Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
So bin gerade in der Bar angekommen.. Ein Gast und auch die Mädels sagen mir..
Formel 1 lief.. Aber mit Musik im Hintergrund.. Nur den WiFi Code konnten sie nicht rausgeben..

Sorry, aber das geht jetzt entschieden zu weit.
Ich lasse mich nicht von dir als Lügner bezichtigen.
Etwas mehr Arsch in der Hose hätte ich dir schon zugetraut.

Welcher Gast soll es denn gewesen sein, der den Unterschied zwischen YouTube Musikvideos und einem Autorennen nicht erkennt?

RICHTIGSTELLUNG
1. Hätten deine Mitarbeiterinnen sich bereit erklärt, das Rennen zu zeigen, hätte ich mich gerne in dein Lokal gesetzt. Ich bin schließlich extra deshalb den langen Weg aus Jomtien zu euch nach Naklua gefahren.

2. Haben alle anderen Gäste während ich noch mit deinen Mitarbeiterinnen sprach, das Lokal verlassen, darunter mindestens 2 Farangs mit TG Begleitung, die Schnurstracks in die Pittbull wechseln, ...

3. Der Deutsche, vermutlich ein Forenmember, der zeitgleich mit mir kam um bei euch das Rennen zu sehen, machte mich darauf aufmerksam, dass das Rennen in der Pitbull gezeigt wurde. Er selbst wollte lieber in eine andere Bar, ich glaube in der Soi 6 fahren, um dort das Rennen zu schauen.

4. Nachdem ich etwa 10 Minuten in der Pitbull Bar saß, zeigte sich wohl der wahre Grund, warum deine Mitarbeiterinnen ihre Gäste schnell loswerden wollten:
Ein Thai und eine deiner Damen machten sich an meinem Moped zu schaffen.
Sie rangierten es ein paar Meter weiter, anschließend parkte der Thai sein Auto dort.
Ein grün/gelbes Taxi mit bangkoker Kennzeichen.
Als ich die Pitbull nach Ende des Rennens verließ, sah ich deine Damen, 4 oder 5 waren es, in lustiger Runde mit dem Taxifahrer an einem der Tische feiern. ... schätzungsweise auf deine Rechnung :bigg , das geht mich allerdings nichts an, ist ja dein Bier .:frech

5. Weder als ich nachschaute was sie mit meinem Moped machten, noch als ich Heim fuhr, saß bei dir ein "Farang", noch war der Sportsender eingeschaltet.

Diesen angeblichen Gast, welcher dir heute gesagt haben "will", daß das Rennen bei dir lief, hast du erfunden, denn du hattest außer dem Taxifahrer keinen einzigen Besucher in der Bar.

Mein lieber Nico, seine Gäste verarschen ist 1 Sache die man in Pattaya besser nicht macht, denn die kommen, bei der riesigen Auswahl an Bars garantiert kein 2. Mal.

Dein 2. frappierender Fehler ist, das du weder deine Mitarbeiterinnen im Griff hast, noch dich selbst. Als "frischer" Barbetreiber sollte man permanent in seinem Laden sein, insbesondere während der kurzen Hauptsaison.

3. Ein Barbetreiber der seinen Kunden als Lügner bezichtigt, um sich selbst in ein besseres Licht zu stellen, ist für mich ... FORENREGELN beachten. ( edit by Crassus)

Aber mach ruhig so weiter, bis irgendwann der letzte verbliebene Gast geschnallt hat wie du tickst.

:hut

• Like
Reaktionen: longhair und seppl2

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.326
1.493
3. Ein Barbetreiber der seinen Kunden als Lügner bezichtigt, um sich selbst in ein besseres Licht zu stellen, ist für mich xxx.

Aber mach ruhig so weiter, bis irgendwann der letzte verbliebene Gast geschnallt hat wie du tickst.

Ich finde Du übertreibst! Klar war das saudumm für Dich, extra dorthin raus zu fahren und dann wird Formel 1 nicht gezeigt. Aber Sansibar hat sich entschuldigt und Besserung gelobt! Er hat Dich auch nicht als Lügner bezeichnet, sondern nur wieder gegeben, was seine Mädels behauptet haben. Ich schätze die Mädels haben gelogen und der Farang hat ihnen (warum auch immer) beigestanden. Sansibar wird es zunächst geglaubt haben und die Story nun garantiert überprüfen. Was hat er davon, Dich der Lüge zu bezichtigen, nachdem er sich zuvor entschuldigt und die Sache eher locker genommen hat.

• Like
Reaktionen: Piddy und Sansibar

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@Schneisper , Du scheinst gerade auf dem Schlauch zu stehen, vielleicht weil hier in diesem Thread nur ein Teil der Informationen steht. ;)

Die Sache von gestern hatten Nico und ich bereits heute morgen per PN geklärt, da gab's kein böses Wort, weder von ihm, noch von mir.
Die Sache mit der privaten Party seiner Mitarbeiter hatte ich ihm jedoch verschwiegen.
Dies sowohl weil es in dem Zusammenhang (noch) nicht relevant war, als auch weil ich die Mädels nicht bei ihm anschwärzen wollte.
Bin ja nicht deren Aufseher und es geht mich nichts an ob sie fleißig arbeiten oder wie die Mäuse auf dem Tisch tanzen, wenn die Katze aus dem Haus ist.

Wie gesagt, von meiner Seite war die Sache einvernehmlich geklärt und ich hätte kein weiteres Wort darüber verloren, weder im Forum, noch anderswo.

Mir geht jedoch der Hut hoch, wenn jemand meine Aussage, das dort F1 nicht lief als unwahr brandmarkt.

Welchen Grund sollte ich den wohl gehabt haben, fälschlich zu behaupten das die Sendung dort nicht lief?
Glaubst du vielleicht ich wäre von einem seiner Wettbewerber dafür bezahlt worden?
Oder hätte das geschrieben weil ich @Sansibar nicht mag?

Das ist beides Unsinn.
Ich hatte diese Bar bis dato nicht gekannt, kannte den Member nicht mal aus dem Forum, und diesen Thread kannte ich bis gestern Abend auch nicht.

Ich wusste bis kurz vor meinem Besuch dort nicht, das er zu der life Übertragung eingeladen hatte.
Darauf hatte mich Member @Patty im Thread "Kurze Frage, kurze Antwort" aufmerksam gemacht. ... Wenn du mir nicht glaubst, schau in den Thread.

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.326
1.493
@neitmoj Mir ging es ja nur darum, dass ich Deine Reaktion übertrieben fand! Ich wusste natürlich nicht, dass ihr bereits Kontakt hattet und die Sache "scheinbar" geklärt schien.
Gut, ich muss zugeben, dass sich das Ganze nunmehr etwas anders anhört und ich unter diesen Umständen schon nachvollziehen kann, dass Du angepisst bist, weil man Dir offensichtlich nicht glaubt! Natürlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Du absichtlich Unwahrheiten verbreitest. Macht keinen Sinn...
Trotzdem vermute ich, dass Sansibar einfach über reagiert hat! Naja, er wird sich schon dazu äußern....

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
Sorry, aber das geht jetzt entschieden zu weit.
Ich lasse mich nicht von dir als Lügner bezichtigen.
Etwas mehr Arsch in der Hose hätte ich dir schon zugetraut.

Welcher Gast soll es denn gewesen sein, der den Unterschied zwischen YouTube Musikvideos und einem Autorennen nicht erkennt?

RICHTIGSTELLUNG
1. Hätten deine Mitarbeiterinnen sich bereit erklärt, das Rennen zu zeigen, hätte ich mich gerne in dein Lokal gesetzt. Ich bin schließlich extra deshalb den langen Weg aus Jomtien zu euch nach Naklua gefahren.

2. Haben alle anderen Gäste während ich noch mit deinen Mitarbeiterinnen sprach, das Lokal verlassen, darunter mindestens 2 Farangs mit TG Begleitung, die Schnurstracks in die Pittbull wechseln, ...

3. Der Deutsche, vermutlich ein Forenmember, der zeitgleich mit mir kam um bei euch das Rennen zu sehen, machte mich darauf aufmerksam, dass das Rennen in der Pitbull gezeigt wurde. Er selbst wollte lieber in eine andere Bar, ich glaube in der Soi 6 fahren, um dort das Rennen zu schauen.

4. Nachdem ich etwa 10 Minuten in der Pitbull Bar saß, zeigte sich wohl der wahre Grund, warum deine Mitarbeiterinnen ihre Gäste schnell loswerden wollten:
Ein Thai und eine deiner Damen machten sich an meinem Moped zu schaffen.
Sie rangierten es ein paar Meter weiter, anschließend parkte der Thai sein Auto dort.
Ein grün/gelbes Taxi mit bangkoker Kennzeichen.
Als ich die Pitbull nach Ende des Rennens verließ, sah ich deine Damen, 4 oder 5 waren es, in lustiger Runde mit dem Taxifahrer an einem der Tische feiern. ... schätzungsweise auf deine Rechnung :bigg , das geht mich allerdings nichts an, ist ja dein Bier .:frech

5. Weder als ich nachschaute was sie mit meinem Moped machten, noch als ich Heim fuhr, saß bei dir ein "Farang", noch war der Sportsender eingeschaltet.

Diesen angeblichen Gast, welcher dir heute gesagt haben "will", daß das Rennen bei dir lief, hast du erfunden, denn du hattest außer dem Taxifahrer keinen einzigen Besucher in der Bar.

Mein lieber Nico, seine Gäste verarschen ist 1 Sache die man in Pattaya besser nicht macht, denn die kommen, bei der riesigen Auswahl an Bars garantiert kein 2. Mal.

Dein 2. frappierender Fehler ist, das du weder deine Mitarbeiterinnen im Griff hast, noch dich selbst. Als "frischer" Barbetreiber sollte man permanent in seinem Laden sein, insbesondere während der kurzen Hauptsaison.

3. Ein Barbetreiber der seinen Kunden als Lügner bezichtigt, um sich selbst in ein besseres Licht zu stellen, ist für mich ....

:hut

Ich habe nur das geschrieben was mir heute gesagt wurde!! Vielleicht wurde das Rennen erst etwas später angemacht.. Wie gesagt es war mit Musik im Hintergrund.. Der Sian von dem Tattooladen gegenüber wurde gerufen um es anzumachen.. Will dich da auch nicht Alls Lügner darstellen.. Das wurde mir heute so gesagt!!!

Der Taxifahrer parkt immer da weil er dort wohnt der trinkt nicht bei uns.. Motorbikes werden in Thailand öffters mal umgeschoben.. Haaa keine Angst meine Mädels wollten es dir bestimmt nicht klauen..

Der Thai war einfach ein Gast der mit einer Lady aus der Skylab da war.. Wo übrigens auch Formel1 lief ohne Ton..

Und jetzt las es einfach mal gut sein.. Hier so schlecht und beleidigend zu schreiben!!!

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.990
23.423
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@neitmoj @Sansibar

Die Geschichte sollte damit beendet sein, obwohl ich mir als Barbetreiber nun Gedanken ueber meine Belegschaft machen wuerde.

@neitmoj
Berleidigungen schmecken mir ueberhaupt nicht.
Ich nehme an, dass du das geschrieben hast waerend du recht aufgeregt warst und es nun, mit kuehlerem Kopf, nicht mehr so formulieren wuerdest.

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
Ich finde Du übertreibst! Klar war das saudumm für Dich, extra dorthin raus zu fahren und dann wird Formel 1 nicht gezeigt. Aber Sansibar hat sich entschuldigt und Besserung gelobt! Er hat Dich auch nicht als Lügner bezeichnet, sondern nur wieder gegeben, was seine Mädels behauptet haben. Ich schätze die Mädels haben gelogen und der Farang hat ihnen (warum auch immer) beigestanden. Sansibar wird es zunächst geglaubt haben und die Story nun garantiert überprüfen. Was hat er davon, Dich der Lüge zu bezichtigen, nachdem er sich zuvor entschuldigt und die Sache eher locker genommen hat.

Danke!! Wenn ich so drüber nachdenke.. Vieleicht war das Rennen nur kurz an.. Und nach dem die Gäste raus sind wieder YouTube... Mir haben halt Leute bestätigt das es lief...

Naja wie auch immer.. Es ist auf jedenfall nicht ganz richtig gelaufen.. Und ich werde in Zukunft darauf achten das wenn ich eine Veranstaltung Poste, sie auch reibungslos abläuft..!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.