Laufe auch nicht mehr mit einer Gewerbetreibenden händchenhaltend durch die Straßen. Ich beschränke mich auf das Wesentliche und bin iin der Doppeldrei gut aufgehoben
preise an der beachroad - freelancer,. longtime. 1000-1500 baht je nach uhrzeit und verhandlungsgeschick....
An der Matador Bar und anderen Bier Bars in der Soi MIT geht LT fuer/ab 1000preise an der beachroad - freelancer,. longtime. 1000-1500 baht je nach uhrzeit und verhandlungsgeschick,
bierbar 300 baht barfine +1500baht für longtime,
Bei meinem letzten Besuch ander Matador (letzten Sonntag) war kein LB anwesendgibts an der matador bar auch frauen? ich dachte dort arbeiten nur LBs![]()
wie geht ihr vor, preis an der bar besprechen oder erst nach dem service am nächsten morgen?
ich persönlich bereite die girls an der bar nur auf eine nacht ohne viel schlaf vor - "i want you bum bum same same i bum bum girlfriend or wife!" ... das verstehen sie in der regel...
hatte bisher fast immer glück und der service war überdurchschnittlich gut ... (ich verziechte hier auf
eine genaue auflistung meines standard - oder deluxeprogrammes )![]()
![]()
und am morgen, nach dem wenigen schlaf ... folgt die zugabe oder die zugaben ... und dann die bezahlung ...
zur bezahlung (jetzt kriege ich sicher von x membern haue) ... :
schelchter service: wird höflich aus dem zimmer geführt (1 x vorgekommen)
guter- sehr guter service : 1200 - 1500 bath
ausgezeichenter service mit allem was ich so wünsche : 1500 - 1800 bath
keine spesen - kein taxigeld - kein heiratsantrag![]()
Jetzt versteh ich nur nicht wo du den Unterschied mit sehr guter Service und ausgezeichneter Service machst.
Na na ... ausgezeichneter Service definiert sich nicht nur am HinterteilGuter Service ist halt die normale Leistung und wer sich z.B. im Hintern wohlfühlen kann, für den ist dies schon ein ausgezeichneter Service...
Na na ... ausgezeichneter Service definiert sich nicht nur am Hinterteil![]()
Guter Service ist halt die normale Leistung und wer sich z.B. im Hintern wohlfühlen kann, für den ist dies schon ein ausgezeichneter Service...
Aber mal im Ernst :
Ich denke man sollte nicht an einem fixen Schema festhalten nach dem Motto
Dem möchte ich nicht widersprechen...
Sollte halt nur ein Beispiel sein......
und natürlich würden mir schon andere Dinge einfallen, die mir auch ausgezeichnet gefallen würden...![]()
Gabs da nicht auch so einen SM Club dort?