viel Erfolg, vielleicht führt mich der Zufall mal in die Ecke.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Das Original ist auf Sylt .
Mit den Mödels hast du sicherlich recht,aber das ist halt so.Wenn viele Customer da sind,kommen auch bessere Mädels.Dann gibts auch was zu verdienen.
Das ist immer schwer am Anfang und ich weiss wovon ich rede.
Wenn du natürlich ein Grossteil an Gästen hast,die mit Freundin kommen oder für die ein Ladydrink ein neuer Cocktail ist,dann wird es schwierig.
Ausserdem muss man sehen wie sich eine Bar entwickelt.
Ich denke ,Nico macht das schon richtig,schaut sich erstmal alles an und wird dann reagieren.
Wenn man nur auf super Mädels aus ist,brauchst gar nicht nach Naklua fahren,aber das wollen wir gar nicht immer.
Manchmal ist es ja auch gut mit ein paar Leuten zusammen einen trinken und nicht mehr.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@blacky

mit vielem hast du sicherlich recht, nur schliesst das fast alle Bars in Pattaya ein, schlussfolgernd muesste man dann so gut alle Beer Bars meiden, speziell noerdliches Pattaya.....macht man aber nicht.
Wegen den Maedls alleine muss man eigentlich ja nicht mal nach Thailand fliegen, macht man aber trotzdem!
Wenn ich (z.B.) sehe das sich dort Leute wohl fuehlen, oder begruendet warum nicht, dann kann ich mir schon mal ein Bildchen machen, schlussfolgernd (fuer mich) ist, dass ich mir das ansehen wuerde, wie auch schon vorher bei der Smurf Bar, Lover s Lane, Soho, usw.... auch schon!
Wenn ich dann noch sehe das sich dort Kumpels von mir herum tummeln, na dann...., tja dann kann ich das doch mit einem Restaurant Besuch in Naklua verbinden.
Also so ganz falsch wird das der Nico mit den gegebenen Mitteln nicht machen, ich sehe auch keine copy sondern ein Original, Sylt oder auch die "vermutlich gemeinte" Smurf Bar sind ihre eigenen Originale, so fair sollte man das schon betrachten.... aber jeder hat eine andere Wahrnehmung und spricht fuer sich.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart
:dankeVon der Lage her passt doch die Sansibar perfekt. Als erstes ein leckeres Schnitzel in der Golden Orchidee essen und dann ab in die Sansibar um den Abend richtig einzuläuten :)

Jetzt nachdem die Höllenmaschine am Start ist, kann man den vollen Ranzen erstmal mit nem Jägermeister beruhigen :bigsmile

Also kann man sich gerne mal n paar Abende dort gönnen. Mir hat's dort gefallen :danke

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
:dankeVon der Lage her passt doch die Sansibar perfekt. Als erstes ein leckeres Schnitzel in der Golden Orchidee essen und dann ab in die Sansibar um den Abend richtig einzuläuten :)

Jetzt nachdem die Höllenmaschine am Start ist, kann man den vollen Ranzen erstmal mit nem Jägermeister beruhigen :bigsmile

Also kann man sich gerne mal n paar Abende dort gönnen. Mir hat's dort gefallen :danke

Immer gerne!! :prost

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
719
1.760
1.743
64
@blacky ich wüsste auch nicht warum du gerade in diese Bar gehen solltest, scheiss Weiber, scheiss Pool, scheiss Leben , Du könntest dein Bier ja auch da trinken wo der Pfeffer wächst.......den Originalen meine ich.

Klar,könnte ich machen. Aber wahrscheinlich wird es mir da nach kurzer Zeit zu langweilig. Jeder hat andere Vorstellungen von seiner Abendgestaltung in einer Bar und da würde die Sansibar hinten anstehen. Wie der Pooltisch und die "Weiber" da sind, weiß ich natürlich nicht. Und das Leben ist auch nicht scheisse, sondern meistens ganz gut.:hut

• Like
Reaktionen: Piddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.