@blacky
mit vielem hast du sicherlich recht, nur schliesst das fast alle Bars in Pattaya ein, schlussfolgernd muesste man dann so gut alle Beer Bars meiden, speziell noerdliches Pattaya.....macht man aber nicht.
Wegen den Maedls alleine muss man eigentlich ja nicht mal nach Thailand fliegen, macht man aber trotzdem!
Wenn ich (z.B.) sehe das sich dort Leute wohl fuehlen, oder begruendet warum nicht, dann kann ich mir schon mal ein Bildchen machen, schlussfolgernd (fuer mich) ist, dass ich mir das ansehen wuerde, wie auch schon vorher bei der Smurf Bar, Lover s Lane, Soho, usw.... auch schon!
Wenn ich dann noch sehe das sich dort Kumpels von mir herum tummeln, na dann...., tja dann kann ich das doch mit einem Restaurant Besuch in Naklua verbinden.
Also so ganz falsch wird das der Nico mit den gegebenen Mitteln nicht machen, ich sehe auch keine copy sondern ein Original, Sylt oder auch die "vermutlich gemeinte" Smurf Bar sind ihre eigenen Originale, so fair sollte man das schon betrachten.... aber jeder hat eine andere Wahrnehmung und spricht fuer sich.