Da liegt das Problem, die einzige Webcam die ich anschaue, ist die in der SchlumpfbarNullunkulus,
du musst auch den cache und cookies von den anderen cams löschen, die Schweinekram cams benutzen vermutlich den selben Player wie die Smurfbar
[emoji12] [emoji12] [emoji23]
danke, war eine geile Zeit mir.Zuhause angekommen und mal den ganzen Kram der liegen geblieben ist erledigt!
Danke für die 2 tollen Wochen! War eine super Zeit bei dir Werner in der Smurf Bar und mit den ganzen alten bekannten und neuen Member die ich kennen lernen durfte!
Heftig mit deinen 2 gebrochenen Rippen. Komm mir wieder schnell auf die Beine!
Nun 206 Tage warten argh das wird lange aber muss jetzt echt den Akku auch wieder aufladen2 Wochen Vollgas ist irgendwie nix mehr für mich. An Weihnachten werd ich wieder ein paar Tage nach Koh Chang oder so abhauen und entspannen müssen
![]()
Vielen Dank, wir durften uns wieder ein wenig besser kennen lernen. War eine ganz feine Zeit mit Dir. Auf ein Wiedersehem mit Dir freuen wir uns. Auf gemeinsame Touren mit Dir freue ich mich mehr als Tam [emoji1]sodele, auch wieder daheim, waren 10 geile tage, habe glaube ich nur einen abend gefehlt
habe mich wie immer sehr wohl bei euch gefühlt, viel spass gehabt, nette menschen kennenlernen dürfen (pepper & chilli, tigerwoods, bazooka, nolan, darki und viele andere)
dazu alte bekannte getroffen, viel geschnakt, viel pool gespielt (und tam abgezogen *grins*), reichlich gesoffen und halbnaggisch an der stange getanzt
wünsche euch eine gute zeit und weiter viel erfolg, auch in neuer location (das mit der musik ist wirklich eher suboptimal)
freue mich auf ein wiedersehen, leider erst im winter.
vielen dank für alles!
jööörg![]()
danke, war eine geile Zeit mir.
Danke auch, dass ich auf Dich drauffallen durte, sonst wäre wahrscheinlich mehr passiert als die gebrochenen Rippen. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal![]()