So bin gerade in der Bar angekommen.. Ein Gast und auch die Mädels sagen mir..
Formel 1 lief.. Aber mit Musik im Hintergrund.. Nur den WiFi Code konnten sie nicht rausgeben..
Sorry, aber das geht jetzt entschieden zu weit.
Ich lasse mich nicht von dir als Lügner bezichtigen.
Etwas mehr Arsch in der Hose hätte ich dir schon zugetraut.
Welcher Gast soll es denn gewesen sein, der den Unterschied zwischen YouTube Musikvideos und einem Autorennen nicht erkennt?
RICHTIGSTELLUNG
1. Hätten deine Mitarbeiterinnen sich bereit erklärt, das Rennen zu zeigen, hätte ich mich gerne in dein Lokal gesetzt. Ich bin schließlich extra deshalb den langen Weg aus Jomtien zu euch nach Naklua gefahren.
2. Haben alle anderen Gäste während ich noch mit deinen Mitarbeiterinnen sprach, das Lokal verlassen, darunter mindestens 2 Farangs mit TG Begleitung, die Schnurstracks in die Pittbull wechseln, ...
3. Der Deutsche, vermutlich ein Forenmember, der zeitgleich mit mir kam um bei euch das Rennen zu sehen, machte mich darauf aufmerksam, dass das Rennen in der Pitbull gezeigt wurde. Er selbst wollte lieber in eine andere Bar, ich glaube in der Soi 6 fahren, um dort das Rennen zu schauen.
4. Nachdem ich etwa 10 Minuten in der Pitbull Bar saß, zeigte sich wohl der wahre Grund, warum deine Mitarbeiterinnen ihre Gäste schnell loswerden wollten:
Ein Thai und eine deiner Damen machten sich an meinem Moped zu schaffen.
Sie rangierten es ein paar Meter weiter, anschließend parkte der Thai sein Auto dort.
Ein grün/gelbes Taxi mit bangkoker Kennzeichen.
Als ich die Pitbull nach Ende des Rennens verließ, sah ich deine Damen, 4 oder 5 waren es, in lustiger Runde mit dem Taxifahrer an einem der Tische feiern. ... schätzungsweise auf deine Rechnung

5. Weder als ich nachschaute was sie mit meinem Moped machten, noch als ich Heim fuhr, saß bei dir ein "Farang", noch war der Sportsender eingeschaltet.
Diesen angeblichen Gast, welcher dir heute gesagt haben "will", daß das Rennen bei dir lief, hast du erfunden, denn du hattest außer dem Taxifahrer keinen einzigen Besucher in der Bar.
Mein lieber Nico, seine Gäste verarschen ist 1 Sache die man in Pattaya besser nicht macht, denn die kommen, bei der riesigen Auswahl an Bars garantiert kein 2. Mal.
Dein 2. frappierender Fehler ist, das du weder deine Mitarbeiterinnen im Griff hast, noch dich selbst. Als "frischer" Barbetreiber sollte man permanent in seinem Laden sein, insbesondere während der kurzen Hauptsaison.
3. Ein Barbetreiber der seinen Kunden als Lügner bezichtigt, um sich selbst in ein besseres Licht zu stellen, ist für mich ... FORENREGELN beachten. ( edit by Crassus)
Aber mach ruhig so weiter, bis irgendwann der letzte verbliebene Gast geschnallt hat wie du tickst.