Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.786
110.736
7.065
Kolati,sag dem Jadawin,das du verheiratet bist,sonst macht er sich nachher noch Hoffnungen und will dich mieten!:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.849
2.963
Kolati,sag dem Jadawin,das du verheiratet bist,

Verheiratet sein ist zwar etwas gegeißelt, aber heißt noch lange nicht geknebelt...
Man kann mich nicht mieten, sondern nur ausleihen....:bigg

Ich könnte mir schon vorstellen das man mit dem Jadawin Spaß haben könnte....
Problem ist nur, wir haben fast den gleichen Frauengeschmack...:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.786
110.736
7.065
War mir schon klar das du mir Irgendwann mit einem anderen Fremdgehst!:bigg

Jadawin

Gibt sich Mühe
   Autor
24 April 2012
259
94
758
Berlin
@ Kolati
Aha, vielleicht haben wir mal das Glück gleichzeitig in Pattaya zu sein. Und das wir den gleichen Geschmack haben ist doch von Vorteil, dann können wir auch mal tauschen :JC_handshake:

Ok, SM Club bin ich auch dabei. Peitschen darfst du auch, solange ich es nicht bin, der die Hiebe bekommt. Wie siehts denn aus, gibt es auch Schwutten in Patty, die Fesselspiele mitmachen?

Und verheiratet sind wir doch alle, oder? Das macht doch die Lust auf was Neues viel größer.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.849
2.963
Wie siehts denn aus, gibt es auch Schwutten in Patty, die Fesselspiele mitmachen?

Sag jetzt bloß nicht du musst die Mädels schon anbinden, damit sie bei dir bleiben...:bigg

Ich glaube dies ist zu speziell für ein normales Bar-Girl..
In SM-Läden dürfte dies allerdings kein Problem sein...

Ich hoffe du willst sie nicht für immer an dich binden..:bigg

Jadawin

Gibt sich Mühe
   Autor
24 April 2012
259
94
758
Berlin
:bigg die bind ich fest, damit sie mir nicht mehr nachlaufen.

Ich dachte schon du kennst dich damit aus und genießt solche Spielchen. Ne, da muss schon eine ganz besondere kommen, wenn ich die an mich binden will.

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
129
39
488
Ich merke gerade, dass ich noch viel lernen muss....

An der Matador Bar und anderen Bier Bars in der Soi MIT geht LT fuer/ab 1000 ;)

Wo ist die Soi MIT

und

@ Tschumbo: "i want you bum bum same same i bum bum girlfriend or wife!" :conf ... das verstehe ich nicht... aber muss ich vielleicht auch nicht ... bin ja kein Bargirl

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
LT 1000 ist Standard,mehr nicht, egal welche Performance!!! Drinks und Essen ist umsonst für das Mädel.

MMisterXx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2011
99
99
378
Mahlzeit!

Die Girls rufen ja immer mindestens 1.000 Baht bis 2000 Baht für LT aus.
Ich mache die Bezahlung am Anfang direkt klar (z.B. GoGOGirls oder I Bar). Aber in der Regel zahle ich 1500 für LT.

Wenn ich aber eine Bier-Bar Braut geil finde und die 2.000 Baht für LT aufruft und auch nicht runtergeht, zahle ich auch die 2.000.

Für einen schönen Abend und in der Regel für eine gute Nacht sprechen wir dann derzeit von einer Differenz ca. 13 Euro.

Und vor allem wenn ich das Girl wieder treffen will, zicke ich wegen 200-500 Baht rum.

--> Leben und Leben lassen :p

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.849
2.963
warum die Mädels von Deutschen angewidert sind.
Geizig, mieses Englisch und dazu noch eine top Performance erwarten.

Viele Mädels haben keinen realen Bezug zum Geld und deshalb wird auch gerne das Wort Geiz benutzt...
Das miese Englisch ist eigentlich von Vorteil, weil sie dieses eventuell besser verstehen, als der richtig gesprochene Satz....

Und was die Performance angeht, so sollten die Erwartungen nicht so hoch geschraubt werden.
Der Überraschungseffekt zählt...:bigg

• Like
Reaktionen: Popeye

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Na und?

Wenn man sich diesen Strang so durchliest merkt man schnell warum die Mädels von Deutschen angewidert sind. Geizig, mieses Englisch und dazu noch eine top Performance erwarten.

deshalb erzähle ich denen auch immer am anfang,dass ich aus der schweiz oder aus norwegen komme.
die gelten nicht als geizig und ich hab jede menge spaß mit denen.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.849
2.963
dass ich aus der schweiz oder aus norwegen komme.
die gelten nicht als geizig und ich hab jede menge spaß mit denen.

Ich hatte eigentlich nie das Problem, da ich mich als staatenlos geoutet hatte....
Deshalb war immer Spaß angesagt, weil sie mich nicht zuordnen konnten..:bigg

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
40
Boa also ich bin grad wirklich n bisschen schockiert - mein ganzes Leben hab ich mich auf nen thailand Urlaub gefreut wie ich ihn im kommenden Januar zum ersten mal machen werde und bin bisher IMMER davon ausgegangen, dass ich dort für ne runde bummbumm sowas um die 10 € zahle, nen bj nen lockeren 5 er und jetzt les ich hier im gesamten forum von Preisen die sich wenig bis garnicht von denen in Deutschland unterscheiden!?!?!? Ich meine z.bsp. im Frankfurter rotlicht viertel rennen echte Raketen rum die du für 30€ bekommst und in pattaya muss man das selbe zahlen. Bitte sag mir einer dass das nicht wahr ist...bitte

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
606
2.884
1.543
@dirk0815

Wenn Du im Frankfurter Rotlichtviertel ne "echte Rakete" kennst, die Du für 30-50 € die ganze Nacht durchnudeln kannst, dann bitte mit Kontaktdaten

Wohnen bestimmt genug nahe genug um das erleben zu wollen

Im Ernst:
Die Preise lassen sich nicht vergleichen mit Deutschland, weils einfach ein ganz anderes Erlebnis ist
Nicht bei ner Shorttime, wo Du in etwa beim gleichen Preisrahmen bist und schon gar nicht bei Longtime oder allem was darüber hinausgeht

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.517
1.995
Der Kauf-Sex in Pattaya ist mit dem in DE nicht zu vergleichen:

1. Für 500 Baht findest Du immer noch eine Maus an der Beachroad, die auch ganz nett aussehen kann und eine gute Leistung bietet. Wobei das Aussehen sicher Geschmacksache ist. In Pattaya gibts eben mehr kleine schlanke Mädels, mit kleinen Titten. Grosse Frauen mit grossen Titten z.b. findest Du kaum an der Beachroad. In DE habe ich in den letzten 20 Jahren noch NIE Kauf-Sex für 13 Euro gehabt.

2. Für 1.000 Baht findest Du an der Beachroad (Nähe Walking-Street) schon sehr ansehnliche Mädels! Aber eben keine Russen- oder Rumänien Schlampen wie in DE in den Puffs. Ist aber eben GEschmackssache. Dafür bieten die Thai-Mädels aber ein "anderes" Erlebnis, nämlich irgendwie "Wohlfühl"-Sex, d.h. sie geben Dir (evtl.) die Illusion, Dich wirklich zu mögen und rufen Dich auch in den nächsten Tagen an!

3. Das waren Short-Time Preise, vergleichbar mit DE-Puff: "You come - I go"

4. Richtig interessant wird es ab 1.500 Baht (all inclusvie).. da gibts dann die ganze Nacht... vom Beach Road, und manchmal von einer Beer-Bar.

5. Wenn Du wirklich Qualität willst dann gibt es aus meiner Sicht den grössten Preisvorteil in Pattaya: Du kannst Dir aus einer Gogo-Bar nen echten Knaller (aber ASIEN-FRAU!!!) mitnehmen, und das kostet Dich für die ganze Nacht inkl. Auslöse und einigen Getränken auf alle Fälle weniger als 150 Euro (ca. 6 Mio). Können auch nur 3 oder 4 Mio sein, aber nicht für eine Top-Frau! Die kannst Du dann die ganze Nacht durchknallen, und am nächsten Tag auch noch .. etwas vergleichbares (Callgirl) kostet in DE mit Sicherheit immer über 500-600 Euro!

In der Hinsicht ein Beispiel: Ich habe lange Zeit eine Maus aus ner Gogo-bar gehabt, die ab und an nach der Arbeit vorbeigekommen ist. Wenn die dann bei mir gepennt hat, haben 2 Nummern echter Girl-Friend Sex 1500 Baht gekostet, mit allem was dazu gehört... Das kannste in DE nicht kaufen!

• Like
Reaktionen: Donni und traktor

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
171
131
573
Boa also ich bin grad wirklich n bisschen schockiert - mein ganzes Leben hab ich mich auf nen thailand Urlaub gefreut wie ich ihn im kommenden Januar zum ersten mal machen werde und bin bisher IMMER davon ausgegangen, dass ich dort für ne runde bummbumm sowas um die 10 € zahle, nen bj nen lockeren 5 er und jetzt les ich hier im gesamten forum von Preisen die sich wenig bis garnicht von denen in Deutschland unterscheiden!?!?!? Ich meine z.bsp. im Frankfurter rotlicht viertel rennen echte Raketen rum die du für 30€ bekommst und in pattaya muss man das selbe zahlen. Bitte sag mir einer dass das nicht wahr ist...bitte

Tja, diese Ansicht kommt von den ganzen möchtegern Experten die noch nie in Thailand waren aber jemanden kennen der dort angeblich für 5€ die tollsten Granaten bumst. habe mal einen jungen Türken im Flieger nach bkk kennengelernt, der dachte er könne dort von 30€ pro Tag den King machen hahaha.
Naja, also das Bumsen dort kostet mindestens genausoviel wie in Deutschland, nur der Service ist nicht ganz so gut wie z.B. im Ruhrgebiet. Häufig zicken die Weiber in Thailand auch mächtig rum. Man muss schon Glück haben und eine finden wo es "passt" dann ist schon super in Pattaya. Aber das Wetter und das Essen sind gut.

PS: Die die sich da von der Beach für 500 Bath knallen lassen sind fast immer alt und sehen scheisse aus, ist leider so.

• Like
Reaktionen: pepsiworld und Donni